Beschwerde gegen Luca White

• 1. Administrator: Luca White

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:541501432

2. Verstoß: Wir haben als Rebellen Luca White geraidet als er Drogenhändler war und ist im Raid den Server geleavt und nicht wieder gekommen.

3. Deine Verstöße: //////

4. Datum: 16.11.2022 ca. 16:30-17:15

5. Andere Verstöße: ///////

6. Betreffende Personen: Mario Italia, Jamal Stark Strohut, Dieter Brate, Max Pasta Kotomine, Frank Geier Brate, Robert Reedus, Luca White

7. Beweise: Kann man in den Logs so sehen.

Aber habe was von der Console raus kopiert.

(Raid von Jamal Stark Strohhut auf Luca White gestartet!),

(Raid beendet. Die geraidete Person hat den Server verlassen.)

MFG: Robert

• Moin Robert,

Ich dir kann und möchte dir an dieser ganzen Beschwerde nicht wiedersprechen.

Alle Punkte die du genannt hast stimmen.

Ich war zum Zeitpunkt des Raids im Support, nachdem der Support beendet war bin ich unbedacht vom Server gegangen...

Ich sehe meinen Fehler in dieser Situation ein und trage die Sanktionen dafür.

Gruß Luca

• Hallo Robert Reedus Bang ,

ich nehme mich deiner Beschwerde an. Mit Luca habe ich bereits, unter anderem auch wegen einer Beschwerde im TS, gesprochen. Luca ist nachweislich 3 Minuten nachdem euer Raid gestartet wurde vom Server gegangen. Er war bis dahin im Support und ist von dort aus ausgegangen, dass der Raid beendet war. Nichts desto Trotz stellt dies Offlineflucht dar und kann so nicht toleriert werden. Die Folgen der Situation habe ich bereits mit Luca intern geklärt. Somit ist deine Beschwerde angenommen.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.