Rework von NewExton

• Hallo,

dieses Thema dient als temporäres Sammelthema zu einem eventuell bevorstehenden NewExton Rework.

Ich möchte das primär für die Umfragen nutzen. Ihr könnt auch weitere Punkte darunterschreiben, vermeidet aber bitte Spam.

Bitte stimmt bei den folgenden Beiträgen in den jeweiligen Umfragen ab. Spieler welche nicht aktiv spielen, werden gebeten nicht abzustimmen.

• Neue Straße zwischen Bahnhof und PD? 121

1. Ja (103) 85%
    2. Nein (13) 11%
    3. Enthaltung / Ich spiele nicht auf MRP (5) 4%

Hier bin ich mir selber sehr unsicher was ich davon halten soll, möchte euch aber dennoch dazu fragen.

• Würde mir gerne 1-2 mehr Secrets wünschen, eines evtl. im Stil eines "secret room" und das andere könnte so ähnlich wie die cave im Wasser sein. Wäre nice.

Würde es auch gut finden, das jetzige Rathaus, frei für jeden zu machen, da es ganz einfach nicht wirklich benutzt wird und als eine Basis für Gang und co. einfach viel besser geeignet wäre, aber momentan verweilt dieses Gebäude einfach nur.

• Hab keine Ahnung wie aufwendig sowas ist, aber ne Idee die ich hätte, wäre den Standort von Gerichtssaal und Ratshaus zu switchen. Beides wird nicht genutzt, aber der Gerichtssaal noch weniger. Höchstens um was bei nem Händler zu kaufen. Vielleicht wird das Ratshaus ja attraktiver für den Staat gemacht, wenn er direkt neben dem PD aufzufinden ist.

• Neben dem PD ist Gebäude mit einer Base, welche vor der Tür so zwei Gitter hat.

Glaube man weiß welche ich meine.

Eventuell kann man da diesen "Performance Saver" rausnehmen, weil man da aus größerer Distanz nicht in die Wohnung schauen kann.

Sehr nervig, da man ohne probleme rausschießen kann, aber es ist unmöglich hineinzuschießen wenn man mehr als 10m entfernt steht, da man nichts sieht.

Gruß

• Vielleicht bei der Newexton Firestation habe da sehr oft gefarmt früher und dort könnte man mal die Stühle entfernen, sie stören extrem beim bauen und sind unnötig man könnte sie ja entfernen wenn man schon dabei ist. Dazu noch das entfernen der Autos beim Hafen, man kann dann demetsprechend besser bauen und es macht Platz für neue Props die vielleicht wichtig verwendet werden könnten.

• Gerichtssaal und Ratshaus zu switchen.

Geht nicht da das Rathaus definitiv zu groß ist und da nicht hinpassen würde.

Das was ich öfter hörte war ein weiteres kleines Dorf

Würde nur ungern die Map vergrößern, das macht diese eher etwas unattraktiver wie ich denke, weil es dann doch zu groß wird.

Einen geheimen Keller in der Kirche mit einem Hinrichtungsraum für einfacheres Exorzismus

...

Eventuell kann man da diesen "Performance Saver" rausnehmen, weil man da aus größerer Distanz nicht in die Wohnung schauen kann.

Kann ich nichts zu sagen. Performance müsste man am Ende dann nochmal gucken.

Vielleicht da auch die Wohnung daneben bewohnbar machen

Hätte ich nichts gegen.

Vielleicht bei der Newexton Firestation habe da sehr oft gefarmt früher und dort könnte man mal die Stühle entfernen

Werden an einigen Stellen Props entfernt werden, glaube hier hat es @MVRCK_ auch gemacht.

Die Lagerhalle neben Exton-Motors (links hinter dem Tunnel) bewohnbar machen.

Nah, fände ich nicht so gut tatsächlich.

• Bezüglich der Wohnungen mit den Gittern links und rechts. Grundsätzlich wäre es relativ unerheblich auf die Performance bezogen, wenn wir dort Areaportal usw entfernen würden.

Alternativ könnte ich den Hauseingang um eine Ecke laufen lassen. Damit wäre die Performance gewährt und die Frage der Visibility hätte sich dann auch erledigt.

Gegen das Bewohnbar machen der Nebenwohnung habe ich auch nichts, technisch auch definitiv schnell umsetzbar.

Würde nur ungern die Map vergrößern, das macht diese eher etwas unattraktiver wie ich denke, weil es dann doch zu groß wird.

Die Größe der Map kratzt außerdem an den Grenzen des Editors. Weder in die Breite noch in die Länge können wir groß etwas dranhängen.

Im Bezug auf die Straße, die den Park am PD mit dem Bahnhof verbindet:

Es ist voraussichtlich geplant, dass diese als ausschließliche Fußgängerzone fungieren könnte. Es wird trotzdem nach wie vor Möglichkeiten geben können, um dort zu bauen / zu Basen.

Eine direkte Verbindung zum Bahnhof würde dadurch dessen Beliebtheit und somit auch direkt die Attraktivität Woogongs erhöhen. Gleichzeitig würde auch was in Richtung Accessability für neue Spieler gemacht, da sie auch ohne Auto schnell nach Woogong kommen.

Den Supportraum beim Leuchtturm könnte man auch miven, vielleicht da, wo ohnehin immer die Supports stattfinden (rechts vom PD hinter der Mauer)

• Die dunklen Tunnel könnten ausgeleuchtet werden :D

Könnte man ich denke relativ gut einbinden und nicht als "billige Lösung"

Ist geplant, danke für den Input!

• Geht nicht da das Rathaus definitiv zu groß ist und da nicht hinpassen würde.

Auch nicht, wenn man den Mini-Park neben dem PD opfern würde? Sofern das überhaupt in Frage kommt.

Der Minipark wird zu einer Straße, die zum Bahnhof führt. Bis jetzt nicht geplant :unsure: