Beiträge von MadMaxxOne

Hey
    Ich schließe aus deinen 68 Warns bei welchen dir oft genug gesagt worden müsste dass du dich mit dem Regelwerk beschäftiegen sollst das dir diese anweisungen wohl recht egal gewesen sind und zudem befürworte ich Hacking auch nicht wesshalb ich gegen eine Entbannung bin.

Auch wenn dein Entbannungsantrag durchaus gelungen ist, entbannen wir aktuell keine Spieler, welche für Hacking-Verstöße ausgeschlossen wurden. Womöglich wird sich das zu einem späteren Zeitpunkt ändern, aber aktuell halten wir an dieser Regelung fest.

Aus dieser Nachricht welche vor kurzem unter einem Abgelehtem entbannungsantrag, welcher auch Hacking beinhaltet, geschrieben wurde lässt sich schließen das Aufgrund von Hacking verstößen vorerst niemand entbannt wird (korrigiert mich wenn ich damit falsch liege).
    Dennoch wünsche ich viel erfolg

Hey [HPG] Light_blue_Steve
    ansich sieht deine Bewerbug echt solide aus
    das Problem was ich hier sehe ist deine sehr geringe spielzeit von gerade einmal ca. 27h (Vorgabe sind 72h) daraus lasse ich mir schliesen dass du noch nicht allzu viel erfahrung auf dem server gesammelt hast

aufgrund der oben genanten Aspekte Dagegen
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung

Auch wenn die Vorgabe 72 Stunden sind, werden immer wieder neue Moderatoren mit <30 oder sogar nur 6 Stunden insgesamter Spielzeit angenommen.
    Meiner Meinung nach ist das also kein Argument, eine Person direkt abzulehnen, weil es bei anderen Bewerbern auch nicht der Fall war.
    Immerhin ist, wie du bereits erwähnt hast, die Bewerbung sonst relativ gut geschrieben und überzeugend.

Hey was das betrifft das Leute mit <30h spielzeit mod werden erscheint eigenartig liegt aber sehr wahrscheinlich daran das auf TDM nicht so aktiv gespielt wird.

Ich kann nur von PRP reden wo du definitiv deine 72h benötigst
    zudem hatte ich ja auch nicht geasagt das dies ein direkter ablehn grund ist ich habe blos gesagt das das aus meiner sich zu wenig erfahrung ist.

Ich auch noch erwähnt das ich dir weiterhin viel erfolg bei deiner Bewerbung wünsche :) (No hate)

Du wirst doch wohl wissen, warum du gebannt wurdest, oder?
    Ich denke mal nicht, dass du grundlos ausgeschlossen wurdest

Das Banndatum liegt schon einige Monate her, daher habe ich keine Ahnung weswegen ich gebannt wurde, trotzdem war der Bann wahrscheinlich gerechtfertigt.

Dies kannst du soweit ich weiß in deinen Discord PMs beim Dino Bot nachschauen, das steht da drin, falls der ModernV DC den verwendet

Vom prinzip her sehen diese Uniformen halt eigentlich sehr sehr geil aus die Hitbox macht das halt wieder wet da währe dann halt die frage ob es viel arbeit währe ob man da nicht was an der Hitbox machen könnte

Hallo liebes Fire Department,
    Aufgrund der Tatsache, dass die Ränge des Deputy Commissioner, Division Commander, Division Chief und des Battalion Chief schwach oder gar nicht besetzt sind, eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase für diese Ränge.

Folgende Ränge stehen zur Bewerbung frei:

• 1x Deputy Commissioner
    • 1x Division Commander
    • 3x Division Chief
    • 6x Battalion Chief

Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:

• mindestens Firefighter
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Durchsetzungsvermögen
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement

Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben. Die Bewerbungsphase wird am 11.02.2024 um 19:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben eurer Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Fire Department Führungsebene.

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre jung und komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war, half ich meinem Vater oft bei der Feuerwehr, durfte aber nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür, dass immer, wenn ich meinen Vater fragte, ob ich mit auf den Einsatz dürfe er dies mit einem unbegründeten Nein abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies mittlerweile Alltag für mich, doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im Alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam, jedoch hat er durch das „aufgeben“ seines Lebens eine ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern verbrannt wäre

Meine Mutter war auch immer für mich da, wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war. Doch seit dem er tot ist, merkt man Ihr an, dass etwas in ihrem Leben fehlt, das niemals ersetzt werden kann.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    15–22 Uhr
    16/18-22 Uhr
    17:30-22 Uhr
    20–22 Uhr
    18–24 Uhr 12/14-02 Uhr
    14–22 Uhr
    14–24 Uhr

7. Stellungnahme

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Fire-Commissioner Ich freue mich über konstruktives Feedback und Positive/Negative Rückmeldungen

