Nach dem Gespräch angenommen. Willkommen zurück!
Beiträge von Jonas
-
-
-
Hallo @II David II,
Ja war ich. Ich habe mich schon mal am 29. Mai 2022 beworben und wurde auch aufgenommen wurde aber nicht lang nach der Aufnahme wieder raus geworfen wegen Inaktivität.
I remember. Eine Woche im Team und auf einmal Spurlos verschwunden. Nicht mal mehr bei der Teamleitung gemeldet.
Ilja Petrov
FailRP
Aktiv
05.02.2024 / 23:58
Eine aktive Verwarnung geht natürlich gar nicht und die 5 Verwarnungen dieses Jahr sprechen auch nicht gerade für deine Regelkentnisse.
In diesem Sinne ist die Bewerbung abgelehnt. Du kannst es gerne in frühestens 2 Wochen erneut probieren.
-
Nach dem Gespräch angenommen. Willkommen im Team!
-
Warum bewirbst du dich, wenn du ohnehin die nächsten 3 Wochen nicht da bist?
Gerade in der Anfangszeit im Team ist es wichtig eine Aktivität aufzuweisen. Bewirb dich bitte nach den 3 Wochen wieder, wenn du auch da bist.
-
Hallo Falco,
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei mir auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
Hallo vPolixe,
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 18:30 Uhr bei mir auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
Nach einem positiven Gespräch angenommen. Willkommen zurück!
-
Hallo Racy,
deine Bewerbung konnte uns sowohl vom Inhalt, als auch der Resonanz unserer Teammitglieder nicht überzeugen. Du hast die Punkte mangelhaft ausgefüllt, dabei bist du nicht wirklich auf deine Person eingegangen, sondern eher auf deine Online Zeiten. Dein Verhalten im Support ist uns diskussionsfreudig und uneinsichtig in Erinnerung geblieben. Arbeite bitte an deinem Ruf und ordentlichen Texten, im Falle einer erneuten Bewerbung, in frühestens 14 Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
Hallo RaZZor_ShoOt ,
Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
In deinem nächsten Entbannungsantrag solltest du auch etwas mehr auf dein Vergehen eingehen und nicht alles weiter leugnen.
Die Beweise sind intern und werden dir wie schon bereits angemerkt nicht vorgelegt. Du weißt ja, was du an hattest ^^
-
Im Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Die genaueren Gründe wurden dir im Gespräch erläutert.
Du kannst es in frühstens 14 Tagen erneut versuchen.
-
Hallo Gnotta ,
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu heute um 19:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
Nach einem positiven, aus zeitlichen Gründen vorgezogenen Gespräch angenommen. Willkommen im Team!
-
Hallo Rypaze,
leider sind wir im Moment nicht der Überzeugung, dass du für den Moderator Posten geeignet bist. Faktoren hierfür sind: Deine vergangene Teamzeit, die uns damals nicht überzeugen konnte und dein generelles Verhalten in letzter Zeit auf dem Server mit einer daher gehenden Verwarnung vor 16.01. Dir steht es frei dich in frühestens 14 Tagen erneut zu bewerben, jedoch ist deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
Hallo Yukiii__ ,
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
-
Nach dem Gespräch angenommen. Willkommen zurück!
-
Hallo Hetizebra,
du hast von mir ein Ticket mit dem Wert der verlorenen Gegenstände erhalten.
Gruß
Rainer
-
-
Du hast von mir ein Ticket mit dem verlorenen Geld erhalten.
Gruß
Rainer