Beiträge von MadMaxxOne

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Auberme ,
    Wenn dies Umgesetzt werde Sollte man Dort dann jedoch auch Nachteile wie zbsp. Die Verlangsamung von Characteren wenn diese Sachen im Inventar haben oder auch Autos dass diese Dann schlechter beschleunigen o.ä
    aber im Großen und ganzem würde es das RP definitiv Verbessern
    #Dafür

Hey, Hiermit Bewerbe ich mich als Teammitglied auf Policeroleplay. Ich würde mich Über Kritik Jede Art Freuen, Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

1.Steam Name:

Madmaxxone

1b. Roleplay Namen:

Character-NameFraktionHierachie
    Methew White Fire-Department[9/13] Asistant Chief [A-Chief]
    Enrico Grey Zivilist[N/A]
    Marco Markus Engelbrecht Medical Department[2/13] Rettungs Helfer [Rh]

1c. Realer Name

Mein Realer Name Maximilian

2. Steam - ID

STEAM_0:0:238741072

3.Mein Alter

Mein jetziges Alter ist 15

4. Für welchen Posten Ist diese Bewerbung?

Diese Bewerbung ist Für den Posten des Moderatoren

5.Habe ich Bereits Für diesen Server Gespendet

Ja, 10€

6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf diesem Server

Ich Spiele Aktiv auf diesem Server seit über 14 Monaten mit kleinen Inaktivitätspausen

6b. Wann spiele ich In der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19-21 Uhr18-21 Uhr16-21 Uhr17-21 Uhr16-0:30 Uhr12-0:30 Uhr12-21 Uhr

7.Gesamt Spielzeit

04w 5d 14h

7b. Aktueller Rang

Aktuell ist mein Rang VIP

8.Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon

Ja, besitze ich

9.Was halte ich Von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist sehr Positiv aufgrund dessen da das Moderationsteam und auch die einzelnen Spieler zu 99% ihre Geistige Reife besitzen und nicht Trollen oder ähnliche nicht erwünschte Taten vollziehen

Zudem ist das RP nahezu Perfekt

10. Warum Möchte ich Teammitglied Werden

Ich möchte Teammitglied werden da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte dass der Jetzige stand des Servers so bleib

zudem sehe ich einen erheblichen Mangel an Teammitgliedern da teilweise 20-30 Leute Online sind aber kein einziges Teammitglied welches die Tickets bearbeiten Könnte, außerdem möchte ich Spielern die Hilfe benötigen helfen, auch wenn man nicht allen helfen kann versuche ich zumindest den meisten denen man helfen kann zu Helfen

unteranderem denke ich ich würde gut ins Jetzige Moderrationsteam passen und mich dort gut einleben

11. Warum sollten wir dich annehmen

Normalerweise bin ich von morgens oder mittags bis abends online und kann Im Forum sowie auf dem Server Support anfragen bearbeiten und mir die Probleme der einzelnen Spieler anhören und dem entsprechend Handeln, dies wird natürlich unparteiisch geschehen. Zudem werde ich die Moderatoren unterstützen Tickets bestmöglich und schnellst möglich zu bearbeiten, außerdem könnte ich als Moderator auch meine Fähigkeiten noch weiter verbessern (falls ich angenommen werden sollte)

12. War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern

Ja war ich, ich habe meinen dienst auf Den anderen Servern mit Erflog geleistet und Spielern bestmöglich geholfen

12b. War ich bereits Mitglied Des Server Teams

Nein, war ich noch nicht

13. Habe ich derzeit Probleme Mit Spielern

Nein, habe ich nicht sollte es in Zukunft dazu kommen werde ich versuchen diese bestmöglich zu klären

14. Habe Ich derzeit Probleme Mit Teammitgliedern

Nein habe ich nicht zudem möchte ich dies auch nicht da die Teammitglieder ihre Arbeit Mit großem Erfolg vollrichten und ich sie nicht daran hindern möchte

