1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung innerhalb des Zivilisten und Defender Shop
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir innerhalb des Defender Shops einen Tausch der L86A2 gegen die Magpul PDR des Zivilisten Shops
3. Begründung:
Grundsätzlich ist hierbei ein Wunsch innerhalb der Defender Einheit gewesen, dass man eine Waffe mit einem hohen Schadensbasis Wert kriegt, da aktuell nur die RPD einen hohen Wert besitzt.
Somit musste ich mich auf die Suche machen und habe mehrere Waffen mir angeguckt, selber hatte ich die Scar-H der Assaults überlegt, diese waren jedoch für keinen Tausch bereit, selbiges wie bei dem Sturmgewehr 44 von ihnen,
somit waren die einzigen Alternativen die G3A3 oder die Magpul PDR, da die G3A3 jedoch aus offensichtlichen Gründen viel zu stark ist, wurde auf diese verzichtet und die andere Option mit der Magpul PDR bevorzugt.
Rein zur Begründung ist es halt einfach der Punkt dass die L86A2 nicht genutzt wird, da diese einfach neben der AK-74 welche auf über 5 verschieden spürende Waffen geändert werden kann,
ein Tausch wird im allgemeinen auch bevorzugt da wir in Kämpfen teilweise öfters ein Problem haben als Defender mit wenig Schüssen viel Schande anzurichten, da die meisten unserer Waffen im Shop auf einen niedrigen Schadenswert rausspielen welcher Vergleichsweise zur MTF deutlich unterlegen ist,
nur um darauf einmal einzugehen (E6 M16A2 29 DMG, N7 G3A3 47 DMG, FN FAL 35 DMG, D5 PSG-1 47 DMG Magpul PDR 27 DMG, T1 LEWIS 29 DMG M4A4 27 DMG),
weswegen ich auch der Meinung bin, dass die Defender eine Waffe brauchen welche etwas dagegen ankommt.
Zuletzt noch einmal die Stats beider Waffen damit sich jeder ein Bild davon machen kann:
4. Inhalte:
N/A