Beschwerde gegen Sizzu

• 1. Administrator:

Hiyu Desanta/Sizzu

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:430530672

2. Verstoß:

Ich lüge angeblich in support und wurde deshalb gebannt

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

13.05.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

/

• Hallo Balasch

Also ich muss jetzt ehrlich mal Stellung nehmen, du warst bei mir im Support spammt denn Chat voll. Lügst mich an, während ich beweise habe. Obwohl ich dir die Möglichkeit nochmals am Ende gegeben habe die Wahrheit zu sagen, meintest Respektlos im Support zu sein. Zudem hattest du als ich MTFler war und ich dich festgenommen hatte meintest du zu sagen du redest mich gut und willst mir einen lu*** was absolut übertrieben ist, du bist in letzter Zeit so oft aufgefallen und meinst das wir alles immer Falsch machen und machst im RP und OOC nur unnötige Sachen. Zudem hast du mich im Support oft unterbrochen ebenso die Parteien die sich beschwert hatten gegen dich. Dazu habe ich dich deshalb schoneinmal entbannt aufgrund deines Trollingen Verhaltens, ich habe dir gesagt dass du dies nächstes mal unterlassen sollst. Und du du hast damit weiter gemacht somit war dir meine bitte dazu egal.

Hier ein paar Screens.

Spam

Spam2

Mit freundlichen Grüßen

Hiyu  :thumbup:

• Ich finde nicht das du eine Beschwerde machen musst nur weil du nicht entbannt wurdest^^ und dann noch eine so magere Beschwerde aus der man genau einen Punkt ablesen kann welchen du nicht einmal beweisen kannst.

Banns sowie Warns sind dazu da Spieler ihrer Fehler zu belehren und ihnen Zeit zu geben über selbige Nachzudenken. Ich bin mir sehr sicher das Hiyu dich nicht grundlos gebannt hab da ich ihn als sehr kompetenten Moderator im Kopf hab.

So sehe ich das aber nur :>

LG LaHmU

• Hallöchen Balasch ,

Wenn du wirklich Interesse daran hast, einen Verstoß gegen eines unserer Teammitglieder zu melden, wäre es wirklich nett, wenn du etwas mehr Mühe in deine Beschwerde stecken würdest und mehr als 9 Wörter verwenden würdest.

Ich lehne deine Beschwerde vorerst ab.

Solltest du jedoch ernsthafte Beweise für Fehlverhalten vorliegen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Grüße

Steinmeier

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.