Entbannungsantrag von Michael Ganzhorn

• 1. Steam-Name:

[MG] Katzenrp

1b. Roleplay Name:

Michael Ganzhorn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Grund: Toxicity | Regelhinweis | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

26.11.2024 - 29.11.2024
    3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 2 (Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Freaky On Duty | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe (als D Klasse) in der Zelle bei Code Red, als SHDler andere DKlassen erschossen und Festnahmen diese Beleidigt und war generell sehr Toxic,
    außerdem habe ich drauf hingewiesen das das RDM und NLR Bruch gewesen sei (IC) was natürlich nicht geht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass meine Beleidigungen und respektlosen Äußerungen anderen Spielern geschadet haben.
    Es war nicht meine Absicht jemanden zu verletzten oder sonstiges, ich war heute wegen Privat Leben usw. sehr gereizt, und ich werde mich in Zukunft generell zurückhalten.
    Das alles war nicht in Ordnung, und ich bedaure es sehr, es tut mir Außerdem Leid, dass ich das RP nicht ernstgenommen habe und OOC IC quasi geredet habe.

Ich möchte wieder Zeit auf dem Server verbringen und verspreche mich in zukunft zu bessern.

Ich verspreche nochmals, mich zukünftig an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen umzugehen.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Ganzhorn

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi

Also erstmal ist das hier deine SteamID STEAM_0:0:584010248
    Zur Situation: Die Aktion vom SHD, aber im Zuge dessen auch der Dks, war absolut Falsch in jeder Hinsicht und das ganze hat mich und ein anderes Teammitglied ewig eingespannt bis wir jeden der 9 Regelbrecher in der Szene verwarnt hatten. Das du/ihr da Sauer werdet verstehe ich, wäre ich bestimmt in gewisser Weise auch gewesen.
    Ich glaube die meisten Wissen das SHD und Dklasse die schwierigsten Job sind wenn es darum geht Regel einzuhalten, schon alleine weil Dklassen einen gerne mal mit falschen Regeln die Ohren blutig schreien.
    Trotzdem war dein Verhalten absolut unangebracht und mit eins der Extremsten in der Situation weshalb du auch gebannt wurdest.
    Unter der Voraussetzung das du nächstes mal das ganze einfach passieren lässt, nicht dermaßen Beleidigst und ein Ticket eröffnest und dann dein Zeug ehh wieder bekommst von uns, entbanne ich dich.

PS: Wenn du Privat Stress hast, was vorkommt spiel was entspannteres WS oder Putzkraft ;) kleiner Tipp am Rande

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.