Beiträge von Yannick

No Abgelehnt

Du bist keine Bereicherung für den Server, du Trollst bricht dauernd Regeln, du tuest so als wären alle "RP Gefangen", aber verbringst trotzdem die Hälfte deiner Lebenszeit auf dem Server mit deinem Unerünschten Spielverhalten. Du hattest mehr als genug Chancen, die du alle nicht genutzt hast.

Des Weiteren hast du mich noch in den DMs genervt und mich ebenfalls Gefangen genannt.

Somit have Fun halt außer auf dem Server.

Aber das ist doch wieder ein Problem von der Aktivität des Regiments der Militärpolizei als ein Balancing Problem. Man kann doch nicht nach Gefühl Balancen wenn bei einem Raid 4 Shurtas da sind und bei der Nato nur 2 MPler.

Aber Personenschutz ist doch eher Aufgabe der MP, oder irre ich mich?

Tim Eugen ist eine Person, welche im ganzen FiveM Team, sehr beliebt ist, da er immer für alle Fragen offen ist und man sich bei Problemen immer an ihn Wenden kann. Er ist schon lange Zeit Mitglied der Modern Gaming Community und ist somit denke ich ein guter Kandidat für den Posten des Communitymanagers.

Hallo,

da ich in letzter Zeit sehr Rainbow Six Siege süchtig bin, suche ich ebenfalls Leute aber für den schönen Modus Ranked, da ich nicht so wirklich Fan vom Unranked bin. Sollte jemand Interesse an Ranked haben, hit me UP per DM.

Ich bin momentan Platin 2.

Finde nach wie vor, wie Intrace in der damaligen Bewerbung bereits geschilderte hatte, dass man diesem Mann keinen hohen Posten anvertrauen sollte. Die Toxicity Sache ist noch nicht also lange her. Ich weiß zwar nicht wie er sich auf NvT verhält, da ich nicht mehr Aktiv auf dem Server spiele, jedoch sollte man sein Vergangenes Verhalten auf jeden fall in die Entscheidung mit einbeziehen.

Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Nuggets, er hat deinen Permanenten Bann auf 1 Monat verkürzt. Ich denke du musst die Restliche Zeit abwarten.

2. Ich bin im Trackt auf eine Lampe geklettert. Ein SHD hat mich gesehen und kommt zu mir. Er hat mir gesagt ich muss von der Lampe runter. Ich dachte mir Hey lass RP machen. Also hab ich dem SHD gesagt ich hätte Höhenangst und trau mich nicht mehr runter. Was macht der SHD richtig der mach RP. Nimmt sein Funkgerät und funkt das SHD an Sie sollen einen Techniker mit Bauhammer rufen der mich runterholt. Ein weiterer SHDler kommt angelaufen. stellt sich unter die Lampe, versteht das wir eine Situation ausspielen wollen und macht erstmal nix. Ich hab mich schon gefreut, dachte hey das wird lustig werden und dann passiert was passieren muss. Das Zebra kommt angehüpft, nimmt seine Waffe zielt auf mich und schreit in seiner Charmanten Art: Runter oder TOT. (Rp ? kann man das Essen? ) Naja FearRP ich muss gehorchen, also Rp abgebrochen und von der Lampe gesprungen. SHK nimmt mich fest und verkündet auch noch ganz Stolz 2x Seht ihr so einfach überwindet man seine Angst.

Selbst wenn das SHK nach Regelwerk Schusscalls egal vom Code geben darf, muss dieser auch begründet sein.
    Siehe:

Zitat von 1. “RDM” (Random Deathmatch) 1a – Definition

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten anderer Spieler. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Verletzung anderer legitimiert ist.

Das heißt, auch du als Teammitglied kannst Leute bestrafen, welche ohne tatkräftigen Grund einen Schusscall geben.

Sicherheitsdienst

Der Sicherheitsdienst…

• darf D-Klassen nicht finishen.

Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass nur das SHK D-Klassen finishen darf. Wo soll der Unterschied davon sein, ob jetzt ein zweiter Job vom SHD oder das Normale SHD eine D-Klasse finisht. Wenn mich eine D-Klasse fast tot prügelt und ich sie erschieße, finde ich es etwas dumm, dass diese D-Klasse im RP überhaupt die Chance auf einen Revive bekommt. Oder dass ich dann einen SHKler fragen muss, ob dieser dann die D-Klasse finisht.