1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
| MTF | SH |
| N7 783 Bowler | S-OP Ronny Sokolow |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung |
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe aktuell 4 inaktive und 1 aktiven.
6. Ausführender Admin:
@TL
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Pudel und Balu, Rassistischer Art beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, den Entbannungsantrag zu bearbeiten. Man kennt mich eigentlich nicht wirklich als „Troll“ und auch nicht als jemanden, der High-Teamer auf mehreren Arten beleidigt. Ich hatte nie die Intention, anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen oder ihn ihnen zu versauen.
Ich bin früher auf den Server gekommen, um Spaß zu haben, neue Freunde zu finden etc. Das habe ich auch soweit getan. Allerdings habe ich sehr viel getrollt und unseriöses RP gespielt, was vielen nicht gepasst hat. Aber heute ist mir klar, dass ich diese „Troller-Seite“ sehr bereue, weil ich jetzt an dem Punkt stehe, ob ich überhaupt vom Server entbannt werde.
Ich habe die Zeit, in der ich gebannt war, genutzt, um alles zu reflektieren und mir ein eigenes Bild von Situationen zu machen, in denen ich mich nicht regelkonform benommen habe. Klar, nicht jeder Mensch ist perfekt und jeder macht Fehler, aber die provokanten Fehler, die ich gemacht habe, würde ich am liebsten zurücknehmen.
Außerdem möchte ich mich noch einmal bei Balu und Pud3l entschuldigen. Die Scheiße, die ich an dem Tag gegen euch rausgehauen habe, war sehr dumm. Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen das haben kann.
Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich oft in Situationen so getan habe, als wäre ich immer der Unschuldige. Allgemein möchte ich mich auch bei der Community entschuldigen, dass ich mich so danebenbenommen habe. So wie die meisten mich kennengelernt haben, denken sie, dass ich ein Arschloch sei, aber ich kann auch anders und habe nicht nur schlechte Seiten in mir.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr euch den Entbannungsantrag zu Herzen nehmt. Das hier ist kein Troll-Entbannungsantrag, dieser kommt direkt aus meinem Herzen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diesen Entbannungsantrag zu lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.