1. Steam Name
RaZZoR_ShoOt
1b. Roleplay Name
Dexter Griffin
2. Steam-ID
STEAM_0:0:558140373
3. Alter
ich bin 17 Jahre Jung
4. für welchen Posten Bewerbe ich mich?
ich Bewerbe mich natürlich für den Posten: Moderator
5. Seit wann Spiele ich MRP?
ich habe ungefähr Mitte 2021 angefangen auf MRP zu spielen. Aktiv spiele ich wieder seit ungefähr 3 Wochen
5b. Wann Spiele ich in der Woche
an den meisten Tagen bin ich ab 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr Regelmäßig auf dem Server. an Wochenenden steigt die zahl ggf. ins Unermessliche
6. Rang
Ich habe den Rang VIP
6b. Spielzeit
ich habe 5W, 2T und 5H auf dem Server
7. Mikrofon
ich habe mehrere Mikrofone
8. Was halte ich von dem Server?
MRP hat ein sehr speziellen Platz für mich. Es war der erste Server dem ich je auf Garry`s Mod Beigetreten bin und ist der einzige Ort im Gaming den ich für die Community und die Freunde die ich gemacht habe Spiele. Nicht schwer zu erkennen finde ich das der Server Der perfekte Ort ist um Freunde zu finden und Verbesserungen zu diskutieren.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Die Community ist groß, trotzdem finden neue Spieler den Server und wollen ein Teil dieser Community werden. Ich Persönlich möchte diesen Spielern Gerne helfen, Zudem möchte ich jeden alten Hasen einen Fairen und Gerechtfertigten Support geben. schlichtweg will ich sagen das ich jedem als Moderator helfen will um ihm eine gute Zeit auf MRP zu geben.
10. warum sollte man mich annehmen?
ich durfte schon viele Erfahrungen als Moderator sammeln und weise deswegen eine hohe Expertise und Selbstbewusstsein vor. Ich bin ebenfalls sehr gut mit dem Regelwerkt bekannt was auch auf meine Spielzeit zurückzuführen ist.
11. War ich bereits Teammitglied?
bisher war ich nur auf einem Server Teammitglied. MRP
11b. Teammitglied auf dem Server?
ich war insgesamt 4 Monate im Team Tätig und habe mich bis zum Rang: Superadmin hochgekämpft
12. Problem mit Nutzern?
mir sind keine Probleme mit Spieler Bekannt
13. Probleme mit Teammitglieder?
mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
14. wurde ich jemals gekickt?
ich wurde noch nie gekickt
14b. habe ich Verwarnungen?
ich habe Keine Verwarnungen weder aktiv, noch inaktiv
14c. Wurde ich jemals gebannt?
mein letzter Bann ist mehrere Jahre her.
15. Persönliche Stellungnahme
Das ist meine Bewerbung. Vielen Dank Fürs Lesen. Grüße an Nicolay, Rainer und Harrison