Beiträge von MadMaxxOne

Beförderung

Name der beförderten Person: 5579 Luca Fischer

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

Grund: Aktiv Kompetent gute arbeit

Name des Ausführenden: 1072 Methew Ocean

Datum: 04.02.2023

Beförderung
    Name der beförderten Person: 6691 Pruitt Herrera
    Alter Rang: Fire Fighter
    Neuer Rang: Lieutenant
    Grund: Aktiv Kompetent gute Arbeit
    Name des Ausführenden: 1072 Methew Ocean
    Datum: 04.02.2023

Doch die "Spannendsten" Minigames gibt es ja schon auf Gomme oder Hypixel, weshalb die Leute bei Interesse solch eines Spielmodis eher diese Server betreten.

Das ist der Punkt den Ich ansprach dieser Minecraft server muss sich von anderen Server unterscheiden es muss etwas spezielles sein was einzigartig oder was es nicht oft gibt aber sowas wie Bedwars etc gibt es zuhauf

Hey ,
    Ich finde das ein Minecraft Server für MG eine Bereicherung ist, jedoch finde ich dass ein Server der nur aus Citybuild, Sky PVP und Bedwars besteht relativ einseitig, es müsste schon etwas geben was diesen Server von anderen unterscheidet, wie ein Eigenes Bedwarssystem oder einen Komplett einzigartigen Modus. An diesen Modis mit den Standard Eigenschaften habe ich aktuell jedoch keinerlei Interesse

Mfg Madmaxx

Hey,
    dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt aufgrund dessen da du dir in diesem Entbannungsantrag keinerlei mühe aufweist und wenn du eine Kleine Tastatur hast die in einem 60% Format ist kannst du Alt + F4 nicht ausversehen drücken, aber allgemein finde ich diese aussage fragwürdig da wir als Cops bei dir reingestürmt sind und du kurz darauf geleaved bist

Name der beförderten Person: 4962 Julian Bardot

Alter Rang: Fire Fighter

Neuer Rang: B-Chief

Grund: Bewerbungsphase

Name des Ausführenden: 1072 Methew Seemann

Datum: 08.01.2023

Name der beförderten Person: 1221 Sam Ocean
    Alter Rang: B-Cdr
    Neuer Rang: D-Cdr
    Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann

Name der beförderten Person: 0251 Hermann Wolf
    Alter Rang: B-Cdr
    Neuer Rang: A-Chief
    Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann

Hey Crystal
    Dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt
    Ich erkläre dir Kurz warum :
    Dies ist nicht das erstemal das du Aufgrund von einem erreichtem Verwarnungslimit Gebannt wurdest und aufgrund dessen da deine Spielzeit gerade mal 4 Tage beträgt ist der Antrag Abgelehnt in der Zeit solltest du dich definitiv mit dem Regelwerk Beschäftigt machen

L.G. Madmaxx

Beförderungsprotokollierung des Fire Departments

Name der beförderten Person: 1072 Methew White
    Alter Rang: Deputy Assistant Chief
    Neuer Rang: Chief of Operations
    Name des Auszuführenden: 9702 Nico Seemann
    Grund: Herr White ist jetzt bereits lange Teil des FDs und kümmert sich größtenteils um die internen Dinge und hilft wo er kann. Er weißt auch eine sehr hohe Aktivität auf und macht seinen Job exzellent. Deshalb habe ich entschieden White zu befördern.
    Datum: 03.01.2023

Name der beförderten Person: 0251 Hermann Wolf
    Alter Rang: B-Chief
    Neuer Rang: B-Cdr
    Grund: Kompetenz Aktivität Verhalten
    Name des Ausführenden: 1072 Methew White
    Datum: 05.01.2023

Hey Brys,
    In dem Fall konnte ich dich Leider im Support was das angeht nicht befragen und mir deine Sicht anhöhren da du zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Server warst und aufgrund von deiner Stellungsnahme und Einsicht werde ich deinen Ban aufheben mache dich aber vor dem Betreten des Servers mit dem Regelwerk Bekannt

You edited bandata of STEAM_0:0:485528209

Hey Dragon21059 ,
    Ich bin der Meinung das du für den Posten des Moderators geeignet bist.
    Lass mich dir kurz erklären warum:

-Erfahrung auf anderen Garrys mod RP Servern
    -Bist schon länger dabei
    -Scheinst dich relativ gut mit dem Regelwerk auszukennen wie ich es an deinen Warn/Ban zahlen erkennen kann
    -Bist Aktiv

Dafür

Mfg.
    Madmaxxone