Wtf?? 2/10
Reis mit Ragout fin
Wtf?? 2/10
Reis mit Ragout fin
Heute Vormittag :)
Wann hast du das letzte mal wirklich etwas bereut?
Hallo PRA10,
ich kenne Dich jetzt schon mehrere Jahre und hast in diesen immer verschieden hohe Ränge gehabt. Als Beispiel, war er Kyodai, 2nd. Captain, Vice Boss der Bloods und Leitender Oberarzt. Er hat sehr hohe Führungskompetenzen und weiß wie man in wichtigen Situation handelt. Er hat in bisher jeder Fraktion ein offenes Ohr gehabt und sich immer die Probleme der Fraktion gekümmert. Er kümmert sich im generellen viel um die Fraktionen, z.B. das Trello. Seine Bewerbung ist auch sehr Schön.
dennoch sehe ich dich kaum bis garnicht im Dienst und Aktivität spielt meiner Meinung nach eine große Rolle wenn man als Dep-Com. (stv. Fraktionsleitung) agieren möchte.
Bei diesem Punkt widerspreche ich Jedoch. Als Beispiel, war er heute wieder knapp 5 Stunden da, und hat sich wieder mal als kompetent bewiesen.
Meiner Meinung nach, hat er diesen Rang 100% verdient.
9/10
Nissan
Alles anzeigenMoin, eins der Gründe der das die NEFs entfernt wurden war meine ich die Charakterübergreifenden Kennzeichen, da diese nicht mehr vorhanden sind, wollte ich fragen wie der Status vom Vorschlag ist bzw. ob es ein Update zu diesem gibt.
Habe es ein paar mal einzelnen Spielern erläutert, aber heruntergebrochen ist es folgendes:
Das Fahrzeug, welches die FDler kaufen werden, ist dasselbe, wie der Dodge Charger des Police Departments. Das geht nicht anders, weil es nur bei dem PD Dodge Charger die nötigen Konfigurationsmöglichkeiten gibt (Lightbar, etc.). Das Fahrzeug hat jedoch gewisse Konfigurationen, welche nicht von einem FDler durchgeführt werden sollen (bspw. Auswahl des PD-Skins).
Aktuell unterstützt der Fahrzeughändler nicht das Einschränken von bestimmten Konfigurationen auf bestimmte Bedingungen (in diesem Fall eine Einschränkung für den FD-Job). Außerdem, da es sich technisch um dasselbe Fahrzeug handelt, würde ein FDler, der sich den Dodge kauft und dann zum PD wechselt, denselben Dodge in seiner PD-Garage wiederfinden, was so nicht gewollt ist.
Vor allem der letzte Punkt ist das aufwändigere, weil der Fahrzeughändler dafür nicht wirklich gemacht war. Aber genau für solche Fälle haben wir diesen damals durch einen eigenen ersetzt, nämlich so etwas in ein eingekauftes Addon eines externen Entwicklers zu integrieren, würde um Längen mehr Zeit benötigen.
Aber ja, mit den nicht mehr charakterübergreifenden Kennzeichen haben wir bereits einen wichtigen Schritt für die Umsetzung gemacht.
Ich kann hierfür aktuell keinen genauen zeitlichen Rahmen geben, vor allem, weil es sich um eine Neuerung handelt, von der nur eine eher begrenzte Spielergruppe profitiert (nur in zwei Fraktionen und wahrscheinlich auf relativ hohen Rängen, am Ende wahrscheinlich max. 10 Leute oder so). Ich verspreche aber auf jeden Fall, dass es umgesetzt wird, sobald sich die Zeit ergibt.
Was heißt das also fürs MD? Ist das nicht der selbe? Wenn nein, und das mit dem Hinzufügen in den MD Job klappt, kann man schon ungefähr sagen, wann das passiert?
