Beiträge von [MG] Freaky134

Hey

Du bist nachdem ich dich im Support gefragt hatte warum du dich so Verhalten hast einfach Disconnected. In deinem Antrag sehe ich dafür weder eine Erklärung dafür noch eine wirkliche Entschuldigung. Nur die 0815 Erklärung wie viel Spaß es auf dem Server macht zu spielen. Das ist schön und ich stimme dir zu es macht Spaß hier zu Spielen. Aber du hast eine Regel gebrochen und bist im Support direkt ohne ein Wort zu sagen geleavt. Und daher denke ich tut die Woche Auszeit dir ganz gut um über dein Verhalten nach zu denken wenn du es im Support schon nicht tun willst.

Antrag Abgelehnt

Hi,

Leider kann ich dir keinen Account Reset gewähren, das steht weit über meiner Gehaltsklasse und machen wir soweit ich weiss gar nicht.
    Was ich aber machen kann ist dir ein paar Tipps zu geben, den mir sind ein paar Sachen bei dir aufgefallen.
    1. Wie ich dir schonmal gesagt habe versuche einfachere Jobs zu spielen und so RP Erfahrung und Sicherheit mit den Regeln zu gewinnen.
    2. Was glaube ich dein Hauptproblem ist, ist das du es nicht schaffst längere Zeit in der Fiktiven Rolle deines Chars zu bleiben. Früher oder später bist du und leider auch das was du dann sagst nicht Maximilian Feyersinger sondern eben das Du hinterm PC, wie auch immer du da heißt)
    Mach dir da keine Sorgen das ist schwierig, schon allein in deinem noch Jungen Alter. In meinen Anfangszeiten hab ich es auch nie Geschafft Kai Storm (Mein Char damals) zu bleiben. Was mir geholfen hat war andere RP Styles zu testen.
    Jetzt grade Spielst du bei uns Serious RP. Das ist eine recht hohe Stufe des RPs was eigentlich keine "Ausrutscher" erlaubt. OOC Talk soll nur in ausgewiesenen Zonen oder im Support stattfinden.
    Es gibt noch andere Stufen. Eine drüber ist HardcoreRP: Da darf gar nix OOC stattfinden. Wenn du da sagst ich bin im Kopf essen ist das schon ein Regelverstoß
    Es gibt aber auch einfachere: Soft RP oder DarkRP. Das sind Server die RP nicht durchgehend betreiben nur in gewissen Situationen bzw. Die OOC Talk nicht bestrafen bzw. wo du nicht in einen Fiktiven Char musst. Oder eine Stufe darüber MidcoreRP. Das ist ein gesunder MIx aus RP und keinem RP. Ideal für Anfänger.
    Mein Tipp Moderngaming hat auch einen DarkRP Server. Ist zwar ein völlig anderer Spielmodus aber ein guter Einstieg.

Ansonsten kann ich leider nix anderes für dich tun außer dir nochmal klar zu machen, die meisten deiner Regelverstöße kommen nicht von Unwissenheit, klar weiss man nicht alles und selbst Teammitglieder und erfahrene Spieler wissen nicht alle Regeln. Aber bei dir ist es ganz enorm zu sehen das sobald du eine Situation nicht mehr voll im Griff hast, mit anderen Worten wird es Stressig oder Lustig, du es nicht mehr schaffst dein Fiktiver Char zu sein und du es obendrein einfach nicht lassen kannst Probleme wie Regelverstöße oder neue Spieler die sich falsch verhalten, ganz entspannt in einem Ticket zu melden und ruhig zu sein.

mit freundlichen Grüßen und eine schöne Weihnachtszeit

Freaky134

Ich finde das Shkler schon stark genug sind. Ihr seid recht Tanky, mit Sturmgewehren bewaffnet, habt mehrere Sonderrechte gegenüber dem SHD und seid soweit ich weiss auch schneller als Shdler. So langsam reichts. SHK ist Langsam stärker und besser ausgerüstet als MTF und CT Einheiten.

Ich fände es aus Sicht der D-klassen unfair wenn ihr jetzt auch noch schneller rennt als D-klassen mit 1-2 Speedimplantaten ( Light ausgenommen). Es ist jetzt schon kaum möglich als Dklasse vor euch zu flüchten oder euch effektiv mit Nahkampfwaffen zu bekämpfen. Weil ihr beim Rückwärts laufen schon schneller vor uns wegrennt als Heavys hinterherkommen + Massives Kugelgewitter mit euren sehr starken Waffen.

