Beiträge von Niklas1051

Erstmal, finde ich es sehr frech wie du hier sagst "frech".

Welche Chancen hatte ich denn alle?

Du sagst also weil ich im OOC Stress mir Edvin habe, dass ich abgelehnt werden sollte? Ich mag ihn einfach nicht.

Bin Total dagegen aus demm Das halt seid demm Du kein Mod mehr bist einfach nur trollst und auch als erster bann seid langen finde ich die 6wochen sehr gerecht

Genau das gleiche hast du schon unter meinem letzten Beitrag geschrieben.

Seitdem ich kein Mod mehr war waren wir nicht mehr gleichzeitig auf dem Server!

Entbannungsantrag von Benedict Shakur

1. Steam-Name:

[MG] Duckz

1b. Roleplay Name:

NameFraktion Rang
    Dr. med. Felix PeterMedical DepartmentOberarzt (10/13)
    Benedict ShakurZivilistN/A
    Amir El AmariZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532251570

3. Grund der Verbannung:

Phedona banned steamid Niklas1051 for 6 weeks (Troll-RDM | Cop-Baiting | FailRP | NLR-Bruch | Command-Abuse)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde von Phedona insgesamt 6. Wochen gebannt, jetzt sind es aber nur noch 4 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

AdminVerwarnungsgrundAktiv/Inaktiv
    TwoniceBeleidigung | Ich habe ein unerwünschten Begriff im RP genutzt, weil jemand gerade versuchte mein Auto zuklauen.Inaktiv
    NexxoBSA | Ich hatte jemanden in Handfesseln. Er hat sich versucht zu befreien, worauf ich gesagt habe:"Ey, das ist FailRP".Inaktiv
    TwoniceTrolling,USV | Ich habe mehrere Notrufe an das FD gemacht, wo drin stand: Standort: Montes Aquarium
    Grund: brennt
    Inaktiv
    PhedonaCommand abuse | Ich habe mich mit dem /sleep Befehl von einem Haus herunter geworfen.Aktiv

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

⦁ TrollRDM = Ich habe einen Polizisten, der gerade Internet Probleme hatte erschossen, weil er vor dem Mehrfamilienhaus stand, und wir gerade im Stress mit dem PD hatten.

⦁ Cop-Baiting = Ich verstehe diesen Grund selbst nicht, da mein Kollege, mit dem ich im Stress mit dem PD war, die Polizisten provozierst hat. Ich denke weil ich dabei war, habe ich diesen Verbannungsgrund erhalten.

FailRP = Ich habe mit einem Kollegen in einer Notsituation falsch gehandelt. (Polizisten als Geisel genommen)

NLR-Bruch = Als ich gerespawnt bin, ging ich zu einem Polizisten der vor dem Mehrfamilienhaus, und habe mit ihm über die Aktion geredet.

⦁ Command-Abuse = Ich habe von Phedona eine Verwarnung erhalten, weil ich mit /sleep von einem Dach runtergesprungen bin. Ich habe mit dem Third-person so geguckt, dass ich sehen konnte wann die Polizei kam.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich diese Aktionen so tief bereue das ich mich schon gefragt habe was habe ich da gemacht, ich habe nicht nachgedacht was das für Konsequenzen haben kann und als ich gebannt war habe ich es gemerkt. Ich vermisse es einfach wieder das RP auf dem Server zu führen einfach wieder mit dem Auto bisschen rumfahren einfach mit den Leuten zu reden und Spaß zu haben, zudem wegen dem Update (neue Droge) was demnächst kommen soll und ich mir echt Gedanken zu dem gemacht habe, es tut mir auch vom tiefsten Herzen Leid was ich gemacht habe und das ich teilweise von diesen Leuten das RP in diesem Moment zerstört habe, ich habe das so dermaßen bereut. Gerne bin ich auch bereit mit Phedona auf Teamspeak über den Ban zu reden. Ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich und falls ich entbannt werde, werden solche Aktionen nie wieder passieren.