| 1. Steam-Name:
[tabmenu]
|
| 1b. Roleplay Name:
[tabmenu]
Zu der Zeit des Bannes war ich auf meinem Zivilisten Char Carlos Iwanow. |
| 2. Steam-ID:
[tabmenu]
|
| 3. Grund der Verbannung:
[tabmenu]
Ich wurde aufgrund von Offlineflucht gebannt. |
| 4. Wie lange bin ich gebannt:
[tabmenu]
Ursprünglich wurde ich für 5 Tage gebannt. Nun bin ich nur noch 3 Tage gebannt. |
| 5. Anzahl an Verwarnungen:
[tabmenu]
|
| 6. Ausführender Admin:
[tabmenu]
|
| 7. Was habe ich gemacht:
[tabmenu]
Guten Abend erstmal, ich wurde kürzlich von HeartlessWolfi aufgrund von Offlineflucht gebannt. Mein Kollege und ich haben eine Person ausgeraubt, woraufhin die Polizei alarmiert, bzw. aufmerksam wurde. Da wir kein anderen Ausweg fanden, und uns die Zeit zu knapp war aus der Mall zu flüchten, mussten wir die Notlösung nehmen: Wir mussten uns im Kino verschanzen. Ich wusste bereits, dass mir die Zeit knapp war, da ich mein Essen, welches ich kurz vorher bestellt habe, jeden Moment ankommen würde. Ich musste also Offensiv spielen und bin dadurch gestorben. Schlechtes Timing: Genau in dem Moment klingelt es an meiner Haustür, und ich hatte Zeitdruck. Also entschloss ich mich, den Server zu verlassen um mein Essen zu genießen. Kurz nach meines Verlassen des Servers wurde ich von dem Auszuführendem Admin vom Spieleserver ausgeschlossen. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden:
[tabmenu]
Ich weiß, dass dieser Entbannungsantrag etwas blöd kommt, da ich erst vor kurzem von einem 4 Wochen Bann entbannt wurde. Ich habe die Zeit vergessen und habe leichtsinnig gehandelt. Mir war im Nachhinein klar, dass ich gebannt werde, weshalb ich es garnicht mehr versucht hatte, dem Server wieder beizutreten. Also beschloss ich mich, meinen bestellten Burger zu genießen. Ich habe zwar in der letzten Zeit nicht wirklich eine große Aktivität gezeigt habe. Jedoch merkte ich immer, dass wenn ich die Möglichkeit zum Spielen auf PRP nicht ergibt, dass ich es am meisten möchte. Da gerade auf dem Server in meinem Freundeskreis wieder viel verändert/passiert, möchte ich natürlich mit ihnen diesen Spaß haben. Ich bereue das Disconnecten sehr und hoffe, dass dieser Antrag ich, bzw. dich Wolf überzeugt. |
| Information:
[tabmenu]
Tut mir leid für die kleinen Farbfehler. Ich weiß leider nicht, was da genau passiert ist. Danke! |
Moin, eins der Gründe der das die NEFs entfernt wurden war meine ich die Charakterübergreifenden Kennzeichen, da diese nicht mehr vorhanden sind, wollte ich fragen wie der Status vom Vorschlag ist bzw. ob es ein Update zu diesem gibt.
Ich habe mal bei einer Stadtrat Sprechstunde nachgefragt, Luca (oder Tipp) meinte, dass der NEF beim nächsten Update reinkommt.
Name der beförderten Person: Walter Steinmeier
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit):01.03.24
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich mittlerweile wieder bewiesen
Name der beförderten Person: Bron Hoffman
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 01.03.24
Grund der Beförderung: Aktiv ist schon lange runner
Name der Person: Kanehl Ritter Petrow
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Seref Turan
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 01.03.2024
Grund der Beförderung: Kanehl ist Aktiv, Kompetent und Hilfbereit bezüglich dem Nachwuchs der Gang. Er hat sich es Verdient befördert zu werden
Name der beförderten Person: Juan Iwanow
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Vladislav Grani
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.03.2024
Grund der Beförderung: Ist Kompetent, aktiv und hat mein volles vertrauen
Name der Person: David Green
