Beiträge von Balu

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung einer Waffe

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir hierbei eine verbesserung des Schadenswert von der L86A2.

3. Begründung:

Das L86A2 ist leider echt keine gute Wahl, sie ist vom Schaden Pro Sekunde Wert von jeglichen LMGs sowie von Sturmgewehren überboten, somit kann sie einerseits nicht gut als LMG dienen und wird auch von den meisten Sturmgewehren einfach überboten,

die Mobilität selber ist leider von den wichtigsten Aufsätzen meist auch immer komplett niedrig wodurch sie sich nicht gut anfühlt, in den Shops wo sie ist wird sie leider auch viel zu selten genutzt und eher als "Experiment" anstatt als richtige Option (Besonders bei den N7),

wodurch mal etwas frische für diese Waffe gut sein könnte.

Hier einmal die Stats der Waffe:

Stats

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Inhalte:

N/A Felix.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung einer Waffe

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir hierbei eine verbesserung des Schadenswert von der HAMR.

3. Begründung:

Die Waffe wird von jeglichen LMGs immer überboten, diese kann im nahen Kampf gegen andere LMGs einfach nicht wegkommen, sie hat für ein LMG wenig Munition und auch eine viel zu hohe Ausrüstungsgeschwindigkeit,

somit ist diese in den Shops wo sie ist, immer die letzte Wahl.

Sie wird innerhalb der N7 sowie beim SH CMD einfach nicht genutzt, da die anderen Optionen um einiges besser sind, wobei ich erhoffe, dass eine leichte Schadenserhöhung einen Unterschied machen könnte.

Hier einmal die Stats der Waffe:

Stats

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4. Inhalte:

N/A Felix.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung bei einer Waffe

2. Beschreibung:

Ich würde mir einen 2 Schadensnerf bei der G3A3 wünschen.

3. Begründung:

Leider wird die Waffe aufgrund ihrer viel zu hohen Stärke overused, selber hatte ich schon überlegungen diese aus dem N7 Shop entfernen zu lassen, jedoch habe ich davon abgesehen, da diese dennoch gut erreichbar sein sollte.

Besonders mit dem Schweren Empfänger hat sie 47x1 an Schaden und kann sehr stark in Fights genutzt werden, sie ist sehr präzise was sich auch gehört und nicht geändert werden solle und vom Schaden Pro Sekunde Wert, ist diese auch deutlich über dem Durchschnitt anderer Waffen.

Ich würde nochmal die Stats der Waffe hier drunter posten:

Stats

4. Inhalte:

N/A Felix.

Hey Mikey Sky,

Ich sehe bei dir leider echt nicht viel Bemühung, mir ist die Freundschaft von dir mit den betroffenen Personen bekannt und auch der gedankengang dahinter,

Du warst in der Vergangenheit leider auch nicht der ordentlichste Spieler was man an genau diesen Aktionen sowie den Bann von MassRDM sehen.

Entsprechend werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen, einen neuen kannst du frühestens im Dezember stellen.

Diesen erwarte ich ehrlicherweise auch etwas detaillierter damit man auch erkennt wie das zustande kam.

Liebe Grüße

Balu

Damit ich selber auch nochmal meine Meinung teile unabhängig von dem was andere sagen,

an sich war für mich immer ein wichtiger Punkt damit die Einheiten wie die Delta-5 oder auch die Infanterie Einheiten der GoIs auch deren Spaß bei Counter Raids gewährleistet ist.

Leider konnte ich durch meinen mehr als 10 Wochen Erfahrung als Leichte Einheit sowie als Einheitsleitung von jeden dieser Einheiten immer merken, dass diese immer im Stellungskampf in Counter oder auch bei Raids einfach garkeine Chancen um einen schönen Ablauf zu kriegen, weswegen es öfters Probleme an der Quantität der Delta-5 gab, da genau das Problem immer auftrat.

Somit müsste man sich mMn. etwas für diese Einheiten überlegen, damit diese immernoch eine scheibe vom Spaß kriegen und ein Stellungskampf nicht aus Heavy gegen Heavy bzw Leitung entsteht.

