Änderung der SEK Playermodels

• 1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich möchte Vorschlagen das die SEK Playermodels auf dem Server zu Modernen SEK Playermodels geändert werden.

3. Begründung: Die Playermodels des SEK haben mich schon immer gestört da sie Eigentlich keine SEK Beamten sind und zum Beispiel Amerika Anstecker auf der Uniform tragen. Die Änderung der SEK Playermodels würde den Spielspaß und das Rollenspiel um einiges verbessern.

4. Inhalte: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=SEK (Mir wären aber auch andere recht!)

• Moin,

Ich persönlich sehe keinen großen Mehrwert in neuen Playermodels. Ob da auf dem Rücken Polizei steht oder eine kleine USA Flagge zu sehen ist, beeinflusst meines Erachtens in keiner weise das Roleplay. Eventuell kannst du ja nochmal erklären, wie es das Roleplay stärken soll?

• Also das Erste was mir bei diesem Pack auffällt ist die Größe.. 474 MB (also knapp nen halber GB).

Ich denke das alleine wegen dieser extremen Packgröße die Models ausscheiden, vor allem wenn man bedenkt das der gesamte MRP Content gerade einmal bei knapp 5GB liegt.

• Es geht mir Hauptsächlich darum, das die Models an sich sehr alt sind (CS:S)

Meines Empfinden nach sehen die Models aus dem Pack nicht wirklich neuer als die CSS Models aus.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • UgandaNotHot 5. Oktober 2023 um 20:48

Hat das Thema geschlossen.
  • UgandaNotHot 5. Oktober 2023 um 20:48

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System 19. Oktober 2023 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.