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit):29.02.24
Grund der Beförderung: David ist Aktiv, Kompetent und zudem allgemein sehr hilfsbereit, wodurch ich der Meinung bin ihn zu Befördern
Name der beförderten Person: Lu Carter
Name des Ausführenden: Vladislav Grani
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 03.03.2024
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent
| ! Ich weiß leider nicht genau, auf welchem Charakter ich gespielt habe, als ich gebannt wurde. Deswegen gibt es hier eine Liste meiner Ingame Charakteren. |
| Ich wurde aufgrund von FailRP von dem Spieleserver ausgeschlossen. |
| Ich wurde am 22.02.2024 für 4 Wochen gebannt. |
| HeartlessWolfi | HeartlessWolfi |
| Ich bin ein Spieler auf PRP, welcher ziemlich schlecht mit seinem Geld umgeht (:P). Ich wollte also etwas Geld als Korrupter Polizist verdienen. Da ich mir sicher war, dass man Polizei Waffen verkaufen darf, habe ich ein Interessenten gesucht, um diesem knapp 12 M3 SUPER 90 zu verkaufen. Das war knapp eine Woche vor meinem Bann. Ich habe mit diesem Verkauf knapp 200k Profit gemacht. |
| Guten Tag! Ich wurde nun vor (ca.) 1 Wochen von dem Police-RP Server aufgrund von FailRP ausgeschlossen. Vorab möchte ich natürlich sagen, dass mir diese Aktion sehr leid tut. Ich spiele zurzeit sehr aktiv auf dem PRP Server. Ich habe hohe Ränge erreicht und auf jeden dieser aktiv gespielt. Ich habe diese 12 M3 SUPER 90 verkauft, da ich dringend Geld brauchte. Mir war nicht bewusst, dass dies ein Regelbruch war. "Du war ja schon mehrere male Supporter" - Ich weiß, dass ich diese Regel besser hätte verstehen sollen. Ich bin aus dem Moderationsteam geflogen, da ich gegen die Regeln dieser verstoßen habe. Ich hatte manche Regeln nicht verstanden, da meine eigene Deuten dieser plausibel für mich erschien. Deshalb habe ich auch nicht nochmal in den Regeln nachgelesen, sowie ein Ticket gemacht. Das war natürlich ein großer Fehler meinerseits. Ich möchte mich auch nochmal bei allen entschuldigen, denen ich mit dem verkaufen der Schrotflinten geschadet habe. Ich bin mir sicher, dass die Leute, mit denen ich viel Kontakt im RP habe bestätigen würden, dass ich normalerweise sowas nicht mache. Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und möchte diesen weiterhin auf dem Server haben. Ich danke. |
Name der beförderten Person: Kanehl Ritter
Alter Rang: Hustler
Neuer Rang: Pimp
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 24.02.24
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent
Beförderg
Name der Person: Johnassen Petrow
Neuer: Rang Thug
Name: des Ausfürenden: Johann Smoke Petrow
Datum: 25.2.24 um 10:40 Uhr
Grund: aktiv, hat sich den Rang verdient
Name der Person: Illir Bajrami
Neuer: Rang Youngster
Name: des Ausfürenden: Daniel McKenzie
Datum: 26.02.24
Grund: aktiv, hat sich den Rang verdient
Name der Person: Ben Kingsman
Alter Rang: Pimp
Neuer: Rang Executer
Name: des Ausfürenden: Joseph Berg Rosel
Grund: Aktiv, Kompetent und hat sich den Rang mehr als Verdient
Name der Person: David Green
Alter Rang: Thug
Neuer: Rang Homie
Name: des Ausfürenden: Daniel McKenzie
Grund: Aktiv, Kompetent und hat sich den Rang Verdient
Beförderung
Name der beförderten Person: Paul Stein
Name des Ausführenden: H.B. Vinegar Diavolo
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 27.02.2024
Grund der Beförderung: Paul Stein ist ein Aktiver und Kompetenter Blood der durch sein mehrfaches positives Auffallen bewiesen hat dass er das Zeug zum Pimp hat, dazu hat er auch ein Beförderungsvorschlag bekommen.
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
Beförderung
Name der beförderten Person: 5705 Leo Schuhmacher Jr.
