Beiträge von MadMaxxOne

Hey Tbeast21
    Ich finde das du dir in deinem Entbannungs antrag eigentlich selbst wiedersprichst in punkt 7 sagst du du weißt nicht was du gemacht haben sollst bzw, schiebst es auf deinen cousin und in punkt 8 entschuldigst du dich für den Vorfall der ja passiert sein soll also scheinst du ja zuwissen was ud gemacht hast zudem liegt es eigentlich auch in der verantwortung eines jeden PC besitzters seinen PC mittels eines Passworts pin O.ä zusichern, damit genau sowas nicht passiert.

zudem bin ich auch gegen eine Entbannung weil ich einen 2 Wochenbann für diese Vergehen sehr sehr Human angesetzt finde manch anderer hätte dafür wenn er pech hat 4-12 Wochen bekommen, daher finde ich den Entbannungsantrag bei der länge eher unangebracht.

Aus gennanten Gründen gegen eine Entbannung

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich sehr über Konstruktives Feedback freuen

Ich bin erst ein paar monate nach Geld Reset im September 2021 auf den Sever gekommen , es geht ja nicht das gutes Zeug nichts mehr Besonderes ist sondern das man sich mit relativ wenig aufwand gut über wasser halten kann. als Jemand der fast nur Bad-Frak gespielt hat (10w von 12w) spielzeit .

ist . Man verliert halt schnell viel Geld , aber konnte dies meist durch 1-2 Farming sessions geklärt , ich will ja auch nicht das man in 20min 100k kriegt , ich will das man nach einer Stunde Farmen weil man eh nur noch eine Ladung aktuell Effektiv farmen kann , auch mit relativ viel Plus raus geht , dazu hat nichts mit Anstrennung zutun wenn man grob gerechnet über nen halben Tag ingame für ein Auto zb Farmen muss (nicht mal eins der Teuersten).

ansich wenn du weed mit allen 7 Töpfen machst sind das nach ca. 45min 7x700g was ca. 6,2 Paketen entspricht was wiederrum bei gutem preis ca. 120k sind also sehe ich da tatsächlich kein problem

wenn man grob 50-60k profit pro 1 Stunde Meth (bei mir) macht dann ist das nicht so lohnenswert als Gang/Mafia Spieler wenn das Erfarmte nicht mal einmal Komplette Ausrüstung für eine Aktion ist welche selbst mit der Billigsten Ar bei über 60k ist.

naja es gibt ja auch noch andere Farm Methoden als Meth wie obengennant bspw weed oder Koks zudem stellt dies ja auch wieder das da was ich in der Nachricht hiervor gesagt habe es wirkt gegen das dauerhafte verwenden von Waffen sonder evtl überlegt man sich dann einen Schlachtplan wie man bspw. bei Geiselnahmen unbemerkt davon kommt o.ä. und es nicht immer auf einen Raid hinauslaufen muss

4-5 Stunden für 400k ist ziemlich scheiße nach meiner Erfahrung

Bin mir nicht 100% sicher ob es 4-5h waren können auch weniger gewesen sein :0

Nicht jeder Spieler hat die lust 4-5 Stunden am Tag nur für Farmen zu verwenden

Natürlich hat nicht jeder spieler die Lust dazu aber für sowas gibt es ja auch "Farmjobs" wie Bspw. die EMS wo man ein recht hohes gehalt erhält

nicht 4 Stunden in einer Lagerhalle Rumzustehen

Klar hat dazu niemand lust aber wer sagt den dass man 1. alleine rumstehen muss und 2.das alles am stück macht es reicht ja wenn man am tag teils so 45-60min etwas farmt oder man sich halt zusammen tut oderso

. Der Vorschlag würde ja auch niemanden schaden

Nein das auf keinen Fall aber damals wurde das geld ja auch immer und immer weniger wert wodurch es dann ein "Geld Reset" gab wo dann alle spieler alles verkaufen mussten und das geld dann 10 zu 1 getauscht wurde bzw sich davon Bonis gekauft worden

Ich meine klar ansich man könnte es erhöhen aber es ist ja auch der sinn dass man sich für Teure Fahrzeuge oder waffen anstregen muss (es wirk auch teils gegen gambo würde ich behaupten) sonst währe es ja nichts besonderes mehr ich meine wenn ich mich jetzt da 20 min hinstelle für 100k dann macht das alles auch keinen sinn dass währe ja viel zu einfach so ich finde es ansich schon gut so wie es ist

2. Beschreibung:

Ein Menü im Autohändlermenü wo man die Autos nach preisen Sortieren/Filtern kann.

Aktuell ist es ja so gelöst dass man im Menü des Autohändlers nur nach Marken sortieren kann aber ich persöhnlich fände so eine art Dropdown menü wie es auf vielen Online shops vertreten ist (Sortiere nach Preis aufst./abst./Name/usw...) eigentlich auch ganz praktisch die frage ist nur nach dem aufwand was solch eine kleine Änderung mitsich ziehen würde aber ansich währe ich für den Vorschlag

ich checke das voll es ist aber trtz irgendwie Spieler Unfreundlich oder besser gesagt sehr Demotivierend wenn man ''Stunden farmen müsste'' um sich Waffen für eine Woche zu kaufen oder ein Mittelmäßiges Auto zu kaufen, man Sollte aber trotzdem schon guten Profit machen.

