Die Plätze haben sich nun alle gefüllt,
vielen dank für die reichlichen Bewerbungen.
Liebe Grüße
Helpless | Overwatch der Serpents Hand
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Plätze haben sich nun alle gefüllt,
vielen dank für die reichlichen Bewerbungen.
Liebe Grüße
Hallo Blaq,
Auch bei dir muss ich sagen dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist,
die Gründe sind folgende:
Du bist in der Vergangenheit aufgrund deines Verhaltens negativ aufgefallen, besonders im Rahmen von Toxicity oder auch Beleidigungen.
Hierbei sind es Beleidigungen welche im RP keinen Mehrwert haben wie "Hurensohn" oder auch "Fick deinen Vater", mal als Zitat von den Beleidigungen.
Als man dir Sanktionen verteilt hat, hattest du meist eine Art welche diese Sanktionen verharmlost und hast diese Sanktion dadurch teilweise niedergesprochen.
Bei dir gab es leider immer recht wenig Einsicht.
vor diesem Bann hattest du auch 2 härtere Banns wovon einer ein befristeter C-Bann war und ein USV Perma-Bann,
auch im Bezug zu der SH hast du als Offizier agiert und warst auch ein Part warum es schlussendlich zum Clear kam,
Toxicity, Bevorzugung und co. stand hierbei alles im Raum.
Zwar kann man deinen Werdegang auf dem NvT Server nicht abreden, da dies wenigstens eine besserung ist.
Jedoch würde ich gerne nochmal ein Gespräch mit dir haben wo man über vergangene Vorfälle spricht, bevor du einen erneuten Entbannungsantrag abschickst,
diesen kannst du jedoch in frühestens 2 Wochen abschicken.
Liebe Grüße
Balu i.A. der SCP-Teamleitung
Hallo Arda52_,
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Grund hierfür ist hauptsächlich deine Bannliste,
du hast viele Einträge, sei es für Hacking, das umgehen von Banns, Meta-Gaming, MassRDM oder auch für das Verwarnungslimit.
in der Vergangenheit hattest du schon 5 oder wenn man den Sicherheitsbann zählen lässt, 6 permanente Banns.
Entsprechend sieht die Teamleitung bei dir erstmal keine Zukunft auf dem Server,
noch dazu angemerkt, ist dies in einer eher kleineren Spielzeit von 3-4 Wochen passiert (da du deine Utime resettet hattest).
Solltest du wirklich noch Interesse haben über deinen Bann zu reden, kannst du in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen,
gerne solltest du hierbei auf die gesamtsituation deiner Banns und deinem allgemeinem Spielverhalten eingehen.
Liebe Grüße
Hallo Takko,
wir haben uns in der Teamleitung genügend gedanken gemacht bezüglich deines Bannes,
tatsächlich werden wir dir eine erneute Chance geben,
jedoch werden wir aktiv auf dein Verhalten achten und dich nicht für Fehlverhalten begnädigen.
Sollten Fragen aufkommen, kannst du dich bei mir melden.
Liebe Grüße
Balu
Hallo Ronny Grosspietch,
leider muss ich dir mitteilen, dass sich die Teamleitung gegen deine Entbannung ausgesprochen hat,
Grund hierfür ist dein Auftreten welches dem Server wirklich nur schadet, du hast eine lange Liste an Verwarnungen welche jedoch ausgelaufen sind aufgrund deines Bannes und wie eben genannt auch sehr viele Verbannungen, 20 an der Zahl.
Aber um nochmal auf die Gründe direkt einzugehen, du hast so wirklich alles begangen wovon manches nicht direkt verzeihbar ist,
einfach mal so aufgelistet:
Dies sind ausschließlich nur Gründe welche du aufgrund deinem Verhalten erhalten hast, Regelbrüche wie FearRP,RDM und co. sind komplett ausgelassen,
du hattest schon mehr als nur eine Chance und dauerhaft machst du immer neue Fehler.
Entsprechend sehen wir als Teamleitung kein Mehrwert an dir und einem vorerst zukünftigen Auftreten,
frühestens in einem Monat kannst du einen neuen Beitrag stellen, hierbei solltest du mal allgemein auf dich eingehen und erklären warum es für uns eine gute Entscheidung sein sollte, dich zu entbannen.
Liebe Grüße
Hey, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du gerne ein Mitglied der Teamleitung über's Forum oder via Discord schreiben.Du kannst in 2 Wochen einen erneuten Antrag stellen.
Um nochmal diesbezüglich klarheit zu schaffen,
Zukünftig werden entscheidungen bezüglich Entbannungsanträgen bei uns mit voller Begründung bekannt gegeben,
um nochmal jedoch auf seinen Fall einzugehen und die euch schuldige Begründung der ablehnung offen zu legen.
Hamsa Muchtar (Devler) hatte bei uns leider eine sehr lange und leider auch schlechte Vergangenheit,
sei es um die Situation wo er gebannt wurde (worauf ich gleich nochmal eingehe) oder auch mehrere Vorfälle welche uns zu einem Permanenten Bann geraten haben.
Nun zu deinem Bann, du wurdest von einem damaligen Moderator von uns wegen FailRP und Beleidigung sowie Supportbeleidigung verbannt,
nach diesem Gespräch kam der Moderator in den Teamspeak zu Noma und mir,
nach weiterer Entscheidung diesbezüglich haben wir uns zu einem permanenten Bann entschieden.
Als du dies kürzlich danach mitbekommen hast, bist du mit BlackSh4rk_ in den Teamspeak gekommen und meintest dort mit ihm zu trollen und sehr stark zu beleidigen und hast dieses Gespräch ehrlicherweise nicht ernst genommen.
All dies war nachdem du keine aktive Position mehr auf dem Server getragen hast, wodurch uns als Teamleitung dies so vorkam als hättest du garkeine Interesse mehr am Server und würdest nur zum Trollen hier sein,
sowas sehen wir heutzutage als "Kein Mehrwert" an.
Nun um auf deine vergangenen Gründen einzugehen warum wir dich nach deinem letzten vergehen permanent gebannt haben,
du hast eine längere Zeit lange Meta-Gaming begangen im bezug auf GOIs (Eine von 2 Fraktionen auf unserem Server), wofür du 2 mal verbannt wurdest.
sei es dabei das massive Tryharding welches ihr begangen habt indem ihr euch in solchen Situationen komplett unfaire Vorteile zugezogen habt oder auch das MassRDM bei deinem vorletzten Bann wo du anschließend Respektlos gewesen bist, nebenbei hast du noch viele "kleinere" Regelbrüche begangen und wurdest für diese belangt, dies ist jedoch nichtmehr einsehbar da deine Warns alle veraltet sind.
Anschließend war der nächste Punkt als du in einer Fraktion bewusst bevorzugt wurdest und dies verschwiegen hast, dies ist natürlich nicht direkt sanktionierbar, trotzdessen aber sehr verwerflich.
All das hat uns dazu gebracht dich permanent zu bannen, falls irgendwelche Fragen noch zu seiner Vergangenheit ankommen, einfach per Konversation mit mir machen, da der Beitrag geschlossen bleibt.
Ich gebe dir jedoch die möglichkeit in 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen, hierbei werde ich nochmal intensiver mich informieren bezüglich deinem werdegang auf NvT und ob du eine positive Zukunft auf SCP bringen könntest.
Liebe Grüße
Balu
Hallo Luxzim,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.
Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität in den letzten 2 Wochen,
um dich bei einer Fraktion zu bewerben sind 8 Stunden in 2 Wochen benötigt von den 2.7std welche du aktuell besitzst.
Sofern du deine Aktivität ausbesserst, kannst du es in frühestens 2 Wochen erneut probieren.
Liebe Grüße
Alles anzeigenGuten Tag,
Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder und nicht Findig Werden neuer Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,
eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase diese ist solange Offen bis wir die Platze Gefüllt haben.
Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:
3x Assault
Mit freundlichen Grüßen,Zeta Shapiro | Vize-Commander der Serpent Hand
Aufgrund von einer weiteren Abgabe in einer anderen Einheit wird diese Bewerbungsphase um folgende Positionen erweitert:
3x Supporter
Diese wird entsprechend auch solange gehen, bis diese Position gefüllt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
Ich habe mir das ganze grob angeschaut, die Chancen auf S85 sind tatsächlich wirklich schrecklich im vergleich zu ähnlich großen Maps,
entsprechend werde ich mir vornehmen demnächst daran zu arbeiten, sollte dies nicht passieren bitte mich nochmal hierunter pingen.
Entsprechend geplant.
Hallo Tabsii,
Ich kann dir hiermit mitteilen, dass sich der Offiziersstab dazu entschieden hat, dich anzunehmen,
für eine Einweisung kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.
Somit herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
[OV] Helpless
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Leitung: [FSG] D5 834 "Balu"
Standort: Site 27
Ergebnis: Gewonnen
Ablauf:
Haben den Raid EZ durchgecallt gehabt, defensiv gehalten bis wir 3199 durchgecallt bekommen haben, entsprechend haben wir eine Festung gebaut und defensiv gehalten damit wir ned aufs maul kriegen, die haben eine Seite overstacked und uns umgepusht, danach sind wir geventet und haben die EZ mit der L9 gehalten, dies recht lange bis die CI von 3199 stark gefokussed wurde, sind Objekts gegangen und haben dort sowie bei 914 die restlichen getötet, der Breach ging danach noch 25m...
Anmerkung:
Wie auch vorgesehen, sollte man sich arsch defensiv verhalten, sofern ein Breach und Raid zugleich sind.
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Leitung: [FSG] D5 834 "Balu"
Standort: Site 27
Ergebnis: eigentlich Gewonnen, jedoch haben die irgendwo SCP-999 aufgegriffen, wodurch dies Verloren ist.
Ablauf:
Die CI wurde in der EZ gecallt,
hierbei sind wir schnell zurückgefallen und haben langsam gespielt, die haben sich overstacked also haben wir das auch, Push war erwartet und wir haben gegengepushed, bis die beim Gate waren und dort haben wir sie erledigt.
Anmerkung:
Wir konnten besonders gut halten bei den Safe SCPs Zellen, weil man von 3 verschiedenen Seiten entgegen halten konnten.
Wir sollten mehr darauf achten, dass wir sehen wieviele bei einem Checkpoint aufgeteilt sind und uns entsprechend darauf anpassen.
Hallo Mikey Sky,
Dein Verhalten auf dem Server war leider auch nicht immer das beste was du selber weißt, du hast öfters Meta-Gaming begangen und das Regelwerk im allgemeinen gerne missachtet.
Zwar werde ich dich entbannen insbesondere wegen deiner Ehrlichkeit und die Zeit welche seit dem Bann vergangen ist,
jedoch muss dir klar sein dass wenn du dein Spielverhalten nicht besserst, wird es zu einem erneuten permanenten Auschluss kommen.
Klar gibt es Vorteile,
jedoch ziehen diese dich nicht an Spielern vorbei oder sind überhaupt unfair,.
Das einzige wo man hätte argumentieren können ist das Baulimit, welches jedoch (auf SCP) mit dem allgemeinen Barrikaden Limit so oder so schon begrenzt ist.
Dass die Nutzung „skill-based“ ist, ändert nichts an der Definition. Wenn zwei gleich gute Spieler aufeinandertreffen, gewinnt der mit dem besseren Gear und das kann man sich hier kaufen.
Welches komplett relativ ist, wenn du zwei Spieler hast mit ähnlichem Skill, wird dies immer andere Ausgänge unabhängig vom "Gear" hat.
