Beiträge von TrustY

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die HP der teuersten Terror Anti Air sollen erhöht werden.

3. Begründung