Auch wie ich oben genannt habe, bitte Meinungen hier drunter.

0. Vorwort:

Dies ist ein Vorschlag welchen ich durch mehreren Meinungen von Usern vertreten wird,

weswegen ich mir hierbei jegliche Meinungen wünsche damit man sich das Thema in der Teamleitung anschauen könnte.

1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um eine mögliche Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Revidierung oder Änderung des folgendes Vorschlages (Rework des SCP-PVPs),

dieser Vorschlag besteht wie oben genannt durch mehreren Meinungen, hier ist nun die Frage ob ihr das auch so wollen würdet, verändert wollen oder auch garnicht umgesetzt haben wollt.

Um es nochmal hier grob zu erklären ohne den Vorschlag anzuklicken,

aktuell besitzen die Light/Infanterie Einheiten der FD und GoIs eine Schrotflinte und die Schweren Einheiten einen Granatwerfer, dies ist seit ca. 2 Monaten so, davor war es immer genau anders rum.

Nun frage ich nach euren Meinungen,

Wollt ihr dass man es wie vor ca. 2 Jahren macht? (Heavy Einheit wieder Schrotflinte und Infanterie Granatwerfer und eine Schrotflinte dazu).

Oder auch wie vor recht kurzem dass beides einfach getausch wird.

3. Begründung:

Wie oben genannt ist das aus Meinungen mehrerer User so,

meine Meinung selber ist eigentlich dass ich zufrieden mit dem aktuellen System bin, jedoch habe ich ehrlicherweise von sehr vielen Leuten gehört, dass die nicht zufrieden damit sind,

somit man sich entsprechend nach Communityresonanz das angucken kann.

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bei den Barrikaden der GoIs

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass die Ränge Renegade Leader sowie Second-Overwatch beide Zugriff zum "GoI-Bauhammer" kriegen (der mit nur einer schwachen Barrikade),

der Hauptnutzen daran soll eh das Barrikaden reparieren sein und auch eben die Barrikade zu platzieren, welche jedoch nicht zu stark ist.

3. Begründung:

An sich ist hier ein Hauptargument dass die Foundation selber mehr als das 10 Fache an Barrikaden haben kann und das ganze aufgeteilt in verschiedenen Berufen besonders auch die Feldsanitäter Barrikaden welche gestackt werden können welches auch ein starker Vorteil ist,

bei den GoIs selber hast du nur 2 Personen, manchmal mehr wenn der höchste Offiziersrang besetzt ist (ist er leider fast nie, bzw die meisten geben recht schnell ab leider), wodurch der GoI-Bauhammer in aktueller Auffassung einfach keinen nutzen besitzt.

Ansonsten könnte man noch nennen, dass somit jeder Offiziersrang entsprechend eine Addition hätten (ich erkläre es kurz in einer Tabelle)

Rang 12Rang 13Rang 14
    Deutlich mehr berechtigungen im Vergleich zu UnteroffizierenBauhammerMehr Berechtigungen und bessere Waffen

Ich würde nochmal bei bedenken etwas appellieren,

die Barrikade welche in dem GOI-Bauhammer vorhanden sind, besitzen nur 900 HP im Vergleich zu den normalen welche 1500-2000 besitzen, genauso wie ein erhöhter Preis (540$).

Meinungen wären hier jedoch gefragt, ich könnte mir nur vorstellen damit manche Kämpfe somit besser taktisch gestaltet werden können.

4. Inhalte:

N/A

Hallo Ronny Grosspietch,

An sich hätte vermutlich nicht viel gegen eine Entbannung gesprochen, jedoch sind die Kommentare über mir dennoch fair,

du bist wirklich kein unbeschriebenes Blatt und bist echt respektlos gegenüber anderen, das gehört sich so nicht.

es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt.

Das ist keineswegs nett formuliert, das zeigt echt kein gutes Bild auf dich wenn es gerade darum geht, ob du entbannt wirst oder nicht.

aber was du zeigst ist gerade einfach nur abschaum wie klar willst du es mir noch machen das du mich nicht magst ahahha

ich hab mir das ganze mal angeschaut, es geht mir um deine Reue welche du zeigen solltest, klar wurde hier sehr schnell grob auf dich eingeredet, jedoch sind deine Antworten leider echt hingeschmissen und kaum bis zu keiner Einsicht sieht man.

Somit wird der Entbannungsantrag abgelehnt, sollten noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne bei mir melden.

• dürfen keine SCPs freilassen.
      • Allerdings dürfen sie SCP-035 nutzen.
      • Darf SCP-914 mit fehlerhaftem Wissen nutzen.
      • Darf SCP-294 Getränke ohne Anomalen Effekten nutzen.
      • Sofern Wissen über andere Anomalen Objekten erlangt wurde, darf dies jedoch genutzt werden.

Solltest du durch irgendwelchen Wissenschaftlern oder anderen Wissen über das SCP erlangen, darfst du dies nutzen und bis oben zum Gate mitnehmen.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung innerhalb des Zivilisten und Defender Shop

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir innerhalb des Defender Shops einen Tausch der L86A2 gegen die Magpul PDR des Zivilisten Shops

3. Begründung:

Grundsätzlich ist hierbei ein Wunsch innerhalb der Defender Einheit gewesen, dass man eine Waffe mit einem hohen Schadensbasis Wert kriegt, da aktuell nur die RPD einen hohen Wert besitzt.

Somit musste ich mich auf die Suche machen und habe mehrere Waffen mir angeguckt, selber hatte ich die Scar-H der Assaults überlegt, diese waren jedoch für keinen Tausch bereit, selbiges wie bei dem Sturmgewehr 44 von ihnen,

somit waren die einzigen Alternativen die G3A3 oder die Magpul PDR, da die G3A3 jedoch aus offensichtlichen Gründen viel zu stark ist, wurde auf diese verzichtet und die andere Option mit der Magpul PDR bevorzugt.

Rein zur Begründung ist es halt einfach der Punkt dass die L86A2 nicht genutzt wird, da diese einfach neben der AK-74 welche auf über 5 verschieden spürende Waffen geändert werden kann,

ein Tausch wird im allgemeinen auch bevorzugt da wir in Kämpfen teilweise öfters ein Problem haben als Defender mit wenig Schüssen viel Schande anzurichten, da die meisten unserer Waffen im Shop auf einen niedrigen Schadenswert rausspielen welcher Vergleichsweise zur MTF deutlich unterlegen ist,

nur um darauf einmal einzugehen (E6 M16A2 29 DMG, N7 G3A3 47 DMG, FN FAL 35 DMG, D5 PSG-1 47 DMG Magpul PDR 27 DMG, T1 LEWIS 29 DMG M4A4 27 DMG),

weswegen ich auch der Meinung bin, dass die Defender eine Waffe brauchen welche etwas dagegen ankommt.

Zuletzt noch einmal die Stats beider Waffen damit sich jeder ein Bild davon machen kann:

Magpul PDR mit Hohlspitzkugeln

L86A2 mit Hohlspitzkugeln

4. Inhalte:

N/A

Die Entscheidung immer auf Safe-SCPs fürn Counter zu gehen wird auch einzig und allein von den GOIs getroffen und wenn man dann weil man das als Prio setzt verliert ist das nicht die Schuld der MTF.

Und trotzdem siehst du es als Sieg der GOI an, weswegen du meinst dass die GOI stärker sind indem du die Statistik genau dadurch beeinflusst.

Die Sites sind im Gegensatz zu GOI-Basen auch gar nicht auf Raids ausgelegt. Es ist einfach unmöglich alles was die GOIs rausholen können abzudecken.