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Name des Ausführenden: Prof. Dr. Phillip Engelbrecht
Grund: Aktiv, kompetent
Datum: 25.02.2024
Beförderung
Name der beförderten Person: Ben Kingsman
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 18.02.2024 / 21:00
Grund der Beförderung: Bewerbungsphase
Beförderung
Name der beförderten Person: Uwe Winkler
Neuer Rang: Executer
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 18.02.2024 / 21:00
Grund der Beförderung: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: Daniel McKenzie
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Name des Ausführenden: Vinegar Diavolo
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 12.02.2024
Grund der Beförderung: Aktiv, kompetent, macht sehr gute Arbeit und verdient sich den Rang des Huslers
Name der beförderten Person: Tom Rosel
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 12.02.2024
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sehr gute Arbeit bei der Geiselnahme geleistet
Name der beförderten Person: Vladislav Grani
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 11.02.2024
Grund der Beförderung: Probezeit Bestanden
Name der beförderten Person: Tommy Haschkilo
Name der beförderten Person: Griffith Johann Petrow
Alter Rang: Hood Boss
Neuer Rang: Vice Boss
Name des Ausführenden:Joseph Berg Rosel
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):11.02.2024
Grund der Beförderung: Abstimmung Gewonnen
Name der beförderten Person: Seref Turan
Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 11.2.24 / 20:15
Grund der Beförderung: Hat sich in denn letzten Wochen bewiesen und Hat sich denn Rang des Hood Bosses verdient
Name der beförderten Person: Vinegar Diavolo
Alter Rang: Hood Instructor
Neuer Rang: Hood Boss
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 11.2.24 / 20:15
Grund der Beförderung: Hat sich in denn letzten Wochen bewiesen und Hat sich denn Rang des Hood Bosses verdient
Name der beförderten Person: Chiko Hernandez
Name der beförderten Person: Kiro Kyoshi
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 07.02.2024
Grund der Beförderung: Kompetent, Probezeit Bestanden
Name der beförderten Person: Daniel McKenzie
Neuer Rang: Homie
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 07.02.2024
Grund der Beförderung: ist stets Aktiv ,Kompetent macht gute Arbeit und zeigt auch Interesse an den Anderen Mitgliedern somit finde ich das sich Daniel den Rang verdient hat
wer: David Sellson
von: Griffith Johann Petrow
wann: 10.2.24 17:30 Uhr
Grund: Aktiv, macht gut aufnamen sowie ist er ein gutes Mitglied der Bloods
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 10.02.2024
Name der beförderten Person: Carlos Iwanow
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 10.02.2024
Name der beförderten Person: Tom Rosel
Neuer Rang: Homie
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 16.02.2024
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent setzt sich für die Gang ein Im besonderen wenn es um Heikle Themen geht
Name des Ausführenden: Carlos Iwanow
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 18.02.2024
Grund der Beförderung: aktiv, kompetent und kennt die regeln.
Name der beförderten Person: Lucas Stein
Name des Ausführenden: Daniel McKenzie
Datum: 18.02.24
Grund der Beförderung: Aktiv, Probezeit bestanden
Beförderungsprotokollierung des Medical Centers
Name der beförderten Person: 8853 Bernd Berg
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Name des Ausführenden: Dr. Peter
Grund: aktiv und kompetent :)
Datum: 16.02.2024
Name der beförderten Person: 9190 Nico Peter
Alter Rang: Notfallsanitäter
Neuer Rang: Auszubildener Arzt
Name des Ausführenden: Dr. Peter, Prof. Dr. Engelbrecht, Dr. Schmdidt
Grund: Kompetent, (teil)aktiv und hat viel Lob über seine Behandlungen von Außenstehenden Personen erhalten.
Name der beförderten Person: Johann Price
Alter Rang: AuszubildenerArzt
Neuer Rang: Assistensarzt
Name des Ausführenden: Dr. Peter
Grund: Doktorprüfung bestanden.
Beförderung
Name der beförderten Person: 4091 Manfred Obermeit
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Name des Ausführenden: Dr. med. Achim Verten
Grund: Auch, wenn Herr Obermeit bis vor kurzem noch abgemeldet war, hat er in der Zeit, wo er wieder da ist, schon herausragende Aktivität gezeigt. Er engagiert sich auch tatkräftig das MD zu unterstützen, indem er Leute ausbildet. Allgemein ist er ein kompetenter MDler, den man fördern sollte.
Datum: 15.02.2024
Hallo!
Du bist ein netter Bursche und hast definitiv das Potenzial so diesem Rang. Du kennst dich aus und hast stets eine hilfsbereite Hand.
Somit dafür!
