Beiträge von Maik

1. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-time:

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Schlussworte?:

[tabmenu]

Hallo

Ich kenne Mahnos schon länger und konnte mit beobachten wie er sich hocharbeitete, er hat sich recht schnell einen Namen auf dem Server machen, er war bekannt dafür ein sehr lustiger Typ zu sein und hat sein RP auch immer lustig gestaltet, als er in den O5 Job ging, wusste man es wird lustig. Im Großen und Ganzen hat das RP mit ihm immer sehr Spaß gemacht und war ein gutes Abenteuer, ich kann nur gut über Mahnos reden und herzlichst für diesen Posten empfehlen. Ich bin mir sicher er wird eine gute Atmosphäre reinbringen können und die SH eine Familie werden lassen.

?. ??????-?????:

[tabmenu]

?. ????????????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ????:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:

[tabmenu]

?. ???????ä? ??? ??? ??????

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ?-????:

?. ????? ?ö???? ??? ??? SH ??????????:

[tabmenu]

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

[tabmenu]

?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:

??. ?????????????:

[tabmenu]

1. Ingame-Daten:

[tabmenu]

2. Kontaktdaten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-time:

?. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

?. ??????-?????:

[tabmenu]

?. ????????????:

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ??? ??? ??? ????:

[tabmenu]

?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:

[tabmenu]

?. ???????ä? ??? ??? ??????

[tabmenu]
    [tabmenu]

?. ?-????:

?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:

[tabmenu]

?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:

[tabmenu]

?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:

??. ℝℙ-?????

[tabmenu]

??. ?????????????:

[tabmenu]

Steam-Name:

Maik

Roleplay Name:

Leon Bruhn

Steam-ID:

STEAM_0:1:468130913

Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen NS (=Nazionalsozialismus) von diesem Server ausgeschlossen.

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr da der Ban lange her ist.

Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

Was habe ich gemacht:

Ich habe teil-aktiv auf Police-RP zu dieser Zeit gespielt. Es gab ein paar Leute die ich nicht gemocht habe. Um diese Persoben abzufucken, habe ich sie auf Discord per DM mit Hakenkreuzen vollgespamt. —-
    Außerdem habe ich im TeamSpeak mit Luca geredet, ihm aber die falsche STEAM-ID im Entbannungsgespräch geschickt. Er reagierte darauf sehr suspekt, denn es war @ seine STEAM ID die ich ingame mir davor kopiert hatte. Luca hat diesen Steam Account für meinen zweit Account gehalten, denn wir haben einen ähnlichen Namen und das gleiche Profilbild. Das ganze war ein Missverständnis, denn jedes SCP-Teammitglied können bezeugen das @Meyer (2LT Meyer) und ich zwei unterschiedliche Personen sind und das auf keinen Fall mein zweit Account ist.

Warum möchte ich entbannt werden:

Der Bann ist jetzt nun ein paar Monate her und ich habe gehört das Police-RP einige Updates hatte, sowie neue Maps. Viele meiner Freunde spielen wieder auf Police-RP aktiv und ich habe ihnen ab und zu zugeschaut, somit ist mein erneutes Interesse am Server entstanden. Ich spiele seit dem ich gebannt bin aktiv auf SCP-RP und zwar regelkonform. Ich bin mir bewusst wie kindisch und unlustig ich mich früher verhalten habe. Ich will mich nochmal bei allen PRP-Spieler entschuldigen denn mein Verhalten das ich früher an dem Tag gelegt habe war echt nicht gut.

Die frage ist aber was hat das mit deinem dislike zutun, wenn jemand dass selbe Profilbild hat wie ich heißt dass nicht dass ich im irgendetwas befehlige

außerdem was bringt es mir wenn jemand unter meinem Entbannungsantrag trollt.

1. Steam-Name:

Maik

1b. Roleplay Name:

Maik Krämer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (NLR- Bruch)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 3 tage und 8 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive

19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dimitry Sicherheit | @VashX. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als SHD da, als D-Klassen ausgebrochen sind. Da wir denn D-Trakt aufgegeben haben habe ich mich entschieden in der LCZ zu patrouillieren. Als ich in der LCZ war habe ich die D-Klassen getroffen, die mich dann auch umgebracht haben. Darauf hin bin ich respawened und war dann für ungefähr 10 min bei der SHD Baracke um dort auf denn Vent aufzupassen. Danach habe ich denn Job zum Feldagenten gewechselt weil mir langweilig war. Als ich mich in der Feldagenten Baracke aufmunitiuniert habe, habe ich Schüsse gehört. Dies habe ich dann direkt im MTF funk weitergegeben, da aber keiner geantwortet hat und ich fertig war mit ausrüsten bin ich aus meiner Baracke und dann lag dort ein Techniker tot auf dem Boden. Dies habe ich wieder durchgefunkt aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Daraufhin kam der andere Techniker zu mir und meinte es wären D-Klassen in der Cafeteria bevor ich aber in die Cafeteria gegangen bin habe ich noch mal im MTF funk gefunkt und dann hat mir der Omega geantwortet dass er kommt. Ich habe dann auf ihn gewartet und wir sind gemeinsam in die Cafeteria gerannt um dort die D-Klassen umzubringen was wir dann auch gemacht haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut SCPRP zu spielen. Ich habe jetzt schon einen tag

über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjedenfall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes NIE mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um Entbannung.

LG Maik

1. Steam-Name:

[MG] Shroud

1b. Roleplay Name:

Aiko Abe

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NS

Permanent

4 Aktive

34 inaktive

(Ungefähr)

6. Ausführender Admin:

tipp121 Hat mich gebannt und

luca1197 Hat mein bann verlängert

7. Was habe ich gemacht:

Auf PRP habe ich ein Satz raus gehauen mit " Arbeit macht frei" und wurde deswegen 4 Wochen gebannt.

Ein Paar Tage später habe ich Leute auf Discord mit Hakenkreuzen vollgespammt und deswegen wurde mein Bann auf permanent verlängert.

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut PoliceRP zu spielen. Ich habe jetzt schon etwas länger

über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjededen fall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes nicht mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um Entbannung.

LG Maik

1. Steam-Name:

[MG] Shroud

1b. Roleplay Name:

Aiko Abe

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NS

Permanent

4 Aktive

34 inaktive

(Ungefähr)

6. Ausführender Admin:

Tipp121 Hat mich gebannt und

luca1197 Hat mein bann verlängert

7. Was habe ich gemacht:

Auf PRP habe ich ein Satz raus gehauen mit " Arbeit macht frei" und wurde deswegen 4 Wochen gebannt.

Ein Paar Tage später habe ich Leute auf Discord mit Hakenkreuzen vollgespammt und deswegen wurde mein Bann auf permanent verlängert.

Es hat mir immer extrem viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich habe mich damals jeden Tag nach der Schule gefreut PoliceRP zu spielen. Ich habe jetzt schon 1 Woche

über meine Fehler nachgedacht und sehe aufjededen fall ein das mein Verhalten komplett fehl am Platz war und sich so was natürlich nicht gehört. Ich kann wirklich nicht beschreiben wie leid mir das alles tut und ich verspreche das so etwas dummes NIE mehr vorkommen wird! Deswegen bitte ich um Entbannung.

LG Maik

1. Kontakt:

Steam: [MG] Shroud

Discord: Maik#4789

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Aiko AbeYakuzaMenba [1/9]
    Leon BruhnZivilist//
    Samet BruhnZivilist//

4. Ziele:

1. Events: Ich will öfters was mit den Yakuza unternehmen z.B. Farmtag, Kolonen usw....

2. Führungsebene unterstützen: Ich will den Oyabun sowie die Kyodai unterstützen.

3. Das verhalten: Ich will das sich das verhalten der Yakuza verändert damit meine ich die Seriosität sollte sich jemand daneben benimmt es strenger zu sanktionieren (Allgemein strenger sanktionieren)

4.Abfragen: Spontane Regel und Rangabfragen machen um die Kompetenz zu Testen und zu prüfen ob diese Person Interesse an der Frak. hat oder ob sie nur da ist um Waffen kaufen zu können.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien etc...
    14:00 bis 23:00
    Uhr
    Uhr
    Uhr
    17:00 bis 23:00
    Uhr
    17:00 bis 23:00
    Uhr
    16:00 bis 23:00
    Uhr
    Uhr
    16:00 bis 23:00
    Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. (:

Hallo Herr Thunderbit,

Ich wollte mal meine Meinung zu deiner Bewerbung zum Moderator abgeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

Zu diesem Satz muss ich noch etwas sagen ich sehe dich zwar nicht all zu oft im RP aber das was ich heute erlebt habe war nicht in Ordnung. Vielleicht denkst du, dass du keine Probleme hast mit Usern, aber es gibt sehr viele User die ein Problem mit dir haben. Im RP kommst du mir sehr arrogant vor und im Endeffekt habe ich gesehen dass du dein Rang sehr ausnutzt. Nur weil du OOC Mad bist musst du nicht die ganze Wut an den SCP Spieler raus lassen. Ich sehe dich nicht in dieser Rolle und denke du bist nicht dafür gemacht ein Moderator zu werden.

Dies ist aber auch nur meine Eigene Meinung.

Deswegen bin ich für #dagegen

LG Leon Bruhn

Ich habe Alpha schon oft im RP gesehen und bin wirklich für eine Annahme seine Ziele sind auch sehr gut und er selbst ist wie für die Führungsebene gemacht. Er leitet oft Geiselnahmen, Bankraube und koordiniert die Crips sehr Gut. Außerdem hilft Alpha den Crips sehr er verteilt oft Waffen und Geld damit jeder Crip bei der Aktion mitmachen kann.

