Also ich verstehe nicht. Möchtest du einen Ghillie Suit für die Wüste und einen für Wald?
ne, ich meinte damit dass es schwer ist , sich in der wüste mit einem wald ghillie zu verstecken
Bitte keine 2 in 1 Voschläge
soll ich 2 neue machen?
Also ich verstehe nicht. Möchtest du einen Ghillie Suit für die Wüste und einen für Wald?
ne, ich meinte damit dass es schwer ist , sich in der wüste mit einem wald ghillie zu verstecken
Bitte keine 2 in 1 Voschläge
soll ich 2 neue machen?
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Als Scharfschütze ist es öfters Schwer, sich in Wüstenregionen mit einem Wald/junge ghillie zu verstecken.
3. Begründung:
Vorteile: Mit einem wüsten-Ghillie kann man sich besser auf bergen tarnen:
4.Inhalte
Obwohl ich selber D-Klassen main bin und diese idee mich stören würde, finde ich sie jedoch gut, weil das den spielspass stark erhöhen würde. es macht keinen spass mit 3 SHD zu durchsuchen, wenn keiner im DT ist und und man nicht dienen nervenkitzel hat, die küche zu öffnen und zu venten.
Ich bin persönlich #dafür, da ich bei dieser Situation selbst dabei war, und das meiner Meinung nach Maximum einen warn sein sollte, da der letzte warn vor ungefähr 3 Monate weit weg war, und er nur etwas Spass haben wollte.
Ich spiele kein RP, aber du bist vor einem Tag für 6 Tage wegen MassRDM gebannt worden. Solltest du mit solch einer Bewerbung nicht etwas warten?
hoffe die änderung konnte es aufklären
Alexander_vazhnov
blin machin#1045
Zurzeit bin ich 14 jahre alt
| Hasbi Armageddon | James Nathan Smith | Abi Armageddon |
| Althaqil | Mechanisierte Brigade | Terror-Sanitäter |
| [12/19] Dabit | [2/19] Private | [5/19] Gottes-Kämpfer |
Seit August 2022
02w 0d 00h 33m 40s
Ich bin recht geübt im fliegen, kann gut Befehle Austeilen/befolgen, ich bin auch in den richtigen situationen streng/zurückgelehnt(hängt von der Situation ab)
Ich Kann auch Leute gut anführen.
Die Althaqil mit dem Emir zu ihrer altem alten Glanz wiederbringen, und auch zum Beispiel neue Waffen für die Althaqil besorgen.
Ich bin ein 23-Jähriger Mann, dessen schule von der NATO gestürmt wurde, da sie suspektiert haben, dass mein bester freund ein Terrorist war, obwohl dieser keiner war.
Während des Raides wurde meine freund von der NATO erschossen, da er einen stift in der Hand hatte. Aus diesem rund bin ich der Glaubensgemeinschaft beigetreten und kämpfe mit all meinen Kräften,
um meinen freund zu Rächen.
(bin zurzeit nicht gebannt, entbannungsantrag wurde angenommen)
Es würde mich freuen,angenommen zu werden,
LG Armageddon
1. Beschreibung:
Wenn man in der f18 diese andere sicht mit rechtsclick anmacht, wird diese nach norden gestellt, egal in welche himmelsrichtung der jet ausgeparkt wurde
2. Auslöser:
f18 ausparken
3. Datum:
11.03.2023
4.Fehlercode
gibt keinen
5. Beweismaterial:
und wenn man manichmal direkt auf der flash draufsteht ist der screen kurz angegelbt und fertig, das heisst das die fast nutzlos sind
Alexander_Vazhnov
Hasbi Armageddon
MassRDM
1 Woche (6d 17h 19m)
7 inaktive, 0 aktive
[SPC] Hesh | Seco
Es war um 13 Uhr, wo 2 Spieler online waren(ich und mein freund) und wir hatten ein bisschen PVP aus spaß gemacht, da es ja fast unmöglich war RP zu machen. Dies ging für so ungefähr 30-40 Minuten bis der Moderator, der mich gebannt hatte, kam.
Ich sehe ein, dass dies ein Fehler von mir war und auch wenn nur 2 Personen online sind man sich nicht RDMen sollte, auch aus spaß. ich entschulige mich bei allen, die diese aktionen stören, da ich weiss, dass ich nicht der einzige bin der das macht/gemacht hat und dass manche auch früh morgens normales RP machen wollen.
Du bist einer der sehr aktiven quat khasa, und kannst gut angriffe leiten ich bin #dafür
ups, habe die falsche Vorlage benutzt, diese Bewerbung ziehe ziehe ich vorzeitig zurück, morgeb gibts dann eine neue.
| Hasbi Armageddon | Habibi Armageddon | Abi Armageddon |
| Althaqil | Terror-Pioniere | Terror-Mediziner |
| Dabit(12) | Erfahrener-Kämpfer(3) | Gottes-Kämpfer(6) |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| von 17-21 | von 17-21 | von 17-21 | von 17-21 | von 17-21 | von 12-14 | von 12-14 |
bist nett und hast mir das fliegen beigebracht #Dafür
| Name | Habibi Armageddon | Abdi Armageddon | Abi Armageddon |
| Regiment | Terror MG-Schütze | Shurta | Terror-Mediziner |
| Rang | Kämpfer | Krieger | Erfahrener Kämpfer |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-17:00 | 14:00-17:00 | 14:00-19:00 | 14:00-17:00 | 13:00-15:00 | 12:00-15:00 | 12:00-15:00 |
Danke fürs lesen, es würde mich sehr freuen angenommen zu werden und ich wünsche euch noch schönen Morgen/Tag/Abend!
lustig
Ruiniers nicht.
D:
Wir hatten Sex
lustig
Name der degarierenden Person:direktor nire
Name der degradierten Person: Franz Mayer
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:576908807
Grund:beleidigung,prowokation,anmachsprüche,gewalt gegenüber SHD, Befehlsverweigerung,angriff auf SHD personal
Datum und Uhrzeit:13:07,23.07.22
[mg]Gandalf the red
| Fraktion | Rang | Name |
| SHD | SG | Frank Fuss |
| CT | CA | Frank Fuss |
| MTF | PVT | E6 670 "Remmington" |
| WS | AsR | Frank Fuss |
ich habe gesehen wie mehrere leute 066 gespielt hatten und ich wollte es auch machen da es nach spass aussah
aktive verwarnungen:0
inaktive: 17 RDT,RDT,RDM,RDM,RDM,FearRP|Meta-gaming,FearRP,FailRP,FailRP,FearRP,FailRP,Spam,Regelhinweis,FearRP|OfflinFlucht,Fearrp+,Fearrp,Meta-Gaming
1. RDM+ = 2 Tage 2. RDM / FailRP = 3 tage 3. FearRP = 3 tage 4. Meta-gaming = 3 tage
meist von so 9:00-13:00
also eher am morgen( Zeiten ändern sich manchmal und so eine Stunde)