Entbannungsantrag von Kitana Ruhts

• Sehr geehrtes SCP-RP Support-Team,
    Ich wurde vor 2 Jahren gebannt und diese Sperre ist auch abgelaufen, ich bin vor ein paar Tagen mal wieder Online gekommen und wurde mit dem Banngrund „Sicherheitsbann“ gesperrt. Leider ist mir nicht bekannt, warum diese Maßnahme ergriffen wurde, da ich keine ungewöhnlichen Aktivitäten festgestellt habe.
    Mir wurde vom Support im Discord gesagt, das es ein Bann-Grund bei Verdacht auf cheating / 2acc sei. Ich bitte daher um eine Klärung des Sachverhalts und sofern es sich um ein Missverständnis handelt um eine Aufhebung der Sperre.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

~Kitana~

1. Steam-Name:

~Kitana~

1b. Roleplay Name:

Kitana Ruhts

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:695206079

3. Grund der Verbannung:

"Sicherheitsban"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktuelle / Mir nicht bekannt wie viele inaktive da ich lang inaktiv war.

6. Ausführender Admin:

Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Nichts, zumindest nichts was mir bekannt wäre.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde vor 2 Jahren schon mal gebannt und habe diesen auch eingesehen und abgewartet.
    Ich bin der festen Überzeugung das ich nichts getan habe was zu einem erneuten Bann führt.

4 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo du wurdest gebannt weil wir überzeugende Nachweise dafür gefunden haben das du einen Hackclient benutzt.
    Das Cheaten jedweder Art ist Verboten und führt zu einem Permanenten Ausschluss aus der Community.

Wenn du also Entbannt werden möchtest wüsste ich gerne wieso du Cheats benutzt.

• Ja, ich habe Cheats genutzt und nutze sie auch weiterhin, ich finde das RP Erlebnis ohne Cheats einfach langweilig.

Da nun mein Proxy C-Banned wurde, muss ich mir leider einen neuen Proxyserver aufsetzen, danke dafür :(

Nur als kleiner Reminder an die "Devs", ihr habt eine Liste voller Mullvad / Tor IPs blacklisted, das hält aber niemanden davon ab, sich einen eigenen Proxyserver aufzusetzen xD.

Da 90 % eurer Add-ons ursprünglich von Luctus stammen, ist es nicht sonderlich schwer eure protections zu umgehen, euer "Screengrab Plugin" crashed einem einfach das Game, bzw interagiert nicht mal richtig mit dem User-Client, wenn man sich auskennt.

Ich könnte hier einen Roman darüber schreiben, wie schlecht euer Sicherheitssystem aufgebaut ist, doch darum geht es gerade nicht.

Es wäre nett, wenn ihr meine 192 anderen accs auch entbannen könntet, damit ich sie wieder nutzen kann.

MfG: ~Kitana~

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.