Da ich seit kurzem immer mal wieder ein bisschen auf dem Server bin, hat mich interessiert, ob es für die Site-Director Bewerbung eine mindest Aktivität gibt um angenommen zu werden. Ich hätte Lust, wenn ich da bin, den Posten zu spielen, da ich früher schon immer am liebsten Management Berufe gespielt habe. Jedoch habe ich weniger Spaß an der Sekretärin.
Beiträge von Yannick
-
-
Als Alternative machen wir die Sekretärin für alle zugänglich und erhöhen ggfs. die Slots auf 2.
Dann müsste man aber auch Sekretärin mehr Rechte zuschreiben.
Als Beispiel könnte man den Job Rechte des Managments geben, aber es muss dann ein SD+ mittels Popup Menü erlauben, dass zum Beispiel eine Razzia geschaltet wird oder der Code geändert wird.Sollte man den Job einfach so lassen, kriegt man als Sekretärin auch keine Erfahrung.
Hatte dazu damals schon ein Vorschlag, denke mit diesem Popup Menü wäre es perfekt für den Job.
-
Dies habe ich auch nochmal nachgeschaut im Regelwerk um mich abzusichern und ebenfalls auch im Admin-Chat bei maurizio nachgefragt der mir das gleiche gesagt hat. Darauf hin hast du mit mir sehr frech geredet und mich aufgefordert jemanden herzuholen der das bestätigen kann oder dir den admin-chat zu zeigen dies habe ich gesagt werde ich nicht tun da ich dir schon erklärt habe das dies kein Regelbruch ist.
Ich habe wollte entweder einen anderen Moderator oder die Nachricht kopiert sehen. Ich habe NIE gesagt das ich verlange das du mir den gesamten Admin-chat zeigst. Das mit dem auffordern kann man so auffassen war nicht meine intention.
Warum denkst du, dass du das Anrecht hättest auf ein anderes Teammitglied. Denkst du immer wenn dir die Antwort des Teammitglieds nicht passt einfach einen anderen zunehmen bis dir einer zustimmt. Die einzige Möglichkeit die man hat ist nach dem Support sich mit einem S-Admin+ über die Situation zu unterhalten.
-
Alles anzeigen
2.5h auf TTT & 90h auf NvT
Wollte nur mal anmerken, dass man die Spielzeit nicht vergleichen kann.
NvT ist ein RP Server mit vielen verschiedenen Möglichkeiten und TTT ist halt generic TTT, also basically nichts besonderes, wo man unfassbar viel Zeit reinstecken kann im Sinne von 30-40h sammeln…
Also dafür Babo zu judgen ist auch falsch.
Sieht man auch klar an den Statistiken von MGTeams das es nicht nur am Team liegt, generell spielen viel weniger Leute einfach länger auf dem Server (inklusive ich).
Das heißt das jeder Spieler im Schnitt gerade mal 2,7 Minuten auf dem Server verbringt.
Auf NvT haben wir sogar weniger Eindeutige Spieler, aber diese Spieler sind im Schnitt 1.2h auf dem Server was natürlich für eine aktivere Playerbase sorgt.
Man kann halt einfach sagen das TTT kein Spielmodus zum dauerhaft grinden ist. Ich persönlich habe in den letzten 14 Tagen auch keine Spielzeit auf dem Server, da meine Zeiten an denen ich Spiele auch einfach anders sind. In den Anfangszeiten als TTT rebootet wurde, bin ich mittags mal eine Stunde draufgejoint und dann Abends wieder für 1-2h. Ich verstehe halt nicht was das Ziel dieser Kritik ist, beziehungsweise welche Schlüsse man daraus ziehen soll.
TTT wird egal wie man es dreht und wendet in 2024 nicht die Spielerzahlen erreichen wie früher, weil es einfach nicht die Playerbase dafür gibt.
-
Ich verstehe jetzt, gar nicht war wieso dem User der Clip verweigert wird. Klar ist das keine Pflicht, aber es ist doch klar das der User aufgeklärt werden wollte, was er dann falsch gemacht hatte. Das wurde in den Clips jetzt nicht wirklich gesagt (damit meine ich nicht die Warngründe, sondern was er genau falsch gemacht hatte). Finde jetzt auch etwas übertrieben, dafür Respektlosigkeit zu geben, er fand sich halt in der Situation ungerecht behandelt und hat es versucht aufzuklären (außer er hat außerhalb des Clips noch irgendwas gesagt aber in den Clips fand ich jetzt nichts Respektloses).
-
Ich hatte schon viele Kopfhörer aber das sind wirklich die Besten.
-
Hallo wir bräuchten 2 Leute für Ranked (Rang egal ) jemand spontan bock?
-
Alles anzeigen
Regeländerung:
dürfen nicht in die Zelle von SCP-096 oder dessen Vorraum rennen um diesen wieder einzudämmen.
Begründung:
Aktuell rennen alle einfach in den Vorraum davor, anstatt direkt in die Zelle, was meiner Meinung nach nicht viel Unterschied macht. Da mir aber keine bessere Möglichkeit einfällt, die Regel zu gestalten, wäre immerhin eine Einschränkung, dass man auch den Vorraum nicht betreten darf, eine gute Änderung.
Dann rennen die zwar direkt davor, aber immerhin wäre dann etwas mehr Abstand zu seiner Zelle als jetzt.
Ist meiner Meinung nach auch einfach Grauzonenspiel, wenn schon eine Regel existiert, welche gegen diese Praktik vorgesehen ist und man das so umgehen will. Man sollte einfach nicht extra in die Richtung der Zelle laufen dürfen.
