1. Steam-Name:
[MG] Freaky134
1b. Roleplay Name:
- CT - Alex Dragonstone
- MTF-E6 - [E6] Spy
- Dklasse - Kai Storm
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:127284366
3. Wie alt bin ich:
27
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
SCP:RP Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2-3 Jahren
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Kommt drauf an wie ich Feierabend habe. Unter der Woche eher Abend ab 17 Uhr sonst am Wochenende
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
3090.6h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Aber sicher
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde ihn immer noch gut sonst wäre ich nimmer hier ;)
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil ich nach wie vor sehr gerne Supporte, Events plane und dabei unterstützen. Außerdem ist habe ich viel Erfahrung weil ich schon lange Teammitglied war
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Positiven Punkte sind:
Erfahrung
Kompetenz
und sau viel Spaß am Supporten.
Neutralität
Außerdem ist Supporten zu einem Teil auch mein IRL Job ;)
Meine weniger Positiven Punkte:
Ich Provoziere gerne. Keine Streits oder ähnliches, sondern im RP meistens gegen Ranghöhere weil ich finde das dass oft zu sehr lustigen RP-Situationen führt. (IM Support mach ich das nicht, das kann ich gut trennen)
Aber meinen Humor teilt nicht jeder ;/
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf SCP:RP und auf JVS
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auch Ja
12. Probleme mit Nutzern:
Keine mir bekannten bis auf einen User der es mir seeehr übel nimmt das ich ihn mal gebannt habe. Aber sonst nö
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nö soweit auch nicht.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Afk und 1mal von Rainer weil ich einen schlechten Witz gemacht habe ;O
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Natürlich nicht
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nope bin absolut Banfrei
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke das es einige Interessiert wieso ich vor 1-2 Monaten das Team verlassen musste. Kein Grund im Speziellen (also ich habe nicht den einen Grund gehabt), im Grunde war der Grund viele kleine Fehler, kleinere Fehlentscheidungen und ähnliches. Außerdem noch eine andere Sache die bleibt aber bei mir. Daher hat das Highteam Quasi die Notbremse gezogen. Was ich völlig verstehen kann. Mir wurde aber auch gesagt das ich mich ab dem 6.12 wieder bewerben kann. Hab ich aufgrund eines Krankenhausaufenthalts und einer anschließenden Bronchitis (Ja ich hab Glück bei sowas) nicht getan weil ich mich nicht mit einer Aktivität von 0 Stunden in den letzten 14 Tagen bewerben wollte. Aber andererseits kennen die meisten meine Aktivität gut und wissen das ich da bin wenn möglich, daher wage ich mich jetzt schon daran auch wenn ich durch die Prüfungsphase diese Woche auch wenig da war. ( Aber Notendurchschnitt der Halbjahresprüfungen 1,6) hat sich also gelohnt ;)
Ansonsten kennen mich die meisten ja schon sehr gut und wissen wie ich Supports führe und so. Daher bleibt mir eigentlich nur zu sagen danke fürs lesen und ich hoffe ich kann euch bald wieder als Mod Supporten. Freuen würde es mich sehr ;) Schöne Weihnachtszeit und lasst euch nicht von 173 den Kopf verdrehen.