Beiträge von Jonas
-
-
Das ist dir überlassen, wie du es machst. Kannst auch rein theoretisch einfach in den Support Channel kommen und dann von einem Teammitlgied weitergeleitet werden.
-
-
Event-Wochenende auf Modern Roleplay
Hallo liebe Modern Gaming Community,
da das Serverteam sowie auch die Spieler Spaß an Events haben wird kommendes Wochenende etwas großes stattfinden. Am Freitag wird ein Event-Wochenende starten, das heißt es werden von Freitag bis einschließlich Sonntag insgesamt 3 Events stattfinden. Was bedeutet das für euch? Eure Meinung ist gefragt! In der Abstimmung oben könnt ihr eure 3 Favoriten auswählen. Die 3 Eventideen mit den meisten Stimmen werden stattfinden. Diesen Donnerstag um 18 Uhr wird die Umfrage ausgewertet.
Falls ihr Fragen zu den Events haben solltet könnt ihr euch gerne an das Modern Roleplay Tema wenden.
Informationen über den Verlauf des Event-Wochenende werden hier drunter veröffentlicht.
Gruß, Das MRP Team
-
-
-
Moin,
da Jo momentan im Urlaub ist werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten. Rassismus ist in dieser Community unter keinen Umständen gestattet.
bin ja selber halbschwarz
Das bedeutet nicht, dass du sagen darfst, dass du eine "Hautfarbe" pauschal hasst.
Nach Absprache mit Jo werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen. Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise.
-
Divine Haben sich deine Fragen damit geklärt?
-
1. Wenn genug Spieler auf dem Server sind (24) und der BM lange genug im Amt ist. Einen bestimmten Betrag muss es dafür nicht geben, jedoch muss man abwägen ob es sich lohnt.
2. Das sind diese Lautsprecher über dem PD Eingang.
3. Es gibt keinen Panikknopf. Wenn müsstest du dir das selber auf eine Taste binden.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten. Wenn ja gebe bitte kurz Rückmeldung.
-
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
NS ist ja nicht gleich Rechts
NS bedeutet Nationalsozialismus. Also ja NS = Rechts.
-
Fände eine unsichtbare Barriere bei dem Support-Dach gegenüber der Mall Garage noch ganz praktisch, damit nicht immer die Troller da runterspringen.
-
Also dieses "leere" Gebäude am Spawn kann man durch die Schienen vermutlich nicht kürzen. Man könnte dann aber den Abstand zwischen dem Gebäude und dem Gericht rausnehmen, was dann aber sehr gequetscht aussehen würde und einen viel genutzten Bauplatz zerstören würde.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wäre es möglich das Gericht etwas nach links zu verschieben, somit das große Gebäude am Spawn etwas zu kürzen, damit zwischen das PD und dem Gericht ein kleiner Park sowie eine Straße passt?
Wenn ich mich recht erinnere verlaufen direkt hinter dem Gebäude die Schienen.
EDIT: JA, da sind Schienen
-
Die Lagerhalle neben Exton-Motors (links hinter dem Tunnel) bewohnbar machen.
Diese Lagerhalle
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wäre dafür, dass die Supporträume über dem Leuchtturm Richtung Mall verschoben werden. Betrifft zwar die Spieler nicht, aber die Teammitglieder hätten es leichter dorthin zu kommen.
-
Moin,
Auf MRP hast du immer gute Arbeit geleistet und mit deinen kompetenten Supports für Recht und Ordnung gesorgt. Ich denke du bist eine Bereicherung für das TS³ Team und löst die Supports mit Leichtigkeit.
#dafür
-
-
oder zwischen einer Map-Tür und einer Fading Door.
Hierbei ist noch zu erwähnen, dass man den Schwenkradius der Tür zu dem Abstand addieren muss. Das bedeutet, dass wenn die Tür offen ist immer noch ein Abstand von 4 mal 4 Spielern gegeben sein muss.
Beispiel
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man kann das den nötigen Abstand perfekt mit der plastic 3x3 Plate abmessen