Bewerbung zum Moderator von Steven Schreier

• −21

1. Steam-Name:

Thunderbit

1b. Roleplay Name:

Steven Schreier

1c. Realer Name:

Connor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich.

Ich habe bisher 20 Euro Für den Server Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

25.12.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele am Größten teils am Wochenende

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

15 Tag(e) 12 Stunde(n) 49 Sekunde(n)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste den ich kenne in Garry’s Mod.

Ich halte viel vom SCP:RP Server da man immer Wieder neue Leute kennenlernt die (fast) immer freundlich sind, man kann mit vielen Personen reden und Spaß haben.

Ich freue mich jedes mal auf den Server zu kommen und mit der Community RP zu zocken.

Die Admins/Moderator sind immer sehr nett und geben sich Mühe allen es gerecht zu machen, nehmen sich Zeit für alle Fragen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern helfen, mit den Regeln klarzukommen, möchte die Spieler bestrafen, die anderen Spieler den Spielspaß versauen.

Ich betrachte Support Situationen sachlich,

dazu bin ich gut darin anderen zu erklären was eine Regel bedeutet und was sie beinhält.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung vom Server, kenne die Regeln ziemlich gut. Ich bin immer freundlich außer man ist sehr respektlos und unterbricht mich mehrmals, dann werde ich mal lauter. So kann ich euch versprechen, dass es, wenn ich Supporte nicht passiert da ich die Person Stummschalten kann, dann kann sie ja nicht mehr reden, werde eigentlich nur im SHD Job laut, das ist aber sehr selten.

Eigentlich brauch ich das ja nicht sagen, dass ich laut werde, da es ja eigentlich was Negatives ist, aber ich will nichts geheim halten, auch wenn es was Negatives ist. Ich werde mich öffnen wie ein Buch für euch um euch zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil Ich AFK war

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen

1. Wegen Trolling/RDM

2. Wegen RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen Ban Bekommen Wegen FailRP/Supportlüge.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback/Kritik.

• Hallo Herr Thunderbit,

Ich wollte mal meine Meinung zu deiner Bewerbung zum Moderator abgeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß nicht.

Zu diesem Satz muss ich noch etwas sagen ich sehe dich zwar nicht all zu oft im RP aber das was ich heute erlebt habe war nicht in Ordnung. Vielleicht denkst du, dass du keine Probleme hast mit Usern, aber es gibt sehr viele User die ein Problem mit dir haben. Im RP kommst du mir sehr arrogant vor und im Endeffekt habe ich gesehen dass du dein Rang sehr ausnutzt. Nur weil du OOC Mad bist musst du nicht die ganze Wut an den SCP Spieler raus lassen. Ich sehe dich nicht in dieser Rolle und denke du bist nicht dafür gemacht ein Moderator zu werden.

Dies ist aber auch nur meine Eigene Meinung.

Deswegen bin ich für #dagegen

LG Leon Bruhn

• Moin,

ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und fand sie im großen und ganzen ein wenig mager, du hättest
    mehr darüber schreiben können, warum du Teammitglied werden willst. Zudem habe ich dich auch heute im RP

getroffen, meiner Meinung nach bist unhöflich und respektlos gegenüber anderen Spielern, aufgrund dessen bin ich für eine #Ablehnung

LG Chopper

• Hallo,

Ich persönlich finde deine Bewerbung, wie Chopper schon erwähnte, sehr kurz und unausführlich.

Einerseits finde ich es zwar gut, dass du in "Warum solltet ihr mich annehmen?" offen über deine Fehler sprichst, dass ist auch sehr wichtig.
    Andererseits hast du in den restlichen Fragen Dinge geschrieben, die meiner Ansicht nach, selbstverständlich für einen Moderator sind und wenn sie schon erwähnt werden, zumindest etwas ausführlicher.
    Zum Beispiel: Regelkenntnisse sollte man eigentlich auch als normaler User haben, denn sonst gelingt kein gutes RP miteinander.

Besonders weil du schreibst, dass du schonmal auf einem Spieleserver Team-Mitglied warst, hätte ich definitiv mehr erwartet.

Denn als Teamler lernt man, jedenfalls bei guten Servern, nicht nur wie man sich zu verhalten hat, richtig "moderiert" und effektiv arbeitet, sondern auch wie man sich richtig auszudrücken hat. Natürlich kann dir das kein Server beibringen, aber alleine aus Erfahrungen sollte man das lernen.

"Kommunikation ist der Schlüssel" ist ein sehr gutes Sprichwort.

Zumal ich und auch bestimmt andere sehr gerne wissen würden, entweder wo du tätig warst oder als was und welche Aufgabengebiete du hattest.

Hinzu kommen noch, wenn auch nur inaktiven Verwarnungen, aber besonders dein Bann.

Einen Bann wegen Fail-RP zu bekommen ist die eine Sache, aus der man aber lernen kann und sich bessert. Allerdings beim "Lügen im Support", kann man zwar daraus lernen, aber ob die anderen das dann glauben und das Vertrauen noch besteht ist, besonders als Teamler sehr schwer.

Jedenfalls solltest du erst einmal mehr Erfahrung auf dem Server sammeln, dich beweisen, dass du dein toxisches Verhalten, welches erwähnt wurde, verbesserst und das Vertrauen wiederherstellst. Dann kannst du dich bestimmt nochmal bewerben und dann etwas ausführlicher, dann wird das auch was.

Freundliche Grüße,

Jason

• Hallo,

aufgrund der schlechten Communityresonanz sowie durch die Entscheidung der Teamleitung, ist deine Bewerbung abgelehnt.

Bevor du dich das nächste mal bewirbst, empfehle ich dir an deinem äußeren Erscheinungsbild zu arbeiten und wie du dich ggü. anderen Usern verhältst. Eine neue Bewerbung darfst du in drei Wochen erst erneut abschicken.

Bei weiteren Fragen kannst du dich an ein Mitglied der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen