Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Herbert Pilske

•                                                            Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Job                      Roleplay name         Spielzeit
    Secruity GuardHerbert PIlske (SGT)00w 5d 15h 32m 03s
    Mtf Epsilon 6
    Hubert (PFC)00w 1d 08h 48m 28s

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203786516

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre Alt. Und werde Bald 15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für Die Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit 3 monaten aktiv auf den server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 16-21 Uhr Von 16-21 Uhr Von 14-21 UhrVon 14-21 UhrVon 14-23 UhrVon 9-23 UhrVon 9-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 8h 57m 10s

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte Der Ethikkommission beitreten weil ich Der Ethik aus helfen will Damit Es Mehr Ordnung gibt Und weil Ich mich als ethik Sehe weil es immer mein traum war Auf modern gaming Ehtik zu sein weil ich euch bewunder und ich gesehen habe das ein ein paar plätze frei sind ich habe mich sehr mit Der Ethikkommission auseinander gesetzt Und ich kenne Die scp lore seit 6 Jahren und Scp ist mein Hobby geworden Deswegen spiele ich Zu 90% Meiner Freizeit scp Spiele AKA rp auf modern gaming Und Habe Immer die Ehtik beobachtet und geguckt Wie ihr euer Job macht und es auch übernommen als SD Bei Korruption auch ob das was für mich ist und ja ist es Weil ich will auch die foundation sicherer machen Und das keine Korruption rumgeht ich habe es schon viel als Site director gemacht z.b korupten techniker degradiertund habe alles auswendig gelernt was es zur ehtik gibt und das ist mein traum weil ich die foundation vor korruption bewahren will Oder das Safe scps unschuldig Zu Schaden kommen Wegen Korupptrn shd Personal die d Klassen frei lassen Mit Waffen Oder Wissenschaftler die ihr Job nicht nachgehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde Jede freie Sekunde/Minute wenn ich auf den server bin Die Ehtik spielen Und versuchen Alles zu machen was geht Wenn ich alleine bin oder Mit andern Hm Mitgliedern Um die Korruption Zu Beseitigen und Weil ich sehr aktiv bin und scp liebe und mich seit wochen mit der ehtik auseinander setze Und sehr viel ehrfahrung mit klären und scp rp habe Und auch Site director ehrfahrung. Ich Habe fast jedes ehtik YT video angeguckt was es gibt ich bin sehr ruhig was agresive,Koruptes Personal angeht Bin strikt Und egal ob eins freund ist oder nicht ich bestrafe Ihn wenn Er korupt ist Ich habe Ehrfarhrung auch Im spiel gesammelt als die ehtik bei mir war wie sie vorgeht und hab mir das alles gemerkt was sie machen.Ich kann Sehr Gut Mit leuten sprechen die nicht so bereit sind dazu, Um diese ihr fehlverhalten aufzuklären im endeffekt zu bestrafen. Ich habe Die Benötigte Geistliche reife Auf jeden Fall Da ich auch auf ein anderen großen Server Ehtik war (hab ihn verlassen) Ich nehme mir auch gerne Ratschläge von anderen um meine Arbeit Zu verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. RDM 02.08.2021

2. RDT 08.09.2021

3. RDT 10.09.2021

4. RDM+ 29.09.2021

Ban aufgrund des RDM+

5. RDM 21.10.2021

6. FearRP 21.10.2021

7. Battletaser 23.10.2021

8. RDM 24.10.2021

9. Fear RP 19.11.2021

0 Aktive verwarnungen

9 Vewarnungen Insgesamt

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ban aufgrund des RDM+ Weil ich als Shd Ein befehl gegeben habe 5 d klassen zu Erschießen Weil Sie im waffenraum waren Und sich ergeben haben und 2 maximal bewaffnet waren Da war ich SO

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-04

12. Schlussworte:

Punkt 10 hab ich ausgelassen da es freiwillig ist.Es war viel arbeit diese bewerbung zu schreiben. Lg Herbert Pilske

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission Von Herbert Pilske“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Herbert Pilske“ geändert.
  • Hey Herbert,

Ich begründe einfach mal meinen Dislike damit du auch Feedback hast. Zum einen finde ich den ersten Satz unter Punkt 7 etwas merkwürdig und auch fragwürdig dazu sind die beiden wichtigsten Punkte (7 ; 8) mir zu kurz da du dort die Möglichkeit hast Erfahrungen mit der Ethik oder vergangenen Problemen zu erklären um deine Kompetenz ansatzweise zu zeigen. Mein zweiter Punkt wäre dein Ban, du sagst du hast ein Befehl gegeben 5 D-Klassen zu erschießen (der Grund ist ja nicht benannt weshalb du sie erschießen lassen wolltest) was die Ethik wahrscheinlich all zu gut finden würde da man D-Klassen auch "nur" Einzelhaft geben kann. Und nun mein letzter Punkt der mich eig. nur Persönlich stört nämlich das du mehrfach erwähnst das die Ethik dein Traumjob ist, das kannst du bei Punkt 7 gerne schreiben aber auch begründen warum das so ist.

Und jetzt nochmal was gut war:

Zum einen die Formatierung welche für deinen ersten Beitrag aussieht

Und zum anderen die farbliche Gestaltung

Lg Baum

• Hallo
    Lieber Herbert

Ich finde deine bewerbung ganz gut ich finde das du das regelwerk gut gelesen hast du und dir mühe gegeben hast die bewerbung zu schreiben
    Ich finde das du aufjedenfall angenommen werden soltest mann sieht das du eine ganz gute SD erfahrung hast und du den job ethikkommesion
    Drauf hast also meine meinung ist das du Angenommen werden soltest

Liebe grüße
    Noah Schindler

• Sehr geehrter Herr Pilske,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie wurden von Mitgliedern der Kommission als unfreundlich und unerfahren empfunden. Wir raten Ihnen daher, zunächst Erfahrungen als Site-Director zu sammeln, um sich mit den Aufgabenbereich des Managements vertraut zu

Sie können sich in drei Wochen erneut bewerben, sofern sie keine aktiven Verwarnungen mehr besitzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.