Daher finde ich nicht das SHK einen Speedbuff braucht.

Hallo,

Also ich hab dich zirka 1 Stunde im DT beobachtet. In der Zeit hast du mehrfach Grundlos mich und andere Dklasse sowie Shdler angegriffen. Keine Calls, keine legitimen Gründe. Und dazu bist du noch regelmäßig aus der Zelle gerannt nach dem Tot und hast direkt weiter Provoziert.

Alles in allem habe ich kein Qualitatives RP gesehen und bin etwas besorgt das dass direkt so weiter geht.
    Ich gebe dir eine 2te Chance, aber lies das Regelwerk und sei dir darüber im klaren du stehst unter Beobachtung.

LG Freaky134

Hallo,

Ich habe dich gestern Entbannt. In deinem Antrag hast du gesagt dein Verhalten tut dir leid und du willst besseres Rp machen und dein Rp-Verhalten ändern. Und das erste was ich von dir sehe ist wie du Crouchspammend durch den Dtrakt rennst, und Durchfallgeräusche abspielst.

Daher nein keine Chance dein Ban bleibt bestehen.

Aber du kennst die Regeln doch. Du hast machst Tickets gegen andere Spieler weil Sie Regeln brechen. Das ist ja auch alles gut und richtig aber wenn du weisst was andere nicht dürfen z.B. FailRP im Rp sagen, wieso machst du es dann 6 mal selber. Ob du das ail jetzt weg lässt oder nicht weiss trotzdem jeder was du meinst wenn du FRP sagst. Du weisst du darfst es nicht sagen tust es aber bewusst trotzdem. Lass es doch einfach. Mach das Ticket ich erledige es und gut is.

Hi Kurz und Knapp Ich habe dich nicht gebannt. Das war ein automatischer Ban weil dein Verwarnlimit erreicht wurde.

Und ich habe dich nicht wegen des Rdms gebannt, das dass ein Unfall war habe ich gesehen, das passiert mal. Ich habe dich Verwarnt weil du

1: Nach jedem mal wo du die Dklasse Paul getötet hast, an der Linie standest und geschrien hast "Schau mal da kommt Paul wieder"

2: Du es für nötig hälst jedem 2ten Spieler der nicht danach gefragt hat und trotz eindeutiger Hinweise deiner Kollegen IC darauf hingewiesen hwurdest es zu lassen, trotzdem jedem auf die Nase binden musstest das Dklasse Paul einer neuer Spieler ist und FRP betreibt und keine Ahnung hat wie das Spiel funktioniert.

Für einen Spieler der in 1 Monat 8 Warns sammelt und 3 wegen FRP wie du es IC nennst, finde ich das dir die Auszeit gut tun wird um mal intensiv das Regelwerk zu lesen.

LG Freaky134

Ich sehe das wenigstens einer von euch dazu stehen kann was er gemacht hat. Wenn auch bei dir das Verständnis fehlt wieso ihr gebannt wurdet. Daher auch für dich

Ihr seit im RP zu viert zu einer einzelnen Person hingegangen, habt Sie über einen längeren Zeitraum hinweg bis ich das Ticket bearbeitet habe mehrfach auf seine Aussprache, Akzent und verschiedenste Klischess angesprochen und angegriffen. Habt ihm nur weil er "Ossi" ist vorgeworfen Alkoholiker zu sein und trotzdem das er euch Wiederholt dazu aufgefordert hat ihn in ruhe zu lassen, habt ihr in weiterhin in einer Ecke der Zelle Getrappt und Geblockt. Habt weiter unhaltbare Beleidigungen gegen ihn geworfen und ihn während ich die Bans geschrieben habe auch noch Umgebracht.

Das was ihr getan habt war Mobbing aufgrund von Herkunft und Aussprache. Und auch wenn ich bei dir den Ansatz von Reue sehe werde ich auch deinen Antrag ablehnen und dir in 1 Woche erneut die Chance geben. Villeicht habt ihr es dann verstanden wieso ihr verbannt wurdet.

LG Freaky134

Also, Ich hab mir eure Anträge mal durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen und offensichtlich ist euch nicht mal klar was ihr gemacht habt.

Ihr seit im RP zu viert zu einer einzelnen Person hingegangen, habt Sie über einen längeren Zeitraum hinweg bis ich das Ticket bearbeitet habe mehrfach auf seine Aussprache, Akzent und verschiedenste Klischess angesprochen und angegriffen. Habt ihm nur weil er "Ossi" ist vorgeworfen Alkoholiker zu sein und trotzdem das er euch Wiederholt dazu aufgefordert hat ihn in ruhe zu lassen, habt ihr in weiterhin in einer Ecke der Zelle Getrappt und Geblockt. Habt weiter unhaltbare Beleidigungen gegen ihn geworfen und ihn während ich die Bans geschrieben habe auch noch Umgebracht.

