Beiträge von MadMaxxOne
-
-
uhm vor 2 Jahren oder so
Wann warste das letzte mal auf PRP -
Hey Lsr13
Ns ist ein recht schweres Vergehen, welches erst nach bedeutender selbst Einsicht und nach langer Zeit entbannt wird.
Was die Selbsteinsicht betrifft, sehe ich hiervon in diesem "Hingerotztem" Entbannungsantrag nichts du stellst lediglich eine Vermutung auf aber ich glaube, sollte dich, dass wirklich interessiert haben währst du sehr Wahrscheinlich zu Luca hingegangen und hättest ihn gefragt was du genau gemacht hast, dies hast du deinem Entbannungsantrag zufolge nicht gemacht.
Zudem ist der Entbannungsantrag nicht mit Mühe gestaltet und sieht aus, als hätte man ihn innerhalb von 2 Minuten geschrieben.
Ich meine ja jeder hat eine Zweite Chance verdient, aber wie du auch schriebst hast du dich nicht einmal 10 Minuten auf dem Server aufgehalten, woraus ich wiederum schließe, dass du dort ausschließlich zum Trollen draufgegangen bist
Daher bin ich hier Strickt gegen eine Entbannung
Sollte einer der genannten Punkte nicht stimmen, dann kannst du mir gerne konstruktive Kritik da lassen :) -
-
-
-
Anfang Letztes Jahr
Wann warst du zuletzt Versetzungsgefährdet? -
Hallo liebes Fire Department,
Aufgrund der Tatsache, dass die Ränge des Deputy-Commissioner, B-Chief, D-Chief, D-Cdr schwach oder gar nicht besetzt sind, eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase für diese Ränge.Folgende Ränge stehen zur Bewerbung frei:
- 1x Deputy-Commissioner
- 5x B-Chief
- 5x D-Chief
- 1x D-Cdr
Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:
- mindestens Firefighter
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- hohe Belastbarkeit
- Engagement
Sollten diese Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben. Die Bewerbungsphase wird am 27.03.2024 um 17:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben euerer Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
Fire Department Führungsebene.
-
-
-
-
8/10
Asus
-
-
-
-