Beiträge von Tobby
-
-
-
Diese Woche Zelda totk ?
Wann hast du das letzte Mal einen Fahrrad Unfall gemacht?
-
-
Grüß dich Jason ??
-
Ich kenne Jack zwar nur seit paar Tagen und konnte trotz der kleinen Zeit wo wir uns begegnet sind viel erfahren. Ich bin der Meinung das Jack ein netter Kerl ist und deswegen bin ich für eine Einnahme!
-
Kritikunfähigkeit und unreife bis zum abwinken, ich denke sowas gehört nicht ins Team.
ich bin gut kritikfähig mein Freund. Ich habe es als Witz und Sarkasmus auf deine Pinnwand geschrieben weil du jeden dislikest. Wäre ich unreif für den Posten würde ich keine 4 Monate lang Moderator gewesen sein ohne eine einzige Beschwerde.
-
⚜????????? ??? ????????? ??? ?????⚜
1. Mein Steam name✓:
Tobby
Steam Profil
1b. Mein Roleplay Name?:
Tobby Tomato
2. Meine SteamID:
STEAM_0:0:615689978
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin 14 Jahre alt (In einem Monat 15)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerebe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich auf den Server?⌚:
Meine erste Prime war zwischen Okt (2021) bis Sommer (2022)
Jetzt bin ich wieder aktiv und spiele jeden Tag
5b. Wann spiele ich in der Woche?⌚:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Wochende: Ferien: 15:00-22:00 15:00-22:00 17:00-22:00 15:00-22:00 15:00-OpenEnd 12:00-OpenEnd 12:00-OpenEnd !Natürlich können diese Zeitangaben sich ändern!
5b. Meine Gesamtspielzeit auf den Server:
Meine gesammelte Spielzeit auf dem Server beträgt 3W 1D 14M
6.Welchen Rang habe ich derzeit auf den Server?:
Ich bin derzeit VIP
7: Besitze ich ein Mikrofon was funktioniert??:
Ja ich habe einen Mikrofon von Tonor
8. Was halte ich von dem Server?:
Ich fine MRP ist einer der besten Serven besonders wegen der Community. Ich habe viele gute Freunde und andere Spieler getroffen mit denen ich viel Spaß hatte. Es gibt immer irgendetwas neues in der Community und der Server ist besonders aktiv. Die Moderation ist klasse und man kann immer alles im frieden klären. Besonders hat der Server mir viel am Herz als mein allererste Gmod und RP server!
9. Warum möchte ich Moderator werden?⚓:
Weil ich viel Spaß und Erfahrung mit Moderation hatte und will auch mein lieblings Server unterstützen!
10. Warum sollte man mich annehmen?:
Ich konnte schon sehr viel Erfahrung als Moderator sammeln und werde bestimmt eine gute Unterstützung im Team sein. Ich führe meine Supports mit Ruhe und Mitgefühl ab.
11. War ich bereits Moderator auf einem Spielserver?:
Ja ich war über den ganzem Sommer 2022 Moderator auf dem FiveM server von ModernV!
12-13. Habe ich Probleme mit anderen Nutzern?:
Ich persöhnlich habe keine Probleme mit anderen Spielern!
Genauso habe ich auch keine Probleme mit Mitgliedern der Moderation!
14b. Habe ich Warns?:
Ausführender Admin: Grund: Datum: Walter Stoff FailRP/RDM 21.01.23 Jana Stark FailRP 20.01.23 Beide sind Inaktiv und da es vor einem halben Jahr war habe ich keine Ahnung was ich getan habe
14-14c. Wurde ich jemals Gekickt oder Gebannt?:
Ich wurde noch nie gekickt oder gebannt!
15. Meine Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
-
Ich habe Fusy schon sehr oft im RP getroffen ob mrp oder mv. Ich kann eins sagen das er eine sehr sympathische Person ist. Sympathie braucht man als Moderator sehr. Außerdem ist er sehr höflich und reif für den Posten. Ich bin für eine Annahme!
-
1 Jahr in Augsburg gelebt, mir wurde da Gras angeboten und das im Zentrum.
-
Vor 3 Jahren
Wann hast du das letzte mal ein Kinder-Joy gegessen?