15. Wurde ich Jemals Gekickt

Ja ich wurde einmal Gekickt aufgrund von Eventstörung

15b. Habe ich derzeit Verwarnungen

Derzeit Habe ich keine Aktiven Warns aber 18 Inaktive Warns

auzuführender Admin/RP NameGrundDatum
    Frank HarperCDM21.11.2022
    Joel_CDM18.11.2022
    PhedonaNLR-Bruch|RDM13.10.2022
    PhedonaRDM13.10.2022
    Niklas SchmidtFear RP01.10.2022
    Bosco Riiina ScalettaRDM24.09.2022
    Joel KurzFail RP28.08.2022
    PhedonaTrolling12.08.2022
    Roger TaylorFail RP02.08.2022
    PhedonaRDM01.08.2022
    Roger TaylorCDM01.08.2022
    CorneliusFear RP10.05.2022
    Steve McgerrrattCop-Baiting| Beleidigung01.05.2022
    Niklas SchmidtRDM08.03.2022
    Dave SchurichFail RP22.12.2021
    Hans UlrichRDM21.12.2021
    Niklas ErnstCDM17.12.2021
    Klaus WinterCop-Baiting | Fear RP14.12.2021

15c. Wurde ich Bereits Gebannt

Ich wurde Bis her 4x Gebannt

der 1. Bann war aufgrund dessen da ich in der Zelle offline Gegangen bin da nach ca. 20 min Wartezeit kein PDler Kam Ich habe diese auch angefunkt

am Nächsten Morgen habe ich einen Entbannungs Antrag Gestellt der dann auch genehmigt wurde

der 2. bann war Aufgrund von Fail RP da Ich massig Gift Spritzen an Scaletta Verschenkt habe dieser Ging für 3 Tage Wurde allerdings Nach 1,5 Tagen aufgrund von Einsicht aufgehoben

der 3. bann war Aufgrund von MassRDM da ich Personen Ohne Jegliche Beachtung des Cooldowns und der Zeit die ich geben muss um das Geld aufzutreiben (eig. 4Wochen Entbannungs Antrag gestellt und eine Woche Reduziert worden

der 4. Bann war Aufgrund von MassRDM da ich mehrere Personen in einer Lagerhalle erschossen habe da einer dieser Personen ein Shipment AK74 aufgenommen hatte doch dieses Shipment wurde von einem Anderen Zivilisten aufgenommen der diese Lagerhalle vorher Verlassen hat

16. Persönliche Stellungnahme

Ich habe diese Bewerbung geschrieben um das Bereits vorhandene Moderationsteam zu unterstützen und um meinen Beitrag sollte ich angenommen werden zu leisten

ich hoffe dir hat diese Bewerbung Gefallen

1. Kontankt

SteamDiscordForumTeamspeak
    MadmaxxoneMadmaxxone#9974MadmaxxoneMadmaxxone

2. Steam-ID

STEAM_0:0:238741072 (Normal)

76561198437747872 (Steam ID 64)

3. Ingame Daten

NameEnrico Grey ScalettaMarco Marks EngelbrechtMathew White
    AktivitätNicht so AktivInaktivAktiv
    FraktionScaletta

Medical-Department (MD)
    Fire-Department (FD)
    RangNovizio [1/10]Rettungs-Helfer [2/13]Deputy-Chief [7/13]

4. Ziele

Meine Ziele Im FD

Sehr WichtigWichtigNicht so WichtigUnwichtig
    Aktivität des FD StärkenTrainings veranstaltenWeiter aufzusteigenFahrzeugordnung mit Erlaubnis und Absprache Bearbeiten
    Einbringen von VerbesserungenTrello ArbeitVerhältnisse mit anderen Frak. VerbessernN/A
    Beschwerden Entgegen zunehmenNeulinge ins FD aufzunehmen als AusbilderBei Jeglicher Arbeit Behilflich sein
    N/A

5. RP-Geschichte

Ich bin Methew White, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe

Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann

6. Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    19-21 Uhr17-21 Uhr16-21 Uhr17-21 Uhr16-24 Uhr12-24 Uhr12-21 Uhr14-4 Uhr

7. Stellungnahme

Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Assistent Chief des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen

L.G. MadMaxxOne/Maximilian