Also meiner Erfahrung nach, ja es war vorher einfacher Geld zumachen und ja es ist schwieriger geworden, aber wenn man es vernünftig macht und einen Vernünftigen Preis erwischt, bspw. habe ich mit Weed + Gelddrucker innerhalb von ca. 4-5h über 400k gemacht, man muss halt nur wissen wie und den Preis immer mal wieder im Auge behalten, also die Erhöhung macht meiner Meinung nach nicht allzu viel sinn, weshalb ich mich vorerst gegen den Vorschlag ausspreche.

Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Patric Italia Ocean

1.Kontaktdaten

Discord Steam Teamspeak Forum
    madmaxxone MadMaxxOne MadMaxxOne MadMaxxOne

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238741072

3. Ingame-Daten:

Charakter Fraktion Hierachie
    872 Patric Italia Ocean Police Department Private [2/13]
    Patric Grey Zivilist N/A
    Han Nissan Yakuza Shatei [3/9]

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Spielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-21 Uhr 16-22 Uhr 14-21 Uhr 19-21 Uhr 16-24 Uhr 12-24 Uhr 12-21 Uhr

7.Stellungsnahme

Ich Hoffe dir hat das Lesen meiner Bewerbung spaß bereitet bei jeglicher Kritik teile mir dies bitte hier drunter per Kommentar mit

Hey @paygreen / Leon Green
    Ich bin
    Strikt gegen eine Entbannung, dies schon alleine aufgrund der Tatsache dass du versuchst deine Bannumgehung damit zurechtfertigen dass du sagst "ja der Serverowner lässt mir keine andere Wahl" und "ja ich hatte halt Lust auf RP" der punkt hierbei ist aber dass ziemlich wahrscheinlich nicht Luca das Problem ist sondern eher dein Verhalten ihm gegenüber, da er ja als Serverowner auch eine Gewisse Seriösität zeigen muss.

Dann habe ich mir gedacht Bannumgehung macht es

Zudem finde ich diese aussage hier auch extrem dreist weil du hiermit basicly jegliche Sanktionen umgehst und auch noch Stolz drauf zu sein scheinst. Zudem gibt mir eine Solche aussage auch eher Vibes eines Trollers als eines Seriösen RP Spielers (Ich will dir hiermit nichts unterstellen es ist lediglich meine eigene Empfindung)

Aus genannten Gründen bin ich definitiv
    gegen eine Entbannung

währe evtl auch eine Erhöhung des Bier Preises hierzu möglich da er ja mittlerweile recht gerring ist im vergleich zu damals (jetzt ca. max 850/900) (Damals bis zu 1200/1400)

Der Zuletzt bearbeitete Entschädigungsantrag war auch aufgrund eines Gamecrashes das verwirrt mich jetzt gerade

Edit:
    Vorallem währe mir ein solcher crash bereits schonmal passiert dann denke ich nicht das ich diesen beitrag geöffnet hätte, aber diese Crash meldung habe ich bis jetzt noch nie gehabt

Hey, vorerst bin ich gegen eine Entbannung, da die Bannzeit von gerade einmal 4 Wochen für eine Solche Beleidigung schon recht gerring ist und ich finde dass man definitiv mal in der Zeit drüber nachdenken sollte was man da gesagt hat und vorallem warum

Heyho Modern Gaming,
    mittlerweile bin ich fast 3 Jahre in der Community, doch nun wird es Zeit neue Wege zugehen.
    Ich habe schon vor einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt diese Community zu verlassen, aufgrund dessen da ich an sich neue Interessen habe und die Motivation für Roleplay welches den Hauptteil der Community ausmacht, sich sehr stark verringert hat aber dennoch muss ich sagen, dass mir diese fast Drei Jahre sehr viel Spaß gemacht haben. Ich war bis zuletzt hauptsächlich auf Police roleplay vertreten. Doch da mittlerweile auch das Abitur und danach die Arbeitswelt näher rückt, verringert sich auch die Zeit, welche ich in Spielen aufwenden kann.
    Aber vor allem möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken.

luca1197
    bei dir möchte ich mich vor allem für die Chance, welche ich im Team erhalten habe bedanken, zudem auch für die Chance der Leitung des Fire Departments.
    Dragon21059
    Bei dir bedanke ich mich für die langanhaltende stellvertretende Leitung des Fire Departments und all die Streifen, die wir zusammen gefahren sind
    Div Oeffner
    Bei dir bedanke ich mich für all die Zeit mit zwar meist recht stumpfen, aber dennoch lustige Witze.
    Nictendo2008
    Ich bedanke mich bei dir für, die Zeit, welche wir zusammen als Fraktionsleitung verbracht haben und auch all die Ziele, welche wir erfolgreich erreicht haben
    HeartlessWolfi
    Bitte pass auf beim Brände stiften, nicht dass du uns wieder verbrennst
    Maiker Meier
    Bei dir bedanke ich mich auch für all die witzigen Abende, und pass auf dich auf :)
    PRA10
    Ich hoffe, du führst das Amt des Fire Commissioners gut weiter :)
    Rumsalznudeln
    Danke für die Übernahme und professionelle Weiterführung des Amtes des Fire Commissioners.

Joa und nun heißt es good bye
    Vielleicht sieht man mich selten mal im Forum oder im MG Discord, aber ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und viel Erfolg