Deswegen bin ich für eine Annahme

#Annahme

SANTA MARIA

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Steam-Name:

(MG) Shroud

1b. Roleplay Name:

Joachim Günther Vollhorst

2. Steam-ID:

Steam_0:1:468130913

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht/RDM

2 Days 2 Hours 41minutes

Weiß ich nicht ganz genau aber ich glaube ich habe 0 aktive und 17 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hans Ulrich/ Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Crip da als die PDler sehr viel stress gegen uns gemacht haben. Eigentlich haben wir uns für einen Raid vorbereitet aber als wir dann gesehen haben das kein Moderator oder höher da war dachten wir uns, komm wir rauben die Polizisten einfach aus. Als wir dann ein Swatler und ein Private auf Streife gesehen haben dachten wir uns, komm die rauben wir aus. Wir haben sie verfolgt und haben ihnen mehrmals gesagt das sie stehen bleiben sollen was sie aber nicht gemacht haben. Als wir dann neben ihnen waren hat jemand zu den PDlern gesagt stehn bleiben oder wir schießen als sie diese Forderung verzögert erfüllt haben hat ein Crip angefangen auf sie zu schießen. Also habe ich noch 2 sekunden gewartet und habe dann auch angefangen auf sie zu schießen, da ich der erste war der die Pdler getroffen hat habe ich auch diesen bann für RDM bekommen weil die PDler nicht gesehen haben wie die anderen auf sie schießen. Nachdem ich drei Pdler umgebracht habe wusste ich das der Swatler überlebt hat. Da ich aber um 01:30 schlafen gehen musste dachte ich mir, komm ich pack meine Waffe jetzt ihn mein Lager und geh off.

Ich vermisse PRP einfach und es macht mir sehr viel spaß auf diesem Server zu spielen, es tut mir wirklich leid das ich einfach offline gegangen aber wie schon oben gesagt musst ich einfach schlafen gehen und da ich nicht so richtig über den Swatler nachgedacht habe bin ich einfach off gegangen.

• Deshalb bitte ich um Entbannung
      • MFG Maik
    • 1. Steam-Name:

Shroud

1b. Roleplay Name:

Aiko Yamato

2. Steam-ID:

Steam_0:1:468130913

3. Grund der Verbannung:

Trolling/USV/FearRP/ Bug-Abuse

2 weeks 5days 4hours 20min

Weiß ich nicht ganz genau aber ich glaube ich habe 2 aktive und 15 inaktive.

6. Ausführender Admin:

2LT. 12 HA. A. Steve Mcgerrett | Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Es war schon etwas später als ich im Dc mit meinen Freunden war. Ich wollte eigentlich schlafen gehen aber dann haben mir meine Freunde gesagt komm hol deine Kamera aus dem Lager und mach ein paar Fotos von den Polizisten. Als ich auf dem Weg zum PD war habe ich Benedikt Ganzel, Marco Krieger und Steve Mcgerrett vor dem PD gesehen. Also perfekt um mit der Kamera Fotos zu machen, als ich dies durchgeführt habe wollte das PD das ich damit aufhöre was ich nicht gemacht habe also haben sie mir ein Tasercall gegeben. Deswegen habe ich ein Trick aus Dead by Daylight angewendet um damit meine hitbox zu verringere dies habe ich gemacht indem ich mich ganz schnell im Kreis bewege. Als die PDler es dann geschaft haben mich zu taser wollten sie mich inhaftieren. In der U-haft haben sie mich durchsucht und haben gesehen das ich nur eine Kamera dabei hatte diese wollten sie von mir. Also haben sie mich frei gemacht damit ich sie fallen lassen kann, anstatt dass ich sie einfach fallen gelassen habe, habe ich mich umgedreht und habe wieder Bilder von ihnen gemacht. Da ich so viele Bilder gemacht habe habe ich nicht gesehen dass Ganzel mit einer Waffe auf mich gezielt hat als er dann aber geschossen hat habe ich direkt reagiert und bin stehengeblieben, dann haben sie mich direkt inhaftiert und ich wurde in den Support geholt.

Nach dem ich jetzt 2 tage lang darüber nach gedacht habe ist mir eingefallen was ich für ein großen Fehler begangen habe indem ich mich so schnell gedreht habe das meine hitbox kleiner wurde. Mir ist in diesen 2 Tagen eingefallen das mir PRP so viel spaß und ich es vermisse auf PRP zu spielen. Es war sehr dumm von mir das ich ein Regelbruch begangen habe anstatt einfach auf die Polizisten zu hören. Es tut mir wirklich leid für das was ich gemacht habe und mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich auch bei den Personen entschuldigen, für das was ich gemacht habe denn es war wirklich ein Fehler nicht auf die Polizisten zu hören sondern ein Regelbruch zu begehen.

• Deshalb bitte ich um Entbannung

• MFG Maik