Watching... always Watching...
1. Roleplay Name:
| Sicherheitdienst | Allgemeinmediziener | MTF Epsilon 6 | Site Director |
| [SDT] Herbert Pilske | [Stabsarzt] Sebastian Eden | [PFC] Mihaulus | Herberti Pilskeski |
| 9/17 | 6/15 | 3/18 | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203786516
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zum Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2021
6. Gesamte Spielzeit:
04w5d16h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe die Zifferagenten schon lange bewundert. Ich liebe es, Korruptionsfälle zu bearbeiten – das ist eine der spannendsten Aufgaben, die es auf dem Server gibt. Beschwerden zu bearbeiten, wie ich es beispielsweise als ehemaliger W-CPT beim SHD getan habe, mache ich mit Leidenschaft und versuche immer, die besten Ergebnisse zu erzielen.
Die Ziffern habe ich schon immer geschätzt – sowohl früher, 2021, als auch heute, 2024. Das KB ist für mich eine große Inspiration: geheim und gleichzeitig offen, und dabei erzielen sie stets beeindruckende Ergebnisse. Ihr seid eine der besten HM-Fraktionen, und ich möchte das RP der Ziffern mit meinem Wissen erweitern und euch mit allen Mitteln unterstützen.
Ich möchte Verhöre durchführen und so das Ziffer-RP weiter steigern. Als ehemaliger Watch-Captain habe ich bereits große Verantwortung übernommen und diese erfolgreich bis zu meiner abgabe gemeistert.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr begeistert und bereit bin, euch zu helfen und meinen Job so gut wie möglich zu machen. Ich konnte als Site Director und Sekretärin bereits viel Erfahrung sammeln. Als Feldsanitäter bin ich zudem geübt im Umgang mit /me, um beispielsweise schnell Informationen zu beschaffen.
Ich interessiere mich auch sehr für die Ziffern, womit ich eine gute Ergänzung für euch wäre. Seitdem ich auf dem Server bin, habt ihr mein Interesse geweckt. Egal, ob ihr früher getarnt im D-Trakt wart oder ich als Informant für euch fungiert habe – es war mega cool und spannend, euch bei eurer Arbeit zuzusehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Der Neuste Warn RDM Warn ist passiert weil ich als SHD Ausversehen eine D-Klasse mit der Harten Seite geschlagen habe
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
N/A
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-04
14. Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte überzeugen LG Pilske