Wie währe es mit so ein kleinen supermarkt im dorf oder in der stadt man könnte ja ein gebäude entfernen was eh nie benutzt wird oder so
Sammelbeitrag - Desertfury Aurora (Modern Gaming Edit)
-
-
Hallo, sorry für die lange Wartezeit.
Wie währe es mit so ein kleinen supermarkt im dorf oder in der stadt man könnte ja ein gebäude entfernen was eh nie benutzt wird oder so
Der Vorschlag + weitere Bugfixes und kleine Optimierungen sind, sobald der Server leer ist und ich alles einrichten kann, umgesetzt :)
Yoo, denke gerade Desert Fury eignet sich durch das Bunker Konstrukt besonders für neue Verbindungen zwischen den Räumen, auf beiden Seiten (NATO im ganzen Bunker) und (Terror im Main Gebäude) könnte man ganz gut ein Schacht System Integrieren wodurch man von Raum zu Raum gelangen könnte. (Lüftungsschacht)
Dadurch könnte man Raids Interessanter gestalten, Spionage oder allgemein Fraktions Internes RPDer Vorschlag mit Vents muss ich mal in einer Besprechung einwerfen, da ich nicht weiß, wie nötig und fair das ist. Habe aktuell keinen Überblick über die Raids und deren Fairness. Dazu ist es, je nach Platzierung, verdammt aufwendig. Danke trotzdem (schonmal im Vorraus) für den Vorschlag!
-
Die Startbahn muss länger gemacht werden mit den LVS Jets kann man dort nicht wirklich gut starten
-
Ist mir gerade mal so aufgefallen, bei den Terror im Versteck gibt es 2 Schachbretter anstatt einem Schachbrett und einem Damebrett, wiederum bei der Nato gibt es ein Schachbrett und ein Damebrett -
Ist mir gerade mal so aufgefallen, bei den Terror im Versteck gibt es 2 Schachbretter anstatt einem Schachbrett und einem Damebrett, wiederum bei der Nato gibt es ein Schachbrett und ein Damebrett
Fixxed
-
Wäre cool wenn man den Intel Schrank bei der Terror etwas vorzieht oder um positioniert, aktuell droppt das Intel nicht aus dem Schrank, warscheinlich droppt es in die Wand o.ä
-
https://i.imgur.com/lfEAN22.png
Dieses Informationsboard sollte an eine andere Stelle verschoben werden, da diese in Raids massiv blockiert und man an der Wand gliched. -
Die Map wird heute/morgen neu eingerichtet, dann sollte das Infoboard an einer anderen Stelle sein.
-
Auf der anderen Seite wird es allerdings auch blocken werden, wenn man am Versammlungsraum Kämpft. Man könnte es nach draußen verlegen.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das bei der Terror Basis wenn man vom NLR Bereich zur Ausrüstungskammer geht direkt Links ein neuer Eingang hinzugefügt wird.
Hier wäre die Tür drinne
Und hier würde ein Gang hinkommen der bis auf Höhe der Ausrüstungskammer geht.
3. Begründung:
Aktuell ist es so dass man in dieser Basis wenn man reinkommen will gezwungener Massen durch diesen Hauptraum gehen, in dem die erste Flagge steht. Was da aber das Problem ist, dass man fast überall, ausser an einem ein Man Spot entweder vom Offistab Büro oder von der Ausrüstungskammer getroffen werden kann, wodurch man durchgehend gesandwitch wird. Das ist einfach ein sehr starker Chokepoint was es extrem schwer Macht dort zu Pushen.
4. Inhalte:
Die Map müsste Editiert werden dafür.
-
Nur als Anmerkung, wir müssten dann drei Eingänge gleichzeitig halten...
1. Versammlungsgraum
2. Haupteingang
3. Dann der vorgeschlagene neuer Eingang
Auch unsere Scharfschützen (mich selbst eingeschlossen) sind bei der Ausrüstungskammer vollständig enttarnt. Der Druck, dem wir über 20 Minuten ausgesetzt wären, wäre durch die drei Eingänge zu hoch.
Entweder muss man an anderer Stelle einen Eingang hinzufügen oder Änderungen im
Offi-Büro vornehmen (z.B. neue Tür). Oder man nimmt noch eine Anpassung in der Ausrüstungskammer vor.
Meiner Ansicht nach haben sich die vorgenommenen Erweiterungen in der Ausrüstungskammer, sprich die Breiterstellung des Ganges, letztlich als vorteilhaft für uns erwiesen und kommen uns zugute, anstatt der NATO, wie ursprünglich beabsichtigt. -
Entweder muss man an anderer Stelle einen Eingang hinzufügen oder Änderungen im
Offi-Büro vornehmen (z.B. neue Tür). Oder man nimmt noch eine Anpassung in der Ausrüstungskammer vor.
Meiner Ansicht nach haben sich die vorgenommenen Erweiterungen in der Ausrüstungskammer, sprich die Breiterstellung des Ganges, letztlich als vorteilhaft für uns erwiesen und kommen uns zugute, anstatt der NATO, wie ursprünglich beabsichtigt.Könntest du das bitte nochmal genauer ausführen, kann deinem Vorschlag leider nicht ganz folgen, dann kann ich mir das anschauen.
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das bei der Terror Basis wenn man vom NLR Bereich zur Ausrüstungskammer geht direkt Links ein neuer Eingang hinzugefügt wird.
Hier wäre die Tür drinne
Und hier würde ein Gang hinkommen der bis auf Höhe der Ausrüstungskammer geht.
3. Begründung:
Aktuell ist es so dass man in dieser Basis wenn man reinkommen will gezwungener Massen durch diesen Hauptraum gehen, in dem die erste Flagge steht. Was da aber das Problem ist, dass man fast überall, ausser an einem ein Man Spot entweder vom Offistab Büro oder von der Ausrüstungskammer getroffen werden kann, wodurch man durchgehend gesandwitch wird. Das ist einfach ein sehr starker Chokepoint was es extrem schwer Macht dort zu Pushen.
4. Inhalte:
Die Map müsste Editiert werden dafür.
Der vorgeschlagenen Eingang wie in deinem Beitrag wird so nicht kommen, danke jedoch trotzdem für den Vorschlag, wenn dir andere Ideen vorschweben, gerne her damit.