Entbannungsantrag von Benedict Shakur
[MG] Duckz
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. med. Felix Peter | Medical Department | Oberarzt (10/13) |
| Benedict Shakur | Zivilist | N/A |
| Amir El Amari | Zivilist | N/A |
STEAM_0:1:532251570
Phedona banned steamid Niklas1051 for 6 weeks (Troll-RDM | Cop-Baiting | FailRP | NLR-Bruch | Command-Abuse)
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich wurde von Phedona insgesamt 6. Wochen gebannt, jetzt sind es aber nur noch 4 Wochen.
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
| Admin | Verwarnungsgrund | Aktiv/Inaktiv |
| Twonice | Beleidigung | Ich habe ein unerwünschten Begriff im RP genutzt, weil jemand gerade versuchte mein Auto zuklauen. | Inaktiv |
| Nexxo | BSA | Ich hatte jemanden in Handfesseln. Er hat sich versucht zu befreien, worauf ich gesagt habe:"Ey, das ist FailRP". | Inaktiv |
| Twonice | Trolling,USV | Ich habe mehrere Notrufe an das FD gemacht, wo drin stand: Standort: Montes Aquarium Grund: brennt | Inaktiv |
| Phedona | Command abuse | Ich habe mich mit dem /sleep Befehl von einem Haus herunter geworfen. | Aktiv |
Phedona
⦁ TrollRDM = Ich habe einen Polizisten, der gerade Internet Probleme hatte erschossen, weil er vor dem Mehrfamilienhaus stand, und wir gerade im Stress mit dem PD hatten.
⦁ Cop-Baiting = Ich verstehe diesen Grund selbst nicht, da mein Kollege, mit dem ich im Stress mit dem PD war, die Polizisten provozierst hat. Ich denke weil ich dabei war, habe ich diesen Verbannungsgrund erhalten.
⦁ FailRP = Ich habe mit einem Kollegen in einer Notsituation falsch gehandelt. (Polizisten als Geisel genommen)
⦁ NLR-Bruch = Als ich gerespawnt bin, ging ich zu einem Polizisten der vor dem Mehrfamilienhaus, und habe mit ihm über die Aktion geredet.
⦁ Command-Abuse = Ich habe von Phedona eine Verwarnung erhalten, weil ich mit /sleep von einem Dach runtergesprungen bin. Ich habe mit dem Third-person so geguckt, dass ich sehen konnte wann die Polizei kam.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Da ich diese Aktionen so tief bereue das ich mich schon gefragt habe was habe ich da gemacht, ich habe nicht nachgedacht was das für Konsequenzen haben kann und als ich gebannt war habe ich es gemerkt. Ich vermisse es einfach wieder das RP auf dem Server zu führen einfach wieder mit dem Auto bisschen rumfahren einfach mit den Leuten zu reden und Spaß zu haben, zudem wegen dem Update (neue Droge) was demnächst kommen soll und ich mir echt Gedanken zu dem gemacht habe, es tut mir auch vom tiefsten Herzen Leid was ich gemacht habe und das ich teilweise von diesen Leuten das RP in diesem Moment zerstört habe, ich habe das so dermaßen bereut. Gerne bin ich auch bereit mit Phedona auf Teamspeak über den Ban zu reden. Ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich und falls ich entbannt werde, werden solche Aktionen nie wieder passieren.
Ich habe das meiste von meinem Entbannungsantrag von meinem vorherigen Beitrag kopiert. Ich habe alles verbessert, geändert und bearbeitet das alles nun der Wahrheit entspricht.
Ich war Moderator, und hatte keine Lust mehr auf PoliceRP. Ich beschloss also, etwas "Gambo" zu schieben, und nach meinem Tod mich zu refunden. Ich habe meine letzten Stunden auf PoliceRP nur noch mit Trolling verbracht. Im nachhinein merke ich dass das sehr dumm war, da noch Freunde von mir auf diesem Server spielen. Ich hoffe dass ich euch mit diesem Beitrag überzeugen konnte und dass Phedona diesen Antrag Annimmt/Verkürzt
Liebe Grüße ~Duckz