Vor 70 Minuten
Wann warst du das letzte Mal bei einem Freund
Beiträge von MadMaxxOne
-
-
Hey Bendy ich könnte mir hier sehr gut vorstellen da hier das selbe problem wie bei uns im FD vor und zwar dass es einen recht großen aufwand dastellt den Dodge in dem FD/MD Cardealer einzufügen aber Luca kann dir dazu bestimmt mehr sagen
-
Tekk is nicht so meins, aber Uptempo je nachdem welches Lied sind die ganz gut
aber sonst schließe ich mich 1 zu 1 an Valore an -
8/10
Nudel-Schinken Gratin mit käse -
großbäuerlicherviehbetrieb
-
-
Hey @xBlackRamax
Ich finde das ein Vergehen wie Doxxing keines, falls verharmlicht werden sollte und ich finde auch, dass dein Entbannungsantrag nicht besonders schön aussieht, lass mich dir erklären warum
Punkt 1
Du schiebst hier die Schuld von dir weg auf einen anderen mir nicht bekannten Spieler5. Was habe ich gemacht:
Ich habe Bilder von eurer ehemaligen Mitspielerin bekommen, da war, ich im Call mit meinen Kollegen da haben wir die ganze Zeit davon gesprochen, ob wir ihre Bilder in den Discord schicken wollen. Ich war von Anfang an dagegen da sie mich aber überredet hatten es zu machen tat ich dies auch.
Punkt 2
Du entschuldigst dich zwar bei dem FiveM Team, was ist allerdings mit der geschädigten Person, ist diese irrelevant?
Punkt 3
Du scheinst dir wenig Mühe gegeben zu haben, zudem besitzt der Entbannungsantrag sehr viele Rechtschreibfehler, welche die Bedeutung des Textes etwas verfremden und das lesen teils schwer ist, da essenziell Wörter fehlen.
Jedoch habe ich auch noch einen Pluspunkt.
Dein Entbannungsantrag sieht zwar nicht besonders mühevoll aus und besitzt einige Rechtschreibfehler, jedoch finde ich schonmal gut, dass du dich beim Serverteam entschuldigst.
Dennoch bin ich aus den oben genannten Gründen gegen eine Entbannung -
Lachsfischerreien
-
-
Ja das natürlich jetzt nicht gut, ich will nur sagen ich weiß, was ich falsch gemacht habe und ich sehe meine Fehler ein, ich will zeigen, dass ich mich geändert habe und wäre damit zufrieden, wenn ich bei 1 Warn direkt aus dem Team viele. Ich muss sagen, dass ich mir absolute kein Plan mehr hatte, ob ich gebannt wurde. Aber die Banns sind alle fast 1 Jahr alt.
Dies rechtfertigt meiner Meinung nach allerdings nicht das nicht Auflisten von Vergehen, welche begangen wurden, es ist ja recht egal wie alt diese sind.
Du hast sie begangen und solltest sie auch aufzählen, sonst hat man Imo. ein ganz anderes Bild von dir
Edit:
Ich finde auch, dass deine Bewerbung nicht besonders ausformuliert ist, da du nur auf das Nötigste in der Bewerbung eingegangen ist.
Aus den genannten Gründen dagegen -
-
-
-
-
-
-
-
Gütersloh
-
Esenziell
-