1. Beschreibung:
Alle Granaten werden permanent geschmissen
2. Auslöser:
Granate schmeissen
3. Datum:
25.11.23
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxqTTQsNjk4NDAyODYs hier clip
1. Beschreibung:
Alle Granaten werden permanent geschmissen
2. Auslöser:
Granate schmeissen
3. Datum:
25.11.23
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxqTTQsNjk4NDAyODYs hier clip
1. Beschreibung:
Der schs channel overlapped sich mit den anderen
2. Auslöser:
Funkgerät auf schs funk setzen
3. Datum:
22.11.23
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:https://imgur.com/a/sx8hqj6
1. Beschreibung:
Man kann keine fahrzeuge ausparken oder einsehen
2. Auslöser:
/
3. Datum:
22.11.23
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Wenn's nur eine Person war ist es doch keiner oder verstehe ich die Regel falsch?
er hat nicht gesagt dass ich die waffe fallen lassen soll und bei ihm hatte ich noch die keycard in der hand als er mich bedroht hatte
Alexander_vazhnov
(hier der link zu meinem profil https://steamcommunity.com/profiles/76561198355409670/ )
Abi Armageddon
FearRP
2d 4h
3
Andrej Boris Koslow | GulaschKanister
Ich habe auf Site-05 als SHD die Tür hinter der Linie geschlossen, und in dem Moment auf die Waffe geqickswiched. leider ist etwas davor eine D-klasse gekommen, welche mich mit einer Pistole bedroht hatte.
Da ich zu diesem Zeitpunkt erst seit wieder 2d auf SCP gespielt habe wusste ich nicht ganz, wie ich reagieren sollte und habe losgeschossen und die D-klasse somit auch ermordet.
Ich war zu diesem Zeitpunkt leicht verwirrt weil ich so lange nicht ausgeraubt wurde, weswegen mein Kopf die Regel "Wird man aufgefordert, eine Schusswaffe fallen zu lassen und nimmt diese in die Hände, so wirkt FearRP nicht mehr, wenn man nur von einer Schusswaffe oder zwei Nahkampfwaffen bedroht wird." falsch verstanden hat. Ich entschuldige mich vielmals an die betroffenen User und da ich nun das regelwerk wieder gründlich durchgelesen habe würde gerne um eine Entbannung bitten.
Ihr werdet einen Ghillie bekommen, jedoch nicht diesen, den du vorgeschlagen hast
Dürfte ich fragen, welchen Ghille wir bekommen werden?
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Als Scharfschütze ist es öfters Schwer, sich in Wüstenregionen mit einem Wald/jungleghillie zu verstecken.
3. Begründung:
Vorteile: Mit einem Wüstenghillie kann man sich besser in Verschiedenen Wüstenregionen Tarnen und damit auch seine Arbeit als Scharfschütze besser vollfüllen.
4.Inhalte
1. Beschreibung:
Das MG des NATO MG wagens macht vielzuviel knockback
2. Auslöser:wenn man auf einer geneigten stelle liegt und getroffen wird fliegt man weg
3. Datum:
15.07.23
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw1TzMsNjk4NDAyODYs
Steam: [MG] Armageddon
Discord: blin_machin
Zurzeit bin ich 14 jahre alt
| Hussein Armageddon | Bernhard Donnerstag | Abi Armageddon |
| Almashaa | Terror Scharfschützen | Althaqil |
| [2/19] Kämpfer | [8/19] Rayid Krieger | [12/19] Großer Dabit |
Seit August 2022
4w 10h 50m
Ich bin ein 23-Jähriger Mann, dessen schule von der NATO gestürmt wurde, da sie suspektiert haben, dass mein bester freund ein Terrorist war, obwohl dieser keiner war.
Während des Raides wurde mein freund von der NATO erschossen, da er einen Stift in der Hand hatte. Aus diesem rund bin ich der Glaubensgemeinschaft beigetreten und kämpfe mit all meinen Kräften, um meinen freund zu rächen.
Es würde mich freuen,angenommen zu werden,
LG Armageddon
Ich kenne dich schon lange, und du bist meiner meinung nach dafür geeignet. Du hast mir meiner meinung nach auch am meisten mühe an für deine bewerbung gemacht. deswegen bin ich #dafür
1. Beschreibung:
Das f4 menu buggt, sodass man nicht berufen beitreten kann
2. Auslöser:Server beitreten
3. Datum:
06.06
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
1. Art des Vorschlages:
Dies ist eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die Minenabgabe Preise wieder gebufft werden, da man jetzt mit 85$/KG sehr lange braucht um viel Geld zu machen. Ich wünsche mir, dass es wieder die alten preise gibt (110$/KG)
Oder vielleicht sogar noch bessere (130$/KG)
3. Begründung:
Als Althaqil brauche ich oft sehr viel Geld, weswegen ich sehr oft in der Mine bin. seitdem die vor ein paar tagen generft wurde brauche ich min.1h um an 40-50K zu kommen. Ich fände es sinnvoll, die Alten preise zu bekommen, da die Mine dann auch attraktiver für andere Leute mit Geldproblemen wird.
4. Inhalte:/
1. Art des Vorschlages:
Waffenwechsel
2. Beschreibung:
Die AS50 der Terror-Scharfschützen Krieger zur PSG-1 zu wechseln
3. Begründung:
Die AS50 ist meiner Meinung nach nur ein schlechtere Version der PSG-1, und da es die PSG-1 schon im Shop gibt, fände ich es logisch die PSG-1 statt der AS50 beim spawn zur auswahl du haben.
4. Inhalte:/
Das gleich bei der SU25-Frogfoot guess Camera wurde noch nicht eingereicht / geplaced
hab dazu auch einen bugreport gemacht
1. Beschreibung:
Wenn man in der F18 die kamera anmacht,, wird diese nach norden gestellt, egal in welche himmelsrichtung der jet ausgeparkt wurde
2. Auslöser:
F18 ausparken
3. Datum:
21.05.2023
4.Fehlercode
gibt keinen
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Wenn man in der Frogfoot die kamera anmacht,, wird diese nach norden gestellt, egal in welche himmelsrichtung der jet ausgeparkt wurde
2. Auslöser:
Frogfoot ausparken
3. Datum:
21.05.2023
4.Fehlercode
gibt keinen
5. Beweismaterial:
Du hast die Scharfschützen innerhalb weniger tage irgendwie aktiv als Dabit gemacht und bist auch sehr kompetent, deswegen bin ich #dafür
Ich würde Persönlich sagen das dieses Playermodel Pack passen würde Ghillie das hat 2 Ghillie Suits mit 3 Verschieden Camos und hat 59.374 MB
danke, sieht passend aus
1. Welche Waffe
M40A5
2. Beschreibung
Ich wünsche mir ein x12 Visier wie bei der Barett
3. Traits
Bieter x12 zoom
Verringert Mobilität um 15%
Verringert Rausholgeschwindigkeit um 5%
4. Begründung
Da man auf NVT öfters auf grössere distanzen snipen muss, ist es schwer mit einem x5,5 Visier auf köpfe zu zielen und diese auch zu treffen. mit einem 12x visier wäre dieses problem meiner meinung nach behoben.
ne, ich meinte damit dass es schwer ist , sich in der wüste mit einem wald ghillie zu verstecken
soll ich 2 neue machen?
Den Vorschlag für die Attachments bitte hier einfügen, dann passt das. Vorschläge für Attachments auf Waffen Sammelbeitrag
da steht doch, dass zurzeit nur SMGs/LMGs berabeitet werden. soll ich das trotzdem machen?