-
Zitat von Zitat von Caroline
Verstehe jedoch generell deine Punkte, finde es aber falsch die Idee abzuschmettern weil "D-Klassen machen eh kein RP" -> Können sie ohne Option ja gar nicht.
Dieses System braucht sehr wahrscheinlich viel Planung und Zeit, es gescheit umzusetzen. Und ob es das Wert ist für den kleinen Anteil an Leuten, die als D-Klasse RP machen wollen und nicht ausbrechen wollen. Im Prinzip können halt alle Sachen, welche die D-Klassen als Privileg bekommen sollen, bereits das Service-Personal, also warum nicht diesen Job spielen?
-
Zitat von Zitat von MrNeon
1. "Roleplay" beschreibt hauptsächlich tatsächlich Interaktionen zwischen Spielern und Konversationen usw. die diese führen. Außerdem wurde ja beschrieben, dass D-Klassen bei gewissen Sachen auch aushelfen können, was auch Optionen für RP sind. Was stellst du dir denn sonst unter RP vor?
Danke, dass du mir Roleplay so ausführlich erläuterst, aber da SCP:RP ein SeriousRP Server ist, heißt es nicht das jedes RP auch "gutes" RP ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich im RP Sinnvoll und gut umgesetzt wird, dass D-Klassen mal eben bei einem Training eingesetzt wird geschweige den überhaupt in Betracht gezogen werden.
Zitat von Zitat von MrNeon2. Warum sollte das keinen Sinn machen?
Da es RPlich nicht wirklich sinnvoll ist, warum sollte eine Hochsicherheitsorganisation wie die SCP Foundation, so ein Sicherheitsrisiko eingehen und dann noch ihre Insassen bzw. Testobjekte frei in der LCZ rumlaufen lassen.
Zitat von Zitat von MrNeon
Erstens sind nicht alle D-Klassen Sträflinge die schwere Straftaten getan haben, sondern ab und zu auch Obdachlose oder sogar einfach Bewohner einer armen Stadt, die Geld angeboten bekommen. D-Klassen sind nicht pur böse und haben auch nicht immer böse Absichten, müssen sie im RP also auch nicht haben.Selbst wenn nicht alle D-Klassen schwere Straftaten begangen haben, haben alle ihre Erinnerung verloren und Leben jetzt im D-Trakt und kennen daher nur das meist Gewaltvolle Leben im D-Trakt, was sie wahrscheinlich sozial verändert haben sollte, wenn ich so auf deine Argumentation eingehen muss.
-
3. Begründung:Pro Kontra - D-Klassen haben mehr Optionen für RP - könnte zum trollen verwendet werden -> Keine Konsequenz in "main" Fraktion. - evtl. "Gambo" Senkung im D-Trakt. - Wie so alle Neuerungen mit ein wenig Arbeit verbunden. - mehr Anreiz ShD zu spielen, da man sich auch mit D-Klassen beschäftigen könnte die in der LCZ sind. - ... - Mehr Anreiz für Tests zu machen -> Man bekommt was dafür. - ... Erstmal zum Punkt D-Klassen haben mehr Optionen für RP. Was stellst du dir vor, was sie da in der LCZ machen sollen? Es wird einfach nur rumgetrollt und durch die Gegend gelaufen. Dann auf dem Schaubild hast du dargestellt, dass man durch ein TO nicht mehr durchsucht werden kann. (Das wird bestimmt nicht Abused). Des Weiteren stelle ich mir die Frage ob das überhaupt RP-Technisch noch sinn macht Sträflinge , welche schwere Straftaten getan haben, frei in einer Hochsicherheitsanlage rumlaufen zu lassen. Am besten stellen sie sich dann freundlich neben die O5, in den Pausenraum und spielen eine runde Schach.
-
Ich muss hier auf jeden fall ein Feedback schreiben die Gruppe ist lustig und durch diese Personen konnte ich endlich meinen Rang erreichen.
Wir suchen immer noch mehr Leute die auf den DC mit uns R6 spielen, wer mitspielen will einfach hadi auf DC anschreiben (hadi_42) .
DIE GRUPPE IST DAS GEILSTE !!!
-
-
Mache schon einige Jahre Kraftsport im Gym (mal mehr mal weniger).
Mein Ziel ist es irgendwann Nico mit der Beinpresse zu drücken.
-
Ich studiere Pädagogik mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.
Irgendwie im 7. Semester jetzt gelandet.
Hallo was exposen sie mich hier so
-
Kurze Frage als Außenstehender: Gehts um die Türkeiflagge oder den Typen? Hab keinen Plan wer das ist und sehe da so nicht wirklich ein religiöses, politisches oder ideologisches Thema.
Sehe ich genauso, meiner Meinung nach ist das einfach ein Bild, indem jede X beliebe Flagge im Hintergrund sein könnte. Finde das, dass hier weder eine Politische noch Ideologische Aussage beinhaltet.
-
Da heute für mich und viele andere in Deutschland das neue Semester gestartet ist und viele wie ich jetzt mit einem Studium anfangen, würde mich mal interessieren, was die Leute hier so alles studieren.
Also ich persönlich studiere Mittelstandsökonomie, was, um es einfach zu sagen BWL ist nur etwas lokaler, halt auf mittelständische Unternehmen fokussiert ist.
Würde mich über eure Antworten freuen. -
-
Wer was anderes als Berliner sagt, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
-
Nummer 1: The Binding of Isaac Tainted Music (Nummer 1 weil ich in letzter zeit das Spiel zu oft spiele)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nummer 2: Undertale - Megalovania (Einfach legendärer Fight + Epische Musik)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nummer 3: Windmill Hut - The Legend of Zelda: Ocarina Of Time (Muss ich dazu wirklich was sagen, jeder kennt es)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.