9. Schlusswort

Ich habe das meiste von meinem Entbannungsantrag von meinem vorherigen Beitrag kopiert. Ich habe alles verbessert, geändert und bearbeitet das alles nun der Wahrheit entspricht.

Ich war Moderator, und hatte keine Lust mehr auf PoliceRP. Ich beschloss also, etwas "Gambo" zu schieben, und nach meinem Tod mich zu refunden. Ich habe meine letzten Stunden auf PoliceRP nur noch mit Trolling verbracht. Im nachhinein merke ich dass das sehr dumm war, da noch Freunde von mir auf diesem Server spielen. Ich hoffe dass ich euch mit diesem Beitrag überzeugen konnte und dass Phedona diesen Antrag Annimmt/Verkürzt

Liebe Grüße ~Duckz

Entbannungsantrag von Duckz

1. Steam-Name:

[MG] Duckz

1b. Roleplay Name:

Benedict Shakur

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Phedona banned steamid STEAM_0:1:532251570 for 6 weeks (Troll-RDM | Cop-Baiting | FailRP | NLR-Bruch | Command-Abuse)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Ursprünglich für 6 Wochen gebannt, habe meine Strafe jetzt schon ca. 6 Tage abgesessen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive : 1

Inaktive: 3

6. Ausführender Admin:

Phedona

7. Was habe ich gemacht:

⦁ TrollRDM = Ich habe einen Polizisten, der gerade Internet Probleme hatte erschossen, weil er vor dem Mehrfamilienhaus stand, und wir gerade im Stress mit dem PD hatten.

⦁ Cop-Baiting = Ich verstehe diesen Grund selbst nicht, da mein Kollege, mit dem ich im Stress mit dem PD war, die Polizisten provozierst hat. Ich denke weil ich dabei war, habe ich diesen Verbannungsgrund erhalten.

⦁ FailRP = Ich habe mit einem Kollegen in einer Notsituation falsch gehandelt. (Polizisten als Geisel genommen)

NLR-Bruch = ein paar Minuten nach meinem Tot bin ich wieder zum Eingang des Mehrfamilienhaus gesprungen und mich da aufgehalten.

⦁ Command-Abuse = Ich habe von Phedona eine Verwarnung erhalten, weil ich mit /sleep von einem Dach runtergesprungen bin. Als wir dann im Kampf gegen das PD waren, habe ich meine Sicht im third-person ausgenutzt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich diese Aktionen so tief bereue das ich mich schon gefragt habe was habe ich da gemacht, ich habe nicht nachgedacht was das für Konsequenzen haben kann und als ich gebannt war habe ich es gemerkt. Ich vermisse es einfach wieder das RP auf dem Server zu führen einfach wieder mit dem Auto bisschen rumfahren einfach mit den Leuten zu reden und Spaß zu haben, zudem wegen dem Update (neue Droge) was demnächst kommen soll und ich mir echt Gedanken zu dem gemacht habe, es tut mir auch vom tiefsten Herzen Leid was ich gemacht habe und das ich teilweise von diesen Leuten das RP in diesem Moment zerstört habe, ich habe das so dermaßen bereut. Gerne bin ich auch bereit mit Phedona auf Teamspeak über den Ban zu reden. Ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich und falls ich entbannt werde, werden solche Aktionen nie wieder passieren.

Schlusswort

Ich habe mich sehr negativ in einem Chat, wo Phedona auch drin ist.

Ich weiß nicht was mit mir los war, dass ich dermaßen Respektlos gegenüber Phedona war.

Zitat von Chat zwischen Phedona, mir und anderen

Ich: "WTF xD xD xD" ( Ich habe mich über die Supportentscheidung lustig gemacht.)

Andere Person: "Duckz ich glaube du solltest erstmal ein paar Tage es ruhen lassen, du bist zu salty gerade"

Hallo Edvin,

und diese sache mit dem Bankraub habe ich im Funk Flasch mitbekommen und dies ist auch lange her

Ist egal mit welchem Rang du das gemacht hast.

und diese sache mit dem Bankraub habe ich im Funk Flasch mitbekommen und dies ist auch lange her

Das ist tatsächlich auch egal, auch wenn du es im funk nicht richtig verstanden hast, schreit man nicht im Funk herum.

da du eh nur mad bist juckt mich das net wirklich aber schönen tag noch

Nur weil wir OOC ein paar Probleme haben? Ich habe genug Beweise, die beweisen das du kacke gebaut hast.