Chefarzt [12/13] | Medical Department
Hallo, ich heiße Felix Peter und wurde am 25. Dezember 1969 in New Exton geboren. Ich ging auf die NEHS Schule. (New Exton High-School) Ich war immer ziemlich gut in der Schule und mein Lieblingsfach war Physik. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,2er Schnitt, als ich beschloss zu einer Fachhochschule zu gehen. Ich wurde Ingeneur, da ich vieles in der Fachhochschule gelernt hatte und mir machte es auch ziemlich Spaß. Jedoch war mein Gehalt ziemlich niedrig. Trotzdessen machte ich weiter und half meinen Kollegen bei einem Konstruktions-Projekt. Eines Tages verlor ich aus dem nichts 5 Kilogramm meines Gewichtes. Ich wusste nicht was passiert ist. Mir ging es immer wieder sehr müde und hatte eine Apetitlosigkeit. Ich wusste nicht was passierte. Um sicher zu gehen bin ich zum Arzt gegangen. Er konnte mir jedoch nur schlechte Nachrichten liefern, denn ich hatte Krebs. Es war auch sehr tödlich und ich konnte es nicht fassen. Mein Arzt schickte mich zum New Exton Medical Center. Jedoch sagte der Doktor auch, dass ich nur noch 3 Jahre zu leben habe. Ich musste sogar meinen Job kündigen aufgrund meines Krebs'. Ich hatte jede zweite Woche Chemotherapie und mir ging es dort immer sehr gut. 2 Jahre später erreichten mich gute Nachrichten, denn ich hatte mein Krebs überwunden. Ich war so froh und es war alles dank dem tollen MD. Eines Tages bin ich zum Krankenhaus gegangen und sah, dass sie Mitarbeiter suchten. Ich versuchte mein Glück und ließ mich ausbilden, da ich aktuell arbeitslos war. Mein Ausbilder hieß Tim Defrost und hatte die Dienstnummer 0980. Ich machte die praktische und die theoretische Prüfung. Ich hatte bestanden und war nun Rettungshelfer. Nach knapp 4 Monaten wurde ich Oberarzt. Mir ging es schlechter, weshalb ich mich zurückzog. Ich war zu stur, um es jemandem zu erzählen. Das war der Grund meiner Kündigung. Nun habe ich den Mut ergriffen, den ich hätte schon vor längerer Zeit ergreifen sollen, um meine Karriere neu zu beginnen.
Private first Class[3/14] | Police Department [S.W.A.T.]
gibts noch nix :c
Youngster [2/12] | Bloods
Ich bin Carlos Iwanow, und ich bin in den übelsten Ecken von South LA aufgewachsen, wo Verbrechen und Gewalt normal waren. Als Kind faszinierten mich die Crips immer sehr. Und als Jugendlicher bin ich ihnen dann beigetreten. Ich war hart, streng aber auch unvorsichtig.
Doch dann kam die Person, die alles veränderte. Chiko Hernandez, ein Bloods Shot Caller, entdeckte mich. Chiko sah den Straßenganster in mir und wusste, ich habe Potenzial bei den Bloods. Die Bloods waren die Feinde der Crips. Falls ich ein Blood werde, würde ich ein hohes Risiko eingehen, da die Crips mich als Ratte bezeichnen würden. Ich habe mit meinen eigenen Augen gehen, was Crips mit Ratten machen. Diese ganze Gangszene machte mich verrückt.
Vielleicht war es das Meth was aus mir sprach, aber ich wollte Blood werden. Ich hatte Angst, diese Entscheidung zu bereuen. Ich realisierte, dass die Bloods mehr waren als nur eine Gang – sie waren eine brutale Familie, die ihr Viertel auf die harte Tour beschützte. Heute bin ich ein hoffentlich respektiertes Mitglied dieser Gang, und ich habe Großes vor. Ich bereue nichts. Chiko war das beste, was mir hätte passieren können.
Doch noch wichtiger ist, dass ich mein Leben den Bloods und meiner Hood widme. Ich werde kämpfen, Veränderungen erzwingen und denjenigen, die in den knallharten Straßen von South Los Angeles aufwachsen, eine harte Zukunft ermöglichen. Das alles verdanke ich Chiko. Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Ich habe die Bloods verlassen, war ich Hood Boss. da ich Probleme mit einem Vice Boss hatte und ich nicht wollte, dass diese ausartete, nahm ich mir eine Pause.
