Hallo Gandi,
dass du dich auf den anderen Servern benimmst, scheint tatsächlich zu stimmen. Du zeigst auch Reue in deinem Antrag. Deshalb bin ich gewillt dir entgegen zu kommen und werde deinen Bann auf 8 Wochen verkürzen.
Gruß,
Rainer
Hallo Gandi,
dass du dich auf den anderen Servern benimmst, scheint tatsächlich zu stimmen. Du zeigst auch Reue in deinem Antrag. Deshalb bin ich gewillt dir entgegen zu kommen und werde deinen Bann auf 8 Wochen verkürzen.
Gruß,
Rainer
Moin Kacper,
da du auf B&F einen Permanenten Ausschluss hast, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Sollten die Probleme aus der Welt geschafft sein, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.
Gruß,
Rainer
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits gebannt.
Bann am 17.11.2023 wegen Spielverhalten
Bann am 02.11.2023 wegen Bug-Abuse
Das sind die Banns, die vor nicht so langer Zeit passiert sind. Falls Interesse besteht, kann ich auf Nachfrage mehr Informationen hinzufügen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
Sei doch bitte so offen und zähle alle deine Banns auf. Hier etwas zu verschweigen hilft keinem weiter!
Gelnhausen
Hallo Tizian,
durch den Verlauf dieser Bewerbung sind bei uns Zweifel über deine Regelkentnisse und Kritikfähigkeit aufgetreten. Du hast in der Situation, wie du schon selbst geschrieben und eingesehen hast, NLR-Bruch, FailRP und TrollRDM begangen, was in der Bewerbungsphase nicht für dich spricht. Die Kritikunfähigkeit spiegelt sich durch deine Dislike-Politik und nicht Antwort auf Kritik wieder. Aufgrund der genannten Gründe, ist deine Bewerbung abgelehnt.
Dir steht es frei, dich in frühstens 2 Wochen erneut zu bewerben.
Gruß,
Rainer
Hallo Björn,
du spielst erst seit 3 Tagen wieder aktiv auf dem Server, das reicht leider nicht aus, um sich ein Bild von deiner Aktivität und deinem Verhalten auf dem Server zu machen. Du kannst dich gerne, falls du möchtest, in einer Woche erneut bewerben. Diese Bewerbung ist jedoch abgelehnt.
i.A. der MRP-Teamleitung
Rainer
Hallo Tizian,
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
die MRP Teamleitung
Moin,
durch deinen Tod um 19:08 Uhr hattest du die Waffe nicht mehr bei dir.
Demnach ist der Entschädigungsantrag ungültig.
Gießen
Groß-Gerau
"Naja, nicht schlimm", "Bin eben nicht da". Meine Antwort war "Okay?"
Moin,
du schreibst ihm keinen richtigen Satz mit einer Frage oder Anforderung und setzt dann eine Antwort auf ein einfaches "Okay?" voraus. Meiner Meinung nach ist das etwas kleinlich deswegen hier ein großes Fass aufzumachen.
Wie soll sich Ture abmelden, wenn er seine Zugangsdaten nicht hat? Da hättest du als S-Admin Verständnis gehabt haben müssen und die nötigen Informationen weitergeben müssen.
Erstmal sorry für die verspätete Bearbeitung deines Entbannungantrag. Ich habe erst heute wieder Internet am Festland xD
Moin Lenny,
kurz und knapp: Du bist an die 25 mal wegen Trolling oder FailRP aufgefallen / bestraft worden. Mein Bann war mit 2 Wochen noch relativ knedig, dafür dass du anderen Spielern mit Absicht den Spaß am Server verdirbst. Du hast es sogar soweit getrieben, dass "dein Kollege (Steam Freund)" der Drogenhändler, dem die Base gehörte keine NLR mehr hatte und den Dieb dann umbringen konnte. Danach bist du der Sicherheistmann des Drogenhändlers geworden. Einen Voice-Abuse konnte ich nicht nachweisen, aber falls es doch so gewesen sein sollte, reflektierst du bitte auch dieses verhalten.
Durch deine bisherige Historie und scheinbar leeren Versprechungen in früheren Support Sitzungen werde ich den Antrag ablehnen.
Bitte denke die verbliebende Zeit über dein Verhalten auf dem Server nach und ob es sich lohnt so weiter zu machen und eine längere Auszeit zu riskieren
Hallo Stewie,
wie im Clip zu sehen/hören ist hat Johannes dir eine Supportdrohung ausgesprochen. Danach wurde von ihm ein Demote auf dich mit dem Grund "Hält sich nicht an diebesregeln" gestartet, was legitim ist solange kein Teammitglied auf dem Server ist. (Es ist nicht ersichtlich, ob oder welcher "Regelbruch" stattgefunden hat, deshalb gehe ich davon aus, dass der Demote legitim war)
Regelbrüche (z.B. RDM) sind kein Grund, eine Degradierung zu starten, es sei denn, es ist kein Teammitglied online oder es reagiert über längere Zeit keiner.
Das Erste Teammitglied war erst gegen 9:45 Uhr auf dem Server
Dass eine Tür abgeschlossen wurde, kann ich weder im Clip noch in den Logs so nachweisen.
Folglich erhält Johannes Venom eine Verwarnung aufgrund von "Supportdrohung".
Die Beschwerde ist somit angenommen
Es geht mir Hauptsächlich darum, das die Models an sich sehr alt sind (CS:S)
Meines Empfinden nach sehen die Models aus dem Pack nicht wirklich neuer als die CSS Models aus.
Moin,
Ich persönlich sehe keinen großen Mehrwert in neuen Playermodels. Ob da auf dem Rücken Polizei steht oder eine kleine USA Flagge zu sehen ist, beeinflusst meines Erachtens in keiner weise das Roleplay. Eventuell kannst du ja nochmal erklären, wie es das Roleplay stärken soll?
Kann ein Admin+ ingame machen kannste über Ticket anfragen
Sollte dennoch gefixt werden, es scheint ja immer so zu passieren.
Vom Bewerber zurückgezogen.