Das ist mir klar, mir gehts nur drum dass es für eine GOI kein richtiger Sieg ist wenn alle sterben und nur SCP-096-A z.b. rausgeholt wird, vielmehr ist es ein Sieg wenn die GOI an die Objekts in der LCZ rankommt was immer eines deren Ziele ist.

wenn ich mir eure Winrate mal so anschaue, die liegt über die letzten 15 Counter/Raids bei 13 zu 15 (86%)

Und das auch nur wenn man einen GOI Sieg zählt, wenn nur eines der UHCZ Objekts oder ein 096-A rausgebracht wurde, welcher nicht von der MTF verteidigt wird, weil diese in der LCZ hocken,

eigentlich will ich mich da nicht so einmischen weil ich mich noch nicht zu stark damit befasst habe,

aber meint ihr wirklich dass man es ein SIeg der GOI nennen kann wenn 2 Leute für ein Objekt rausgehen welches einfach so in der HCZ zu schnappen ist während der Haupttrupp von der MTF komplett ausgelöscht wurde?

Ansonsten sollte man Counter und Raids auseinandersetzen wenn man Winrates berechnet,

da bei einer Basisverteidigung eher der Stellungskampf anstatt die Pushes bevorzugt werden.

Wenn ich meinen Levelfortschritt als Beispiel nehme (Level 3 in 7 Stunden), habe ich 0,4 Level pro Stunde gemacht. Das bedeutet, ich brauche ungefähr 35 Stunden, um von Level 0 auf Level 15 zu kommen oder ich bezahle einfach 18,99 €. Dazu habe ich gestern erfahren, dass es nicht ‚bis Level 15‘ ist, sondern ‚dein aktuelles Level + 15 Level‘.

Durch Level Skalierung würde es bei deinem aktuellen Erfahrungsgewinn sogar noch länger dauern.

Trotzdessen muss ich da widersprechen, laut aktuellen Erfahrungsgewinn solltest du mit ca. 28h Spielzeit auf Level 15 sein wenn du dich auf dein Ziel konzentrierst und natürlich genügend glück besitzst.

Gut entsprechend habe ich mir meine Meinung gebildet,

dein Antrag zeigt nicht dein Fehlverhalten, du nanntest selber dass du den Grund nicht kennst, aber du warst dir bewusst dass du gecheated hast damals und dies erst auf Rückfrage eines Hacking Bannes auf TDM, entsprechend wäre mir diese Info selber fast entgangen dass du dies damals gemacht hast,

somit werde ich den Entbannungsantrag ablehnen und du kannst es in frühestens 1 Monat erneut probieren.

Sofern ich diesmal mehr Reue und eine gute Erklärung sehe, habe ich soweit auch nichts gegen eine Entbannung, jedoch ist dies ein Thema für die Zukunft.

1. Steam-Name:

[MG] Balu

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator von Breach und versuche mich von dort an hochzuarbeiten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Frühestens habe ich 4 Wochen her einmal MrNeon beim Bugs testen geholfen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Selber habe ich keine wirkliche Zeitbegrenzung, ich gebe mir immer mühe zu unterstützen sobald der Server da ist.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01d 03h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

MrNeon, seine Teamleitung (und Saya) haben sich viel Mühe gegeben beim Developen des Servers, mir gefällt das Serverprinzip mit dem kurzen Runden und trotzdessen viel Action welches SCP SL ähnelt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ansich ist der Hauptpunkt dass ich MrNeon unterstützen möchte damit sein Server mit viel Spaß auch moderiert wird,

der andere Punkt ist halt dass ich selber einfach spaß habe und deswegen den Server moderieren will.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel vorerfahrung in jeglichen Teams und dabei Jahrelange Treue gezeigt, sofern der Server aktiv bleibt, kann ich entsprechend auch meine eigene Motivation langzeitig versprechen und dabei versuchen den Server voranzubringen.

Ansonsten ist es halt meine Kompetenz welche ich auch wie oben genannt durch meiner Teamerfahrung gesammelt habe,

zwar kann ich leider nicht viel sagen, da meine Erfahrung sich auch in grenzen hält, jedoch werde ich schauen damit ich das Vertrauen zurückzahlen würde.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin Teamleiter auf SCP Roleplay

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Lasse ich mal aus, da es nicht möglich ist.

12. Probleme mit Nutzern:

N/A

13. Probleme mit Teammitgliedern:

N/A

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte nur Trollverwarnungen, mehr nicht.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, sollten Fragen bestehen kann man dies unter meiner Bewerbung machen.