vor 5 Monaten
Wann hast du das letzte mal schule geschwänzt?
Beiträge von MadMaxxOne
-
-
Hey AtzePeng
Deine Bewerbung ist zwar gut gelungen jedoch sind deine Ziele recht mau wesshalb wir uns dazu entschieden haben dir nicht den Rang des Division Commander zu geben jedoch geben wir dir den Rang des Deputy Chiefs.Melde dich bezüglich deines Ranges und deiner Einweisung bei einem Deputy Commissioner+
MFG
Fire Commissioner -
Hey BloodDarkMaster
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen wesshalb wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen. Solltest du noch fragen haben kannst du dich gerne bei der 1072 Matthew Ocean oder der 5095 Dean Mayer melden.
MFG.
Fire Commissioner -
Hey Rumsalznudeln
Deine Bewerbung konnte uns alles in allem definitiv überzeugen und auch aufgrund deiner bereits vorhandenen Erfahrung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen. Für deinen Rang melde dich bitte demnächst bei der 1072 Matthew Ocean.
MFG.
Fire Commissioner -
Hey
Ich schließe aus deinen 68 Warns bei welchen dir oft genug gesagt worden müsste dass du dich mit dem Regelwerk beschäftiegen sollst das dir diese anweisungen wohl recht egal gewesen sind und zudem befürworte ich Hacking auch nicht wesshalb ich gegen eine Entbannung bin.Auch wenn dein Entbannungsantrag durchaus gelungen ist, entbannen wir aktuell keine Spieler, welche für Hacking-Verstöße ausgeschlossen wurden. Womöglich wird sich das zu einem späteren Zeitpunkt ändern, aber aktuell halten wir an dieser Regelung fest.
Aus dieser Nachricht welche vor kurzem unter einem Abgelehtem entbannungsantrag, welcher auch Hacking beinhaltet, geschrieben wurde lässt sich schließen das Aufgrund von Hacking verstößen vorerst niemand entbannt wird (korrigiert mich wenn ich damit falsch liege).
Dennoch wünsche ich viel erfolg -
Hey [HPG] Light_blue_Steve
ansich sieht deine Bewerbug echt solide aus
das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hastaufgrund der oben genanten Aspekte Dagegen
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner BewerbungAuch wenn die Vorgabe 72 Stunden sind, werden immer wieder neue Moderatoren mit <30 oder sogar nur 6 Stunden insgesamter Spielzeit angenommen.
Meiner Meinung nach ist das also kein Argument, eine Person direkt abzulehnen, weil es bei anderen Bewerbern auch nicht der Fall war.
Immerhin ist, wie du bereits erwähnt hast, die Bewerbung sonst relativ gut geschrieben und überzeugend.Hey was das betrifft das Leute mit <30h spielzeit mod werden erscheint eigenartig liegt aber sehr wahrscheinlich daran das auf TDM nicht so aktiv gespielt wird.
Ich kann nur von PRP reden wo du definitiv deine 72h benötigst
zudem hatte ich ja auch nicht geasagt das dies ein direkter ablehn grund ist ich habe blos gesagt das das aus meiner sich zu wenig erfahrung ist.Ich auch noch erwähnt das ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner Bewerbung wünsche :) (No hate)
-
Hey Light_blue_Steve
ansich sieht deine Bewerbug echt solide aus
das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hastaufgrund der oben genanten Aspekte Dagegen
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung -
Du wirst doch wohl wissen, warum du gebannt wurdest, oder?
Ich denke mal nicht, dass du grundlos ausgeschlossen wurdestDas Banndatum liegt schon einige Monate her, daher habe ich keine Ahnung weswegen ich gebannt wurde, trotzdem war der Bann wahrscheinlich gerechtfertigt.
Dies kannst du soweit ich weiß in deinen Discord PMs beim Dino Bot nachschauen, das steht da drin, falls der ModernV DC den verwendet
-
Moin Meister
-
Vom prinzip her sehen diese Uniformen halt eigentlich sehr sehr geil aus die Hitbox macht das halt wieder wet da währe dann halt die frage ob es viel arbeit währe ob man da nicht was an der Hitbox machen könnte
-
Hallo liebes Fire Department,
Aufgrund der Tatsache, dass die Ränge des Deputy Commissioner, Division Commander, Division Chief und des Battalion Chief schwach oder gar nicht besetzt sind, eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase für diese Ränge.Folgende Ränge stehen zur Bewerbung frei:
- 1x Deputy Commissioner
- 1x Division Commander
- 3x Division Chief
- 6x Battalion Chief
Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:
- mindestens Firefighter
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- hohe Belastbarkeit
- Engagement
Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben. Die Bewerbungsphase wird am 11.02.2024 um 19:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben eurer Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Fire Department Führungsebene.
-
1. Kontakt:
[tabmenu]Mein Steam Name lautet: MadMaxxOne.
Mein Forumname ist: MadMaxxOne.
Mein aktueller Discord Name ist: madmaxxone.
Mein Teamspeak Name lautet: MadMaxxOne.
2. Steam ID:
[tabmenu]Meine Steam ID ist:
76561198437747872
Meine Steam2 ID ist:
STEAM_1:0:2387410723.Ingame-Daten:
[tabmenu]Dieser Char ist mein Police-Department Char
er belegt Rang 3/13 [Private First Class] und ist in der Fraktion seit dem 08.01.2024.
Dieser Charakter ist inaktiv.Dieser Char ist mein aktueller Scaletta Char,
er belegt Rang 1/10 [Novizio] und ist in der Fraktion seit dem 25.01.2024.
Dieser Charakter ist Aktiv.
Dieser Char ist mein aktueller Fire-Department Char,
er belegt Rang 7 von 9 [Deputy Chief] und ist in der Fraktion seit dem 21.12.2023.
Dieser Charakter ist Aktiv.
4. Ziele
[tabmenu]Die hier aufgezählten Ziele werden,
1. Teils in Zusammenarbeit des Gesamten FD’s realisiert.
2. Nach Wichtigkeit geordnet.
Für Feedback zu den Zielen ist die Kommentarsektion da.
Die Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen stärken.
Dies wird wie folgt versucht zu realisieren,
1. Durch fraktionsübergreifende Trainings.
2. Bei Bedarf führt das FD auch für andere Fraktionen Schulungen durch [so weit wie es im RP möglich ist]3. Bei diesem Ziel kann es sein, dass es sich deutlich schwieriger realisieren lässt, da wir hier auf die anderen Fraktionen angewiesen sind.
Ausbildungs Rework.
Dies wird wie folgt realisiert,
1. Durch Zusammenarbeit mit dem gesamten FD.
2. Durch neue Dokumente.
3. Durch einen neuen Praxistest somit ist es nicht ausschließlich Theorie.
„4. Durch besonders starke Mitarbeit mit dem Ex-Fire Commissioner Exassilion/Dollars [Falls Interesse von seiner Seite besteht]“
Regelmäßige Trainings.
Ich möchte versuchen, mithilfe des Feedbacks der Teilnehmenden und auch mithilfe der Veranstaltenden einen gewissen Zyklus zu errichten, in welchem wir verschiedene Trainings veranstalten werden.
So könnte man zum Beispiel sagen, dass wir jede Woche 2–3 Trainings machen:
1. Training Großbrand.2. Training Gefahrstoffe [Auslaufende Tanks o. ä.]
3. Training Bergung/Rettung von Personen [Aus KFZ’s brennenden Häusern, feststeckenden Fahrstühlen etc.]
Fortbildungs Rework.
Dies wird wie folgt realisiert,
1. Durch falls nötig neue Fortbildungen.
2. Durch die neu Verteilung einiger Aufgaben.
3. Durch falls nötig neue Tests in Bezug auf die Neuverteilung der Aufgaben.
Das Steigern der Aktivität im FD.
Dieses Ziel wird erst recht spät genannt, da dieses Ziel einige der oben genannten Ziele voraussetzt.Ich möchte die Aktivität wie folgt steigern.
1. ein neues Aktivitätssystem :
-Aktuell ist man aktiv, sobald man sich einmal die Woche einträgt.
-Teil aktiv, wenn man 1 Woche nicht da ist ohne Abmeldung.
-Inaktiv, wenn man 2 Wochen nicht da ist, ohne Abmeldung.
Das neue System sieht dann wie folgt aus :
-Aktiv, wenn man mindestens 2x die Woche da ist.
-Teil aktiv, wenn man mindestens einmal die Woche da ist.
-Inaktiv, wenn man innerhalb von 1 Woche nicht einmal da ist.
5. RP-Geschichte
Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre jung und komme aus Sizilien
Als ich ein Kind war, half ich meinem Vater oft bei der Feuerwehr, durfte aber nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür, dass immer, wenn ich meinen Vater fragte, ob ich mit auf den Einsatz dürfe er dies mit einem unbegründeten Nein abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies mittlerweile Alltag für mich, doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im Alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam, jedoch hat er durch das „aufgeben“ seines Lebens eine ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern verbrannt wäre
Meine Mutter war auch immer für mich da, wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war. Doch seit dem er tot ist, merkt man Ihr an, dass etwas in ihrem Leben fehlt, das niemals ersetzt werden kann.
6. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 15–22 Uhr 16/18-22 Uhr 17:30-22 Uhr 20–22 Uhr 18–24 Uhr 12/14-02 Uhr 14–22 Uhr 14–24 Uhr 7. Stellungnahme
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Fire-Commissioner Ich freue mich über konstruktives Feedback und Positive/Negative Rückmeldungen
MFG Maximilian/Matthew Ocean/MadMaxxOne
-
puhh vor 1-2 Jahren
Wann hast du das letzte mal Vorgetäuscht krank zu sein? -
Moinsen Dragon21059
Ich kenne dich mittlerweile seit ca. 2-2,5 Jahren und finde vom prizip her das du das Moderative definitiv kannst auch Bemerkenswert ist dass du mittlerweile wie Schnee bereits sagte 19 Bewerbungen geschrieben hast und du dein Interesse bei behälst ich würde es dir aufjedenfall gönnen und wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung
somit Dafür
MFG Madmaxx -
Hey Alpha,
Ich muss schon sagen das dir das gestalten deiner Bewerbung sehr gelungen ist dennoch haben sich leider einige kleine Rechtschreib fehler eingeschlichen was nicht weiter schlimm ist (gibt browser erweiterungen die dir das anzeigen).Ich persöhnlich fände definitiv dass du das zeug und die reife hierfür besitzt.
Was mir allerdings aufgefallen ist ist das du deine Banns (falls vorhanden) garnicht erwähnt hast zusätzlich hierzu weist die eine Verwarnung welche aktiv ist auf lückenhaftes wissen des Regelwerkes hin, wobei dies allerdings auch eine sehr komplizierte situation gewesen sein könnte
aber alles in allem bin ich definitiv Für eine Annahme
Ich hoffe meine Kritik hilft dir weiter
P.S. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung :)
-
Hey Crydoz
Ich verstehe deinen hier gennanten punkt sehr ich hatte mich jedoch dazu entschieden mich zu bewerben da ich bereits 2x in der Fraktionsleitung des FD's war und da diese akktuell recht schwach besetzt ist sehe ich da eine gute chance
MFG. Maximilian -
Hey Leo_macher
ansich muss ich ja sagen ich habe nichts dagegen wenn man sich bei anderen bewerbern inspiration sucht, aber
ich muss schon sagen das die von dir hier gennanten ziele fast 1 zu 1 meinen Zielen entsprechen, diese hier ledeglich ausführlicher ausformoliert sind.
ich würd dich ja bitten dass wenn du diese schon "Kopierst" das dann auch unauffällig zu machen danke :)
P.S. schöne Ziele
somit #dagegen
-
1. Kontakt
Steam Discord Teamspeak Madmaxxone madmaxxone Madmaxxone 2. Steam-ID
STEAM_0:0:238741072 (Normal)
76561198437747872 (Steam ID 64)
3.Ingame Daten
Frank Italia Inaktiv [N/A] Patric Grey Teil-aktiv [N/A] Matthew Ocean Aktiv Fire Fighter [2/9] 4. Ziele im FD
Sehr Wichtig Wichtig Nicht so Wichtig Unwichtig Aktivität des FD Stärken Trainings veranstalten Weiter aufzusteigen N/A Einbringen von Verbesserungen Trello Arbeit Arbeit Verhältnisse mit anderen Frak. Verbessern N/A Beschwerden Entgegen zunehmen Neulinge ins FD aufzunehmen als Ausbilder Bei Jeglicher Arbeit Behilflich sein N/A 5.RP-Geschichte
Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien
Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe
Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann
6. Wann Spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 15-22 Uhr 19-22 Uhr 19-22 Uhr 19-22 Uhr 16-1 Uhr 13-1 Uhr 13-22 Uhr 13-4 Uhr 7. Stellungnahme
Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Division Commander des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen
L.G. MadMaxxOne/Maximilian
-
Das steht im zweiten Bild direkt ganz oben "Warum machst du das"
Du bist übrigens auch nicht auf meine Frage eingegangen, woher du den weißt das ich nicht von dieser Krankheit betroffen wäre.
Würdest du mir das bitte einmal sagen, oder möchtest du dieser Frage lieber ausweichen weil du weißt das dieser Satz als Verharmlosung dient.Gerne gehe ich hierauf ein, im Endeffekt hatte ich mich dazu entschieden dies zu schreiben, da ich davon ausging, dass flackerndes Blaulicht wie auf PRP vorhanden ausreiche, jedoch nach genauerem Informieren dies nicht zwingender maßen ausreicht, jedoch sind Epileptiker gegen die Farben Rot und Blau deutlich anfälliger wie bei den PD wagen auf PRP vorhanden somit bin und gehe ich immer noch davon aus das du die genannte Krankheit nicht hast.
Kann geschlossen werden
Ich ziehe diesen entbannungsantrag zrück
-
Hey, @Exsalion
Ja, ich habe zwar ein persönliches Problem mit dir jedoch habe ich dich nicht damit bloß gestellt, ich hatte, wie du in dem Screenshot nicht zeigst, ein Bild von der Nachricht des Dino bot hineingeschickt, worauf hin die Frage von einem Freund aufkam, warum ich den gebannt wurde, worauf hin ich diesen Screenshot auf dem Server geschickt habe, wo größten teils nur private Leute drauf sind die dich nicht einmal kennen, hier ein Screenshot
https://imgur.com/a/3wzn65H
Zudem wüste ich noch gerne wo ich dir den geschrieben haben solle, das ich dir den Jumpscare link geschickt habe, weil ich ein persönliches Problem mit dir habe