Wenn du soviel Kacke baust, ist das dein Problem.

Ebenfalls hast du gesagt, dass du dich über Kritik freust.

Liebe Grüße

~Duckz

Hallo .Jonas"

Ich bin definitiv dagegen.

Warum?

1. Als ich damals Saito war, habe ich ein paar Situationen mitbekommen, wo du sehr negativ aufgefallen bist. Wir wollten einen Bankraub starten dir wurde die Aufgabe gegeben, eine Tasche zu holen und zurück zum Anwesen zukommen.

Du hast zwar die Tasche geholt, bist aber dann ins Treppenhaus der Bank gelaufen wodurch ein Alarm ausgelöst wurde, festgenommen wurdest und dadurch auch die Aktion gescheitert ist. Ebenso hast du in dem Moment im Funk rumgeschrien:

Zitat von PoliceRP Yakuza Funk

Yosuke Yagami: "WURDE GEHOPST!!!".

2. Ich habe öfters von dir mitbekommen, dass du nach einer Beförderung gefragt hast.

3. Bei deiner Bewerbung gibt es auch viele Rechtschreib- sowie Grammatikfehler.

4. Du hast Ziele benutzt, die man in jeder Bewerbung sieht.

Zitat von Aktivität

Mit dem Familenrat abgesprochene Aktivetätsprüfungen machen in einem Zeitraum von 1/2Monaten Allgemein oder einzeln bei inaktiven

Zitat von Roleplay

Ich möchte mehr Richtiges Mafia Rp mit Erpresszungen Verträgen und Passiven Aktionen wo wir die Zivilisten Mechaniker oder andere Bürger Verarschen , Erpressen oder in Fallen locken

5. Im allgemeinen sieht deine Bewerbung sehr mager aus. (zu wenig geschrieben.)

6. Die meisten Ziele, die du in deiner Bewerbung genannt hast, kannst du auch als Saito umsetzen.

7. Als letztes finde ich, dass du generell zu wenig Kompetenzen besitzt.

Liebe Grüße

~Duckz

Bewerbung zum Leitendem Oberarzt

von Dr. Peter

1. Kontakt:
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    [tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 20:⁰⁰14:⁰⁰ - 20:⁰⁰14:⁰⁰ - 20:⁰⁰15:⁰⁰ - 21:⁰⁰14:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - 22:⁰⁰

7. Persönliche Stellungnahme:

Hey, Ich weiß, meine Aktivität zurzeit wurde nicht für den Rang sprechen. Ich versuche zurzeit aktiver zu werden.

Ich freue mich auf jegliche Kritik! :smile:

Hallo hoheiselfynn,

Ich bin bei dir ebenfalls dagegen!

Bei deiner Bewerbung sieht man, dass du dir nicht viel Mühe dabei gegeben hast.

Meiner Meinung nach besitzt du ebenfalls nicht die nötigen Kompetenten für solch einen hohen Rang.

Trotzdem ist deine Aktivität sehr gut. (Wie schon von verybladvas erwähnt

Ich finde deine Aktivität im MD sehr schön und auch deine Behandlungen sind gut)

Liebe Grüße

~Duckz

Hallo Daniele,

Ich habe gemerkt das du während dem Supportgespräch schon bereut hast, den Schusscall nicht zu erneuern. Du hast dir wirklich viel Mühe für diesen Beitrag gemacht. Ich bitte dich ab jetzt mehr drauf zu achten deine Calls zu erneuern.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen!

(Da ich erst heute Nachmittag Zuhause bin werde ich dich entbannrn wenn ich Zuhause bin)

Halle Edivn,

man sieht an deiner Bewerbung dass du dir 0 Mühe gegeben hast und die Bewerbung in allerhöchstens 10 Minuten erstellt.

