Entbannungsantrag von Ben Falhad Rando

• 1. Steam-Name:

bqeeen

1b. Roleplay Name:

Ben Falhad Rando

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:597852933

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

28.11.2024 - 20.3.2025 (16 Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr Deep | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einer anderen D Klasse geredet, und habe im Verlauf des Gespräches erfahren, das er aus dem Osten kommt, Habe ihn dann mit zwei anderen D Klassen als "Ossi" bezeichnet. Ich bin nie OOC gegangen, die andere Partei schon er hat mehrfach was von "Spiel" Erzählt und meinte jedes mal uns Mitzuteilen, wenn er sich ein Bier öffnet, zudem drohte er uns und meinte, dass er uns OOC Schlagen will.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe Persönlich keine Diskriminierung im Wort "Ossi" zudem komme ich selber aus dem Osten und sehe das Absolut nicht als Beleidigung. Ich kann verstehen das als Außenstehender das Vielleicht ein bisschen Hart Klang. Ich sehe trotzdem meinen Fehler ein und Achte Aktiv auf das SCP RP Regelwerk, ich wäre jederzeit bereit ein Gespräch zu suchen, um die Situation besser erläutern zu können.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin nie OOC gegangen, die andere Partei schon er hat mehrfach was von "Spiel" Erzählt und meinte jedes mal uns Mitzuteilen, wenn er sich ein Bier öffnet, zudem drohte er uns und meinte, dass er uns OOC Schlagen will.

Sobald sich der Spieler abseits seinen RP Chars beleidigt/Diskriminiert fühlt hat dies absolut nicht mit RP zu tun, dazu frage ich mich hier ebenso ob das ein Enbannungsantrag ist oder eine Beschwerde gegen die Andere Partei? Dies ist ja immer noch DEIN Entbannungsantrag der DIR die Chance gibt zu erklären was DU gemacht hast und wieso du Entbannt werden willst, das hier ist in meinen Augen aber mehr eine Beschwerde der Rechtfertigen soll was die andere Partei machte? Nur weil du dich hier rechtfertigst was die Andere Person Falsch gemacht hat erklärt uns das aber nicht warum du dies Gemacht hast was du eben Getan hast? Wenn du doch der Meinung bist das der Andere spieler ebenso einen Regelbruch begangen hat dann schreib dies doch unter Beschwerden.

zudem komme ich selber aus dem Osten und sehe das Absolut nicht als beleidigung.

Nunja.. Nur weil DU ausm Osten Kommst und das nicht als Beleidigung siehst heißt es ja nicht das der Andere spieler dies ebenso nicht als Beleidigung sieht?

• Du tust so als wäre Ossi eine Beleidigung, wir haben ihn nicht diskriminiert, weil er Ossi ist. Wir haben ihn nur ein bisschen verarscht, war aber 0 auf persönlicher ebene und direkt 14 Wochen Ban für Ossi? Du tust so als hätten wir ihn Permanent beleidigt und heruntergemacht, ohne Verwarnung ohne mit uns zu reden und unsere Seite zu hören? direkt 14 Wochen?

Ich wäre jederzeit zu einem Persönlichen Gespräch bereit um die Situation zu erläutern.

• Also, Ich hab mir eure Anträge mal durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen und offensichtlich ist euch nicht mal klar was ihr gemacht habt.

Ihr seit im RP zu viert zu einer einzelnen Person hingegangen, habt Sie über einen längeren Zeitraum hinweg bis ich das Ticket bearbeitet habe mehrfach auf seine Aussprache, Akzent und verschiedenste Klischess angesprochen und angegriffen. Habt ihm nur weil er "Ossi" ist vorgeworfen Alkoholiker zu sein und trotzdem das er euch Wiederholt dazu aufgefordert hat ihn in ruhe zu lassen, habt ihr in weiterhin in einer Ecke der Zelle Getrappt und Geblockt. Habt weiter unhaltbare Beleidigungen gegen ihn geworfen und ihn während ich die Bans geschrieben habe auch noch Umgebracht.

Das keiner von euch dazu steht was ihr getan habt, kann nur bedeuten das ihr es nicht verstehen wollt oder gar nicht verstehen könnt. So oder so ich und auch das restliche Team und die Community haben eine 0 Toleranz Politik in solchen Fällen. Daher werde ich Eure Anträge ablehnen und zwar so lange bis ihr verstanden habt was ihr an diesem Abend einer einzelnen Person angetan habt die nur den Feierabend beim Zocken genießen wollte.

In 1 Woche könnt ihr erneut einen Antrag verfassen. Und hoffentlich habt ihr bis dahin verstanden das ich euch nicht für das Wort Ossi sondern für gezieltes Mobbing gebannt habe.

LG Freaky

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.