Beiträge von Tobby
-
-
Noch ein Platz frei? Habe aber keine Minute drin xD. Würde jedoch gerne mal spielen.
-
-
6/10
-
5/10
-
-
-
-
-
-
Eventuell noch eine Agenda für Öllis hinzufügen?
Wenn ich mich nicht irre gibt es keine und würde helfen um Codes weiterzugeben.
-
9/10 die Kuh mach Muh
-
3/10
-
1. Kontakt:
Gempi-die-Nuss (Steam)
Gempi#7808 (Discord)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:615689978
3. Ingame-Daten:
Job: Containment Team D-Klasse SCP's Name Tolik Molik Tolik Molik N/A Rang: Containment Assistant N/A N/A Aktivität: Aktiv Teils-Aktiv Aktiv 4. Ziele:
Mein Ziel ist, als Mr. Deeds einen guten Butler zu spielen und den Wissenschaftlern, gutes RP zu leisten.5. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Ja, 2 inaktive Verwarnungen:
6. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt!
7. Wann spiele ich in der Woche?:
Montag-Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag und Feiertage Sonntag 15:30-20:00 16:30-20:00 14:30-22:00 8:00-23:00 8:00-19:00 8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen und ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende!
MFG, Tolik Molik
-
-
-
-
5/10
-
Karlheinz ist ein sehr kompetenter SD und allgemein als Person mir sehr gut aufgefallen. Er ist sehr nett und ruhig. Ich finde Karlheinz würde ein guter TM sein und deswegen bin ich für eine Annahme und wünsche dir noch viel Glück!
-
Hendrik ist ein sehr netter Spieler. Wie ich ihn noch kenne habe ich ihm noch nie am Trollen gesehen und außerdem ist er überaus ruhig. Ich finde man sollte Hendrik eine Chance im Team geben und deswegen bin ich für eine Annahme.