1. Steam-Name:
vPolixe.
1b. Roleplay-Name:
Eric Bang Stolpenberg.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:179110451
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator(VIP).
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang Januar wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich zwischen 18:00-23:00 (Häufig auch morgens), was aber variieren kann aufgrund meines Berufes.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Mein aktueller Rang auf dem Server ist VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist 1 Woche, 6 Tage, 10 Stunden. Jedoch wurde meine Spielzeit häufig zurückgesetzt.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin Mitte 2015 das erste Mal durch einen guten Freund von mir auf den Server gestoßen und habe seitdem her den größten Teil meiner Spielstunden auf Modern Roleplay verbracht. Dank des Servers habe ich sehr viele meiner heutigen Freunde kennengelernt und es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß, mit der Community von MRP zu spielen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe und dank des Einsatzes und der Aufmerksamkeit der Teammitglieder nie mein Spielspaß verloren habe, möchte ich die Teammitglieder unterstützen, den Spielspaß auf dem Server am Leben zu halten. Außerdem bin ich dank meiner Ingame-Familie Bang Stoltenberg sehr motiviert, zu moderieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr zuverlässiger und teamfähiger Mensch bin. Ebenfalls bin ich sehr geduldig und ruhig, ich finde, ich würde gut ins Team passen. Dank meiner Vorliebe zum Server bin ich bereit, andere Spieler dabei zu unterstützen, eine positive Erfahrung auf dem Server zu sammeln, so wie ich sie über die Jahre gesammelt habe.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war vor einiger Zeit auf einem kleinen GtaRP-Server Moderator, wodurch ich ein wenig Erfahrung gesammelt habe.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf dem Server.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meinerseits keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe meinerseits keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Früher wurde ich bestimmt mal gekickt. Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDM.
Die Verwarnung ist vom 23.01.202. Ich habe sie bekommen in einer Rebellion, da ich als Sek einen Rebellen angeschossen habe, der keine Waffe in der Hand hatte.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde 2019 einmal gebannt für 3 Tage. Seitdem ich wieder aktiv spiele, habe ich keine.
15. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich an jeden bedanken, der sich die Mühe gemacht hat und sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich würde mich freuen, dazu beizutragen, die Atmosphäre des Servers aufrechtzuerhalten.
Natürlich würde ich mich auch über ein Feedback freuen.