Ihr vergleicht gerne den "Omega" Beruf auf SCP, dieser hat keinen wirklichen Vorteil, der ist nur da um zu unterstützen wo auch immer man ihn mal braucht, er hat kein Schild, kein HP Boost oder auch Geschwindigkeit, seine Waffen sind nicht wirklich zu stark und eben auf genau diesen Beruf gebalanced, mit jedem Beruf mit Waffe bist du deutlich besser ausgestattet als dieser.
Der Omega hat den Vorteil das er in jeden Bereich darf, D-Trackt, LCZ, HCZ und EZ.
Ist leider echt relativ, er ist quasi eine MTF Einheit mit freiem Zugang zum D-Trakt als ein "besonderes" feature.
Als light hat man dann immernoch einen massiven Vorteil.
Du bist halt schneller,
der Beruf ist nunmal so beliebt weil viele Leute dem Speedstat gerne bevorzugen über mehr HP, jedoch hast du im Kampf nunmal einen starken Nachteil, du hältst weniger aus und musst hoffen dass die Gegner dich nicht treffen,
dafür haben wir eben halt Berufe welche in dieser Richtung aufgebaut sind:
Schnell - DK Light
Normal - DK
Robuster - DK Schläger
Schwer - DK Heavy
Der Lightberuf wird aus eigenen Präferenzen eben mal bevorzugt, jedoch gibt er dir faktisch keinen direkten Vorteil.
Korrektureintrag
Dies sind keine zwei Banns, dies heißt nur dass dein Bann bearbeitet wurde an Text oder Länge
Ich weiss nicht ob das NVG auf SCP besser wäre, viele sagten sie hätte gerne das NVG von Breach, jedoch ist das glaube ich schwerer weil Breach ein ganz anderer Gamemode ist.
Tatsächlich hat MrNeon etwas ähnliches geportet um das Problem bei SCP zu lösen, zwar sind die auf SCP bei einer gewissen Range leider auch nicht die besten, jedoch um welten besser als es damals war, da er bei NVT auch Developer ist, könnte der das bestimmt machen.
Counterprokotollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: [SFC] D5 834 "Balu" | [SGM] N7 153 "Norm"
Grund: 268
Ergebnis: Verloren
Standort: Site-05
Ablauf: Stellungskampf war leider quasi garnicht möglich, da unsere Nu-7 es leider heute wirklich nicht waren, somit einmal probiert küche einzunehmen nach nade, hat nicht geklappt weil nicht direkt befolgt wurde, anschließend wurde die KR zu tode geblockt...
Nach einer Zeit garnichts ist der CMD doof gepeakt und wurde perfekt gepunished,
als letzter versuch nochmal Luke, aber eine Seite wurde vernachlässigt, dann war der Counter dadurch leider verloren, die wo Rampe gehalten haben, hatten jedoch noch nen guten last effort
Counterprokotollierung
Counter gegen: Chaos Insurgency
Counterleitung: [SFC] D5 834 "Balu"
Grund: 1762
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Area 14
Ablauf: Haben von anfang an dominiert, nach einer Zeit bin ich down und die waren so gierig auf den Finish, damit wir 2 Nu-7 durch meinen Ableben traden konnten, danach haben wir immer mehr kills geholt und als die Vent gepushed haben, sind wir gepushed und haben den Counter recht schnell beendet.
geiler headshot war sein unterkörper btw
Dummes Beispiel weil der beteiligte Quat Khasa trotzdessen mit dem dauerhaften Springen einen starken Damage Multiplier hat,
unabhängig davon habe ich eine gemischte Meinung dazu, da diese sehr unpräzise laut den Stats ist es eh etwas random ob man trifft, wodurch das Aim Argument in manchen Situationen außer kraft tritt,
aber trotzdessen verstehe ich euch auch, da diese halt neben der Serbu Shorty am meisten Schaden pro Schuss macht und manche Situationen echt schlecht macht, auf SCP ist diese übrigens an einen deutlich schwächeren Job wegen genannten verteilt.