| 1.0: Auftreten & Seriosität ↳ Das Auftreten, sowie die Seriosität einer Gang ist ein sehr wichtiger Bestandteil. Da unser Auftreten bereits sehr seriös und geordnet ist, möchte ich in diesem Ziel nur sagen, dass ich diese so halten will, wie sie bereits ist. 2.0: Trello ↳ Ich habe sehr viel Erfahrung mit Trello Arbeit, da ich diese im MD und den Bloods sehr aktiv geführt habe. Mir macht diese Spaß und will diese auch wieder bei den Bloods führen. 3.0: Ansprechpartner ↳ Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server. D.h., dass ich weiß, wie man mit Leuten umgeht und wie man alles macht. Da ich sehr Hilfsbereit bin, helfe ich gerne jeder Person. 4.0: Sanktionen ↳ Ich möchte ebenfalls versuchen, bei Fehlverhalten stärker zu sanktionieren. Manchmal sehe ich, dass starkes Fehlverhalten begangen wird aber nicht hart durchgegriffen wird. 5.0: Hilfsbereitschaft ↳ Wie bereits erwähnt, bin ich ein sehr Hilfsbereiter Mann. Ich helfe immer dann, wenn es etwas zu helfen gibt. Das kann als Führungsposition sehr hilfreich sein. Diese Hilfsbereitschaft kann ich Leuten auch zueignen. 6.0: Arbeit abnehmen ↳ Da ich das Gefühl habe, dass die obere Führungsebene viel zu tun hat, möchte ich mich jederzeit anbieten, jegliche Aufgabe für diese zu übernehmen. 7.0: Aktivität ↳ Die Aktivität unserer ist akzeptabel. Wir sind, falls Aktionen stattfinden, immer so 3-7 Leute anwesend. Sonst, aber fast gar keine. Dies werde ich versuchen zu ändern. mehr Infos dazu, wird es in Punkt 14.0 geben. 8.0: Beförderungsvorschläge & Beschwerden ↳ Oft erlebe ich, dass positiv, sowie negative Kritik/Lob geäußert wird. Diese wird dann entweder gar nicht aufgenommen, oder einfach nicht ernst genommen. 09. Waffengewalt ↳ Ich will nicht, dass wir zu oft mit Waffen hantieren. Deshalb will ich, wie schon erwähnt, auch mal Aktionen machen, in denen man nur mit Waffen zu tun hat. 10.0: Seriosität ↳ Wie bereits in Punk 1.0 erwähnt, ist die Seriosität sehr wichtig. Nicht nur außerhalb der Fraktion, muss für diese gesorgt werden. Auch innerhalb des Funks, sowie im Anwesen muss man jedoch noch an der Seriosität arbeiten. 11.0: Geordnete Aktionen ↳ Während Aktionen wird oft gefragt, wie etwas gemacht werden soll. Man sollte so etwas immer vorher besprechen, damit es nicht zur Verwirrung kommt. 12.0: Präsens ↳ Wie bereits erwähnt, sind Bloods nur dann da, wenn auch Aktionen sind. Um Stärke zu zeigen, muss man auch da sein, wenn keine Aktion ist. 13.0: Konstruktive Kritik & Lob ↳ Ich möchte auch dafür sorgen, dass aktiv Konstruktive Kritik und Lob geäußert wird. 14.0: Abwechslungsreiche Aktionen ↳ Man sollte mal als Fraktionen einen großen Farm Day machen, anstatt immer nur Geiselnahmen zu machen. 15. Weitere Ziele ↳ Weitere Ziele werden sich natürlich, falls ich angenommen werden, noch bilden. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen. |
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf jegliche Art Kritik in der Kommentarsektion, sowie der Likefunktion freuen. Ich war bereits vor 1, bis 2 Monaten Hood Boss bei den Bloods. Ich verlas diese, da ich ein kleines Problem mit einem Vice Boss hatte. Mir war klar, dass ich wieder zu den Bloods gehe, sobald diese weg ist.
Definitiv dafür!
Kenne dich nicht so gut, aber kenne dich etwas aus dem RP. Du machst deine Arbeit toll und hast immer eine helfende Hand. Super geeignet!
Sehr gute Idee.
Zurzeit erlebt man es wirklich sehr oft, dass Leute ein Restaurant eröffnen und dort nur imaginäres Essen, oder auch nur Brownies verkaufen.
Hallo Luca,
ich werde mich heute im Laufe des Tages melden und eine Idee abgeben, welche Models vielleicht passen würden.
Ich danke.