-
Bin eigentlich ein Netflix User da Vater endlich family Abo abonniert hat aber zuvor immer Grauzonen ausgenutzt und würde es nach Better call Saul wieder tun

-
Skyrim Anniversary edition wurde um 60% reduziert (also 20 Euro)
-
‡????????? ??? ???????? ??? ???????‡
???????:
Discord: Tobby Molik#7808
Teamspeak: Tolik Molik
Steam: Gempi-die-Nuss
????? ??????????:
???: ???? ??? ?????? ????: [Ⅱ/Ⅻ] ??????? Ⅰ [Ⅰ/Ⅺ] ???????? ????: ???? ????????? ????? ????? ????? ?????:
Mit meinen Geschick der Unantastbarkeit will ich das Regime dabei helfen den
Staat einzunehmen um die Korruption zu stoppen.
Ausserdem will dieser Mafia helfen einen Namen in der Stadt zu ergattern
????? ??????????:
Zeitungsbericht vom 17 Oktober des 17 Jahres
Unantassbar wie der Schatten,
Verbrechen auf der Straße,
Krimineller entkommen
Unser Interviewer wird heute uns alle aufklären:
"Guten Abend Herr Hunter sie meinten sie hätten eine Aufnahme von den Fall auf der Straße?", fragte der Interviewer.
"Ja, aber ich habe den USB-Stick vergessen heute mit zunehmen deswegen werde ich es morgen im Gericht vorzeigen.", sagte der Herr Hunter.
"Vielen Dank für ihre Zeit Herr Hunter wir werden uns morgen sehr auf ihre Aufnahme freuen.", sagte der Interviewer,
"Jetzt werden wir uns aber die Verdächtigen anschauen, Herr Kalinskij könnten sie uns sagen wer gerade bei ihnen von den Verdächtigen im PD sitzt?", fragte der Interviewer.
"Ja natürlich, wir haben einen 30 Jährigen namens John Hahn, 17 Jährigen Tobby Molik und ein 25 Jähriger Kerl dennen Namen wir noch nicht wissen.", meinte der Polizist.
...nach paar Ausfragen...
"Kommen wir zu den zweiten Verdächtigen.", meinte der Interviewer während er und sein Aufnahme Team Richtung der anderen Zelle gingen.
"Guten Abend Herr Molik, Sie sind wie wir wissen der zweite Verdächtige und wir würden Sie gerne ausfragen wenn es ihnen nicht stört?", fragte der Interviewer.
"Ja natürlich.", sagte der Verdächtige in einer ruhigen Stimme als ob er wüsste das er Unschuldig war.
"Können Sie uns Gründe geben warum Sie es nicht waren?", fragte der Interviewer.
"Ich hatte noch nie in meinen Leben Vorstrafen den ich bin ein Gentleman und kein Verbrecher. Denken Sie wirklich das ein junger
Herr wie ich so eine schlimme Tat machen würde?", meinte der Verdächtige.
Der Mann war in einem sehr gepflegten Zustand und sah sogar sehr edel aus.
Am nächsten Tag wurde Ryan Hunter kaltblütig in seiner Wohnung ermordet und seine Aufnahme zerstört.
Die drei Verdächtigen kammen ohne Strafe raus.
???? ?????? ??? ?? ??? ??????:
Montag-Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag und Ferien Sonntag 14:30-20:00 16:30-20:00 14:30-22:00 9:00-22:00 10:00-20:00 ??????????? ?????????????:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe nicht soviel zu sagen deswegen wünche ich euch noch
einen schönen Wochenende.
MFG, Tobby
-
Vor 2 Jahren
Wann hast du das letzte mal einen Hund gestreichelt?
-
Bewerbung zum Rekrut des
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/983338121003434038/983344548778500106/LSPDYeniLogo.webp]Meine Steam-ID:
Mein Discord-Nickname:
Tobby Molik#7808
Meine Charaktere:
Rang: [7/12] Treasurer N/A Job: LostMC-Treasurer Arbeitslos Name: Tobby Molik Egor Kalinskij (Anwärter) Habe ich Verwarnungen oder Banns?:
Nein, ich habe keine Verwarnungen und wurde noch nie gebannt
Wann spiele ich in der Woche?:
Montag-Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag u. Ferien Sonntag 14:30-20:00 16:30-20:00 14:30-22:00 10:00-Open end 10:00-20:00 Roleplay-Geschichte:
Warum möchte ich der LSPD beitreten?:
Ich konnte bisher nur illegales RP miterleben deswegen ist
es mal was neues für mich was bestimmt Spaß machen wird!
Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin immer gerne da um zu helfen,
ich kann schnell in wichtigen RP-Situationen handeln
und ich bin gut im Teamwork
Mit freundlichen Grüßen und Danke fürs Lesen,
Tolik Molik
-
-
Willkomen zur meiner Bewerbung zum
Test-Moderator
Meine Roleplay-Namen: Fraktion N/A LostMC Rang: N/A [1/12] Prospect Name: Jonathan Hunter Tobby Molik Mein echter Name: Im echten Leben heiße ich Daniel
Mein Steam-Name und ID: STEAM_0:0:615689978
Wie alt bin ich?: Ich bin 13 Jahre alt
Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten des
Test-Moderatoren
Habe ich bereits für den Server gespendet?: Nein, ich habe noch nicht gespendet jedoch werde
ich es bald tun
Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?: Ich spiele seit Mittwoch den 25 Mai aktiv
auf den Server
Wann spiele ich in der Woche?: Montag-Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Feiertage Sonntag 14:30-20:00 16:20-20:00 14:30-20:00 9:00-OpenEnd 10:00-20:00 Meine gesamte Spielzeit: Da es keinen UTime auf den Server zurzeit gibt kann
kann man es nicht genau wissen aber ich schätze es
auf 2d.2h.0m
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ja, ich besitze den Tonor TC-777
Was halte ich von den Server?: Der ModernV Server ist mein erster FiveM server
und auch meine erste Erfahrung in GtaRP.
In diesen fünf Tagen wo ich fast nur den ganzen
Tag auf ModernV online war konnte positive
Erfahrungen sammeln und hatte viel Spaß.
Das kriminelle Leben wurde meiner Meinung nach
sehr gut rübergebracht und das ist ein wichtiger
Punkt weswegen ich ModernV so toll finde
Warum möchte ich ein Teil des Teams werden?: Ich möchte das Team vergrößern und so auch
den Team helfen.
Für mich Privat will ich auch mal was neues
ausprobieren und zwar das Moderator sein.
Ich war noch nie einer und es wird für mich
bestimmt was interessantes sein und was
für Lange in meinen Erinnerung bleiben wird.
Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich bin ein lustiger und sympathischer Mensch,
ich versuche immer die Atmosphäre lustig
zuhalten und man kann mit mir immer überetwas lachen.
Trotzdem schlüpfe ich in meine Rolle und kann in Situationen auch
seriös sein.
Ich habe gute Regelkenntnisse und ich kann auch gut
mit anderen reden und mehr.
Jedoch ist niemand perfekt und ich bin es auch nicht
Meine Stimme ist noch recht kindisch und ich kann
manchmal böse werden was aber recht selten vorkommt.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver oder des Serverteams?: Ich war leider noch nie ein Teammitglied
Habe ich Probleme mit Nutzern oder Teammitgliedern?: Nein, ich habe keine Probleme mit Mitgliedern des
Servers
Wurde ich jemals gekickt, verwarnt oder gebannt?: Ich wurde noch nie gekickt, verwarnt oder gebannt
Persönliche Stellungnahme: Hi, ich hoffe dir hat meine Bewerbung geffalen.
Ist irgendwas noch unklar kann man mich
auf Discord unter Tobby Molik#7808 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobby
-
Funktioniert wieder. Danke schön! Kann somit auch geschlossen werden.
-
Hey,
Es ist so: Nach 30-40 Minuten fängt bei mir das permanente "stocken" von sounds bsp:
1. Motorgeräusche
2. Wetter und Ambient sounds
und mehr.
Musik, Spieler und Munü-sounds kann ich trotzdem hören ohne irgendeinen "stocken".
Nach weiteren 20 Minuten höre ich von den 2 Punkten absolut nichts mehr, ich habe
versuch Kopfhörer rein und raus zuziehen und es oder andere Kopfhörer anzuschließen.
Nichts funktioniert und im Internet konnte ich mich nicht ausfindig machen.
Gibts da irgendeine Lösung?
MFG, Tobby Molik.