Beiträge von MadMaxxOne
-
-
4/10 (Bin kein Fußballfan :) )
-
-
-
-
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Joel_ ,
Ich bin definitiv für eine #Annahme aufgrund dessen da du die Leitung des FD's sehr gut vollziehst und auch als secondDeputy Director Gute arbeit machst
Mfg. White -
Hey Auberme ,
Wenn dies Umgesetzt werde Sollte man Dort dann jedoch auch Nachteile wie zbsp. Die Verlangsamung von Characteren wenn diese Sachen im Inventar haben oder auch Autos dass diese Dann schlechter beschleunigen o.ä
aber im Großen und ganzem würde es das RP definitiv Verbessern
#Dafür -
-
Hey luca1197,
danke für die Einladung ich hätte Morgen gegen 19 uhr oder Freitag gegen 20/21 Uhr zeit -
Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Policeroleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
1.Steam Name:
Madmaxxone
1b. Roleplay Namen:
Character-Name Fraktion Hierachie Methew White Fire-Department [9/13] Asistant Chief [A-Chief] Enrico Grey Zivilist [N/A] Marco Markus Engelbrecht Medical Department [2/13] Rettungs Helfer [Rh] 1c. Realer Name
Mein Realer Name Maximilian
2. Steam - ID
STEAM_0:0:238741072
3.Mein Alter
Mein jetziges Alter ist 15
4. Für welchen Posten Ist diese Bewerbung?
Diese Bewerbung ist Für den Posten des Moderatoren
5.Habe ich Bereits Für diesen Server Gespendet
Ja, 10€
6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server
Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit über 14 Monaten mit kleinen Inaktivitätspausen
6b. Wann spiele ich In der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19-21 Uhr 18-21 Uhr 16-21 Uhr 17-21 Uhr 16-0:30 Uhr 12-0:30 Uhr 12-21 Uhr 7.Gesamt Spielzeit
04w 5d 14h
7b. Aktueller Rang
Aktuell ist mein Rang VIP
8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon
Ja, besitze ich
9.Was halte ich Von dem Server:
Meine Meinung zum Server ist sehr Positiv aufgrund dessen da das Moderationsteam und auch die einzelnen Spieler zu 99% ihre Geistige Reife besitzen und nicht Trollen oder ähnliche nicht erwünschte Taten vollziehen
Zudem ist das RP nahezu Perfekt
10. Warum Möchte ich Teammitglied Werden
Ich möchte Teammitglied werden da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte dass der Jetzige stand des Servers so bleib
zudem sehe ich einen erheblichen Mangel an Teammitgliedern da teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein einziges Teammitglied welches die Tickets bearbeiten Könnte, außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen helfen, auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den meisten denen man helfen kann zu Helfen
unteranderem denke ich ich würde gut ins Jetzige Moderrationsteam passen und mich dort gut einleben
11. Warum sollten wir dich annehmen
Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann Im Forum sowie auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln, dies wird natürlich unparteiisch geschehen. Zudem werde ich die Moderatoren unterstützen Tickets bestmöglich und schnellst möglich zu bearbeiten, außerdem könnte ich als Moderator auch meine Fähigkeiten noch weiter verbessern (falls ich angenommen werden sollte)
12. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern
Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern mit Erflog geleistet und Spielern bestmöglich geholfen
12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams
Nein, war ich noch nicht
13. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern
Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese bestmöglich zu klären
14. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern
Nein habe ich nicht zudem möchte ich dies auch nicht da die Teammitglieder ihre Arbeit Mit großem Erfolg vollrichten und ich sie nicht daran hindern möchte
15. Wurde ich Jemals Gekickt
Ja ich wurde einmal Gekickt aufgrund von Eventstörung
15b. Habe ich derzeit Verwarnungen
Derzeit Habe ich keine Aktiven Warns aber 18 Inaktive Warns
auzuführender Admin/RP Name Grund Datum Frank Harper CDM 21.11.2022 Joel_ CDM 18.11.2022 Phedona NLR-Bruch|RDM 13.10.2022 Phedona RDM 13.10.2022 Niklas Schmidt Fear RP 01.10.2022 Bosco Riiina Scaletta RDM 24.09.2022 Joel Kurz Fail RP 28.08.2022 Phedona Trolling 12.08.2022 Roger Taylor Fail RP 02.08.2022 Phedona RDM 01.08.2022 Roger Taylor CDM 01.08.2022 Cornelius Fear RP 10.05.2022 Steve Mcgerrratt Cop-Baiting| Beleidigung 01.05.2022 Niklas Schmidt RDM 08.03.2022 Dave Schurich Fail RP 22.12.2021 Hans Ulrich RDM 21.12.2021 Niklas Ernst CDM 17.12.2021 Klaus Winter Cop-Baiting | Fear RP 14.12.2021 15c. Wurde ich Bereits Gebannt
Ich wurde Bis her 4x Gebannt
der 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein PDler Kam Ich habe diese auch angefunkt
am Nächsten Morgen habe ich einen Entbannungs Antrag Gestellt der dann auch genehmigt wurde
der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe dieser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben
der 3. bann war Aufgrund von MassRDM da ich Personen Ohne Jegliche Beachtung des Cooldowns und der Zeit die ich geben muss um das Geld aufzutreiben (eig. 4Wochen Entbannungs Antrag gestellt und eine Woche Reduziert worden
der 4. Bann war Aufgrund von MassRDM da ich mehrere Personen in einer Lagerhalle erschossen habe da einer dieser Personen ein Shipment AK74 aufgenommen hatte doch dieses Shipment wurde von einem Anderen Zivilisten aufgenommen der diese Lagerhalle vorher Verlassen hat
16. Persönliche Stellungnahme
Ich habe diese Bewerbung geschrieben um das Bereits vorhandene Moderationsteam zu unterstützen und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leisten
ich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen
-
Hey Kaban Pisdan ,
ich finde den Vorschlag sehr gut vorallem könnte die wärmebildkamera auch fürs FD benutzt werden -
Hey Zumo,
danke für dein Feedback und ja im MD bin ich nicht besonders aktiv weil es mir einfach keinen Spaß bereitet und im FD wird die aktivität sehr wahrscheinlich weiterhin steigenL.g. Madmaxxone
-
1. Kontankt
Steam Discord Forum Teamspeak Madmaxxone Madmaxxone#9974 Madmaxxone Madmaxxone 2. Steam-ID
STEAM_0:0:238741072 (Normal)76561198437747872 (Steam ID 64)
3. Ingame DatenName Enrico Grey Scaletta Marco Marks Engelbrecht Mathew White Aktivität Nicht so Aktiv Inaktiv Aktiv Fraktion Scaletta Medical-Department (MD) Fire-Department (FD) Rang Novizio [1/10] Rettungs-Helfer [2/13] Deputy-Chief [7/13]
4. Ziele
Meine Ziele Im FDSehr Wichtig Wichtig Nicht so Wichtig Unwichtig Aktivität des FD Stärken Trainings veranstalten Weiter aufzusteigen Fahrzeugordnung mit Erlaubnis und Absprache Bearbeiten Einbringen von Verbesserungen Trello Arbeit Verhältnisse mit anderen Frak. Verbessern N/A Beschwerden Entgegen zunehmen Neulinge ins FD aufzunehmen als Ausbilder Bei Jeglicher Arbeit Behilflich sein N/A
5. RP-Geschichte
Ich bin Methew White, bin 35 Jahre Jung und Komme aus SizilienAls ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe
Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann
6. Wann Spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 19-21 Uhr 17-21 Uhr 16-21 Uhr 17-21 Uhr 16-24 Uhr 12-24 Uhr 12-21 Uhr 14-4 Uhr
7. StellungnahmeIch Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Assistent Chief des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen
L.G. MadMaxxOne/Maximilian -
-
eigenlob stinkt
-