Stellenausschreibungen der Serpent's Hand

• Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 09.11.2025 um 16:00 Uhr Zeit,

um eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Supporter

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

Zeta Shapiro | Vize-Commander der Serpent Hand

• Guten Tag,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 15.11.2025 um 16:00 Uhr Zeit,

um eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

• Guten Tag,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 19.11.2025 um 20:00 Uhr Zeit,

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen,

• Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts eines Mitglieds eröffne ich hiermit eine neue Bewerbungsphase.

Ihr habt von nun an bis zum 23.11.2025 (Sonntag) um 18:00 Uhr Zeit, um eine Bewerbung einzureichen.

Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Starshiy Uborshchik | Commander der Serpents Hand

• Guten Tag,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 30.11.2025 um 16:00 Uhr Zeit,

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

• Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder und nicht Findig Werden neuer Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase diese ist solange Offen bis wir die Platze Gefüllt haben.

2x Supporter

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen,

Einmal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: edit

• Guten Tag,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 17.12.2025 um 18:00 Uhr Zeit,

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

• Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder und nicht Findig Werden neuer Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase diese ist solange Offen bis wir die Platze Gefüllt haben.

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

• Guten Tag,

2x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

3 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Ein Assault Platz wurde belegt

• Aufgrund von einer weiteren Abgabe in einer anderen Einheit wird diese Bewerbungsphase um folgende Positionen erweitert:

3x Supporter

Diese wird entsprechend auch solange gehen, bis diese Position gefüllt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Helpless | Overwatch der Serpents Hand

2 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Ist noch was frei geworden

• Guten Tag,

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

• Abend,

Die Bewerbungsphase ist beendet. Stattdessen machen wir am 15.02 um 15 Uhr ein AV.
    Hier suchen wir 6 Assaults

Schaut das ihr Straffrei seid und genug RP-Zeit habt

LG | S-OV Kermit

2 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Ist noch was frei geworden

• Guten Abend,

aufgrund des Verlusts eines Mitglieds, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase.

Diese läuft bis zum 25.02.2026 (Mittwoch) um 18 Uhr. Alle Bewerbungen, die danach abgeschickt werden, werden abgelehnt.

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Bozhestvo Krovoprolitiya | Commander der Serpent Hand

• Guten Abend.

Die Bewerbungsphase für den Assaultslot ist nun wieder geschlossen.

Wir haben jedoch etwas anzukündigen:
    Wir bauen die
    Ersatzbank wieder ein. Es gibt jedoch sehr starke Änderungen seit dem letzten Mal.

Die Ersatzbank ist dieses Mal folgend aufgebaut:

• Man kann sich jederzeit zur Ersatzbank bewerben (alle Einheiten).
      • Um direkt in den Kern aufgenommen zu werden, muss man jedoch weiterhin auf einen freien Slot und eine Bewerbungsphase oder AV warten. Die Ersatzbank ist also wirklich nur für Leute, die sich dessen bewusst sind und nicht allzu viel Zeit haben, jedoch trotzdem Teil der GoI sein wollen und ggf. füllen möchten.
    • Man kann zwar von der Ersatzbank in den Kern übernommen werden, jedoch kann es sein dass man sehr lange auf der Ersatzbank bleibt.
      • Wie gesagt, man muss selbst wissen ob man sich zur Ersatzbank bewirbt. Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch bei uns.
    • Man hat keine Mindestaktivität im klassischen Sinne, sondern muss eine gewisse Aktivität insgesamt auf dem Server vorweisen (4h in 2 Wochen).
    • Man hat keinen Zugriff auf Raidzeiten und ist wie erwähnt fürs Füllen von Slots da.
      • Bei Countern außerhalb von Raids kann man jedoch normal mitmachen.

Dementsprechend könnt ihr euch von nun an wie gesagt für alle Einheiten der Ersatzbank bewerben. Schreibt bitte unter Punkt 8a. der Vorlage, dass ihr euch zu der Ersatzbank bewirbt.

Einmal editiert, zuletzt von Pingu () aus folgendem Grund: update

• Wir haben jedoch etwas anzukündigen:
    Wir bauen die Ersatzbank wieder ein. Es gibt jedoch sehr starke Änderungen seit dem letzten Mal.

Hallo,

Aufgrundessen dass wir generell nochmal Feedback von seitens SH selber kam, haben wir uns nochmal Änderungen an der Ersatzbank vorgenommen

Jedoch vorerst, wir suchen nun
    KEIN Defender in der Ersatzbank aufgrund der Änderung, solltet ihr euch bereits auf diese Position beworben haben, so steht es euch frei den Titel bzw die Einheitsbewerbung auf eine andere zu ändern.

Nun, somit zur Ersatzbank im allgemeinen...

Die Ersatzbank soll hauptsächlich für unerfahrene Leute da sein oder auch anderen welche zwar erfahren sind, aber nicht zuviel Zeit besitzen.

Entsprechend werden Erfahrene Leute eher weniger genommen,

die Ersatzbank soll eben die Chance sein, Leute zu nehmen worüber man sich kein Bild machen aufgrund der Persönlichkeit oder der allgemeinen Leistung,

diese werden von uns dann immer wieder mal die Chance bekommen teilzunehmen, dies jedoch nur nach Aktivität der Einheit, mal mehr oder weniger.

Jetzt nochmal wichtig, sollte man ein Mitglied der Ersatzbank sein und es wird ein fester Posten der Serpents Hand frei, so muss man sich auch auf diesen Posten bewerben, dieser Prozess wird nur bei starken Fällen außer Kraft fallen, dies jedoch eher unwarscheinlich.

Die Bewerbungen werden zwar dennoch höchstwarscheinlich auf die Reservemitglieder fallen, dies jedoch auch nur sofern wir uns ein Bild von der Person machen konnten und Zufrieden mit deren Leistung sind.

Als Mitglied der Ersatzbank kann man maximal bis zum Rang des S-OPs befördert werden

Anschließend nochmal zur Teilnahme an Aktionen der Ersatzbank.
    Als Mitglied der Ersatzbank darf man
    IMMER den Beruf beitreten,

jedoch ist die Teilnahme an Raids/Counter etwas stärker geregelt und das wie folgt:

• Man kann sich nicht zu Raids anmelden (obv).
    • Bei einem Ping dass man spontan einen Counter startet, besitzt man 10 Minuten Vorrang als Kernmitglied um diesen Slot zu nehmen, danach verfällt die Priorisierung.
    • Sollte bei einem Counter ein Assault fehlen, so sollten erst die Personen die auf dem Server und kern sind gepingt werden, bevor man Reserve und Einheit pingt.

Generell hat man als Mitglied der Ersatzbank KEIN Vorrang über Kernmitglieder.

Sollten noch Fragen bestehen, so könnt ihr euch bei einem Offizier eurer Wahl melden.
    Liebe Grüße
    Euer Serpents Hand Offiziersstab

• Guten Abend,

aufgrund des Verlusts eines Mitglieds, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase.

Diese läuft bis zum 14.03.2026 (Samstag) um 16 Uhr. Alle Bewerbungen, die danach abgeschickt werden, werden abgelehnt.

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen,

Helpless | Vize-Commander der Serpent Hand

• Guten Tag,

1x Assault

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,