Da du innerhalb von 2 Wochen bei den Bloods von Hood Instuctor auf Shot Caller degradiert wurdest, merkt man dass du nicht die nötigen Kompetenzen für diesen Rang besitzt.

Somit wäre ich gegen eine Annahme.

LG~ Duckz

Hallo Edvin!

Du sagtest mir das man CSS Content für die Map braucht. Ich habe mir die Map mal ausführlich angeschaut und finde KEINE Error's etc.

somit wäre ich für die Map.

Bewerbung zum Saito von Nezumi Aisu

(ねずみあいすによる小門の申し込み)

1. ???????
    [tabmenu]

2. ?????-??:

3. ??????-?????:

NameFraktionRang
    Dr. med. Felix PeterMedical DepartmentOberarzt (10/13)
    Nezumi AisuYakuzaMenba (1/9)
    Pfc. 869 Felix von PeterPolice DepartmentPrivat first class (3/14)
    DuckzAdminModerator

4. ?????:

1. Ich will die Aufnahme schwerer machen, damit nicht jeder einfach Yakuza Joint um Waffen zukaufen und dann wieder leavt.

2. Ich will versuchen, mehr Aktionen durchzuführen da wir gerade nicht sehr viele machen.

3. Ich will den Umgang innerhalb sowie außerhalb der Familie stärken, da viele sehr respektlos sind wenn keine Führungen da sind.

4. Ich will das Trello auf dem laufendem halten, sodass es die höheren Mitglieder nicht tun müssen.

5. niedrige Leuten mehr befördern, da viele aktiv sind aber schon lange Menba und Gakusha sind.

6. Mehr auf Beschwerden achten.

7. Auf höhere Ränge achten, da sie auch oft unseriöse Dinge vollziehen.

5. ??-??????????:

6. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 21:⁰⁰14:⁰⁰ - 21:0014:⁰⁰ - 21:0015:⁰⁰ - 21:⁰⁰14:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - OE

7. ????ö?????? ?????????????:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich freu mich über Kommentare unter diesem Beitrag!

????????? ??? ???????? ??? ????? ?????

1. ???????:
    [tabmenu]

3. ??????-?????:
    [tabmenu]

4. ?????:

Weitere Ausbildungen.

Hey, mein erstes Ziel wäre mich mit der Führungsebene zusammenzusetzen und mit ihnen über die Ausbildungen sprechen. (Psychologie, Ausbildung, Chirurgie)

Dies würde ich gerne erreichen, da viele Leute Ausbilder, Chirurg oder Psychologe sein wollen was nicht geht da die Leitungen oftmals nicht sehr oft da sind.

Beschwerden.

Ich habe mit dem Ärztlichen Direktor darüber schon unterhalten, das wir mehr Kräfte in der Beschwerden Kategorie brauche.

Doktor Titel Test.

Ich würde mich dafür ins Zeug setzen, wieder eine Prüfung einzuführen die einem ABA den Doktor Titel verleiht.

Erste-Hilfe Kurse.

Falls ich angenommen werde, würde ich mit der FE einen Erste-Hilfe Kurs machen, wo man Fragen stellen kann, neue Sachen lernt etc.

5. ??-??????????:

6. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:⁰⁰ - 20:⁰⁰14:⁰⁰ - 20:⁰⁰14:⁰⁰ - 20:⁰⁰15:⁰⁰ - 21:⁰⁰14:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - OE10:⁰⁰ - 22:⁰⁰

7. ????ö?????? ?????????????:

Hallo, ich würde auch persönlich finde das ich den Rang verdient habe, da ich bis jetzt schon viel im MD erreicht habe.

LG ~Duckz

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Hey , ich habe oft das Problem das wenn ich auf den Server will, das der Server voll ist. Ich möchte vorschlagen das es extra Slots für Donater(+,++) gibt.

3. Begründung:

Es macht Sinn, da das Geld das man für den Server spendet mehr Sinn macht

( und Policerp wird noch reicher ;P )

4. Inhalte:

-/-