Bewerbung zum Zaeim von Mesut Mohammad Al-Ates
Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server habe ich die höhen und tiefen gesehen und weiß exakt wie man einer Einheit perfekt den kleinen Stupser gibt sodass sie wieder ins Rollen kommt. Zudem war ich in einigen Einheiten bereits Einheitsleitung, zu denen gehören die Mediziner, Althaqil und zu guter Letzt die Pioniere mit denen ich aktuell sehr zufrieden bin. Außerdem besitze ich gute Menschenkenntnisse und kann mit jeder Person gut reden und gut klar kommen. Ich bin kaum zum großen Leiten gekommen da unsere Quats gut laufen, aber man kann meine Leitung lokal gut sehen, ich habe innovative Calls und Pläne die ich mit Perfektion ausspreche und mit einer 90% Chance auf gehen. Zu guter Letzt komm ich nochmal auf mein Lautes Organ zu, ich kann 1A ansprachen halten und super mit unserer Opposition so sprechen, sodass uns das meiste rausspringt.
Meine und die Aktivität der Einheitsleitungen aufrecht erhalten durch Verbesserung Vorschläge und Konstante Aufnahme neuer Mitglieder.
Aktiv Offiziere befragen wie sie ihre Leitung finden und bei bedarf Gespräche halten. Bei starker Inaktivität ist es essentiell harte Maßnahmen schnell auszusprechen.
Alle Einheiten so schnell wie möglich so ansprechend wie möglich zu machen, manche Einheiten leiden stark an sowas.
Mesut ist der Aktuelle Emir der Pioniere, er ist quasi auf der Ersatzbank der Emire gewesen und darf nun handeln, er hat bedauerlicher weise seine Loyale rechte Hand verloren und muss die last der gesamten Einheit auf seinen Schultern tragen. Doch er weiß, er kann es schaffen den Stein nicht nur zum rollen zu bringen, nein nein er bringt ihn zum rasen.
Danke für das Aufmerksame lesen der Bewerbung. Für solch eine Position ist es wichtig das jedes kleine Problem angesprochen wird,
In dem Sinne schönen Tag noch!