MFG Maximilian/Matthew Ocean/MadMaxxOne

Moinsen Dragon21059

Ich kenne dich mittlerweile seit ca. 2-2,5 Jahren und finde vom prizip her das du das Moderative definitiv kannst auch Bemerkenswert ist dass du mittlerweile wie Schnee bereits sagte 19 Bewerbungen geschrieben hast und du dein Interesse bei behälst ich würde es dir aufjedenfall gönnen und wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung

somit Dafür
    MFG Madmaxx

Hey Alpha,

Ich muss schon sagen das dir das gestalten deiner Bewerbung sehr gelungen ist dennoch haben sich leider einige kleine Rechtschreib fehler eingeschlichen was nicht weiter schlimm ist (gibt browser erweiterungen die dir das anzeigen).Ich persöhnlich fände definitiv dass du das zeug und die reife hierfür besitzt.

Was mir allerdings aufgefallen ist ist das du deine Banns (falls vorhanden) garnicht erwähnt hast zusätzlich hierzu weist die eine Verwarnung welche aktiv ist auf lückenhaftes wissen des Regelwerkes hin, wobei dies allerdings auch eine sehr komplizierte situation gewesen sein könnte

aber alles in allem bin ich definitiv Für eine Annahme

Ich hoffe meine Kritik hilft dir weiter

P.S. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung :)

Hey Leo_macher

ansich muss ich ja sagen ich habe nichts dagegen wenn man sich bei anderen bewerbern inspiration sucht, aber

ich muss schon sagen das die von dir hier gennanten ziele fast 1 zu 1 meinen Zielen entsprechen, diese hier ledeglich ausführlicher ausformoliert sind.

ich würd dich ja bitten dass wenn du diese schon "Kopierst" das dann auch unauffällig zu machen danke :)

P.S. schöne Ziele

somit #dagegen

1. Kontakt

SteamDiscordTeamspeak
    MadmaxxonemadmaxxoneMadmaxxone

2. Steam-ID

STEAM_0:0:238741072 (Normal)

76561198437747872 (Steam ID 64)

3.Ingame Daten

Frank Italia
    Inaktiv[N/A]
    Patric Grey
    Teil-aktiv
    [N/A]
    Matthew Ocean
    AktivFire Fighter [2/9]

4. Ziele im FD

Sehr Wichtig Wichtig Nicht so WichtigUnwichtig
    Aktivität des FD StärkenTrainings veranstaltenWeiter aufzusteigenN/A
    Einbringen von VerbesserungenTrello ArbeitArbeit Verhältnisse mit anderen Frak. VerbessernN/A
    Beschwerden Entgegen zunehmenNeulinge ins FD aufzunehmen als AusbilderBei Jeglicher Arbeit Behilflich sein
    N/A

5.RP-Geschichte

Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe

Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann

6. Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    15-22 Uhr19-22 Uhr
    19-22 Uhr
    19-22 Uhr
    16-1 Uhr
    13-1 Uhr
    13-22 Uhr
    13-4 Uhr

7. Stellungnahme

Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Division Commander des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen

L.G. MadMaxxOne/Maximilian

Zudem wüste ich noch gerne wo ich dir den geschrieben haben solle, das ich dir den Jumpscare link geschickt habe, weil ich ein persönliches Problem mit dir habe

Das steht im zweiten Bild direkt ganz oben "Warum machst du das"
    Du bist übrigens auch nicht auf meine Frage eingegangen, woher du den weißt das ich nicht von dieser Krankheit betroffen wäre.
    Würdest du mir das bitte einmal sagen, oder möchtest du dieser Frage lieber ausweichen weil du weißt das dieser Satz als Verharmlosung dient.

Gerne gehe ich hierauf ein, im Endeffekt hatte ich mich dazu entschieden dies zu schreiben, da ich davon ausging, dass flackerndes Blaulicht wie auf PRP vorhanden ausreiche, jedoch nach genauerem Informieren dies nicht zwingender maßen ausreicht, jedoch sind Epileptiker gegen die Farben Rot und Blau deutlich anfälliger wie bei den PD wagen auf PRP vorhanden somit bin und gehe ich immer noch davon aus das du die genannte Krankheit nicht hast.

Kann geschlossen werden

Ich ziehe diesen entbannungsantrag zrück

Hey, @Exsalion 
    Ja, ich habe zwar ein persönliches Problem mit dir jedoch habe ich dich nicht damit bloß gestellt, ich hatte, wie du in dem Screenshot nicht zeigst, ein Bild von der Nachricht des Dino bot hineingeschickt, worauf hin die Frage von einem Freund aufkam, warum ich den gebannt wurde, worauf hin ich diesen Screenshot auf dem Server geschickt habe, wo größten teils nur private Leute drauf sind die dich nicht einmal kennen, hier ein Screenshot
    https://imgur.com/a/3wzn65H

Zudem wüste ich noch gerne wo ich dir den geschrieben haben solle, das ich dir den Jumpscare link geschickt habe, weil ich ein persönliches Problem mit dir habe