Das keiner von euch dazu steht was ihr getan habt, kann nur bedeuten das ihr es nicht verstehen wollt oder gar nicht verstehen könnt. So oder so ich und auch das restliche Team und die Community haben eine 0 Toleranz Politik in solchen Fällen. Daher werde ich Eure Anträge ablehnen und zwar so lange bis ihr verstanden habt was ihr an diesem Abend einer einzelnen Person angetan habt die nur den Feierabend beim Zocken genießen wollte.

In 1 Woche könnt ihr erneut einen Antrag verfassen. Und hoffentlich habt ihr bis dahin verstanden das ich euch nicht für das Wort Ossi sondern für gezieltes Mobbing gebannt habe.

LG Freaky

Also, Ich hab mir eure Anträge mal durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen und offensichtlich ist euch nicht mal klar was ihr gemacht habt.

Das keiner von euch dazu steht was ihr getan habt, kann nur bedeuten das ihr es nicht verstehen wollt oder gar nicht verstehen könnt. So oder so ich und auch das restliche Team und die Community haben eine 0 Toleranz Politik in solchen Fällen. Daher werde ich Eure Anträge ablehnen und zwar so lange bis ihr verstanden habt was ihr an diesem Abend einer einzelnen Person angetan habt die nur den Feierabend beim Zocken genießen wollte.

In 1 Woche könnt ihr erneut einen Antrag verfassen. Und hoffentlich habt ihr bis dahin verstanden das ich euch nicht für das Wort Ossi sondern für gezieltes Mobbing gebannt habe.

LG Freaky

1. Beschreibung:

Die Medikamente der Medics heilen nicht mehr. Wenn jemand Krank ist und man ihm das Medikament gibt das er braucht heilt es nicht, der Spieler bekommt Schaden egal welches er ein nimmt.

Ich habe das eben nochmal getestet.
    Antipsychotika und anti Toxin funktionieren einwandfrei. Ebenso wie das heilen per Rechtsklick bei Allergien etc.
    Antibiotika und Medikamente Typ A und B nicht die Krankheit bleibt und man bekommst massiven Schaden.

2. Auslöser:

Auslöser ist unbekannt. Ich habe es grade mit Verschiedenen Krankheiten getestet
    Allergie

Grippe
    Erkältung
    SCP-008 Natürlich nicht LUL
    Keuchhusten

Alle für die man Antibiotika oder Medis braucht sind nicht Heilbar

Antipsychotika nach einer Impfung funktioniert mit allen Spritzentypen A,B,C und E

3. Datum:

Zuerst Gestern gegen 15 Uhr nach einem Grippeausbruch beim MTF

bis Jetzt

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Hi

Also erstmal ist das hier deine SteamID STEAM_0:0:584010248
    Zur Situation: Die Aktion vom SHD, aber im Zuge dessen auch der Dks, war absolut Falsch in jeder Hinsicht und das ganze hat mich und ein anderes Teammitglied ewig eingespannt bis wir jeden der 9 Regelbrecher in der Szene verwarnt hatten. Das du/ihr da Sauer werdet verstehe ich, wäre ich bestimmt in gewisser Weise auch gewesen.
    Ich glaube die meisten Wissen das SHD und Dklasse die schwierigsten Job sind wenn es darum geht Regel einzuhalten, schon alleine weil Dklassen einen gerne mal mit falschen Regeln die Ohren blutig schreien.
    Trotzdem war dein Verhalten absolut unangebracht und mit eins der Extremsten in der Situation weshalb du auch gebannt wurdest.
    Unter der Voraussetzung das du nächstes mal das ganze einfach passieren lässt, nicht dermaßen Beleidigst und ein Ticket eröffnest und dann dein Zeug ehh wieder bekommst von uns, entbanne ich dich.

PS: Wenn du Privat Stress hast, was vorkommt spiel was entspannteres WS oder Putzkraft ;) kleiner Tipp am Rande

Ich kann mich da nur anschließen, ich höre da auch nur Man Digger und was anderes würde nicht mal Sinn ergeben in der Situation.
    Im Restlichen Video höre ich auch nix verwerfliches von dir daher Free den Jung ;)

LG