1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:589935228 (Admin)
Die Steam ID des Spielers weis ich nicht
2. Verstoß:
Falsches Handeln im Support
Ich habe gegen eine Person ein Ticket wegen Fear-rp erstellt. Der beschuldigte Admin hat das Ticket übernommen und meinte es währe kein Regelbruch während man auf einen geschossen wird zu funken da es eh egal seie da man eh stirbt. Dazu behauptet er es würde von der Teamleitung selbst kommen das es kein Regelbruch war (dazu sagte er die seien die höchsten was nicht stimmt der Serverleiter ist der höchste). Als ich nach Beweisen gefragt habe konnte er mir keine nennen und als ich nach ner Nachricht ausm Adminchat gefragt habe hies es ne es geht nicht da es geheim ist wo ich mir nur denke das es kein Weltuntergang gewesen währe hätter nur die Nachricht kopiert und mir geschickt. Als ich sagte ich wolle noch einen anderen Mitglied des Teams das fragen hies es er würde kein TM ausm RP ziehen wegen sowas und das jeder mir das bestätigen könne.
Laut dem Regelwerk steht unter Fear-rp
Zitat
- Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss unter allen Umständen beschützt werden.
Das wurde bei dem Clip nicht eingehalten da dieser meinte zu funken und dadurch Fear-rp gebrochen hat und die Infiltration von mir und Tarot zerstört hat.
3. Deine Verstöße:
--------
4. Datum:
22.10.2024
5. Andere Verstöße:
-----
6. Betreffende Personen:
Ticketersteller
Ich (im RP momentan Dark)
Ticketadmin
Darian_
Beschuldigter
Dr.Damian Karu
7. Beweise:
Ich habe vom Discord call keine Beweise nur eine wegen dem Ticket
8. Schlussworte
Ich sehe wirklich nicht wo sowas gut ist was er abgeliefert hat. Die supportführung ist mMn. nicht okay gewesen. Ich mache normal keine Clips von Discord Gesprächen da ich sowas assozial finde.
Gerne kann man mich jz auch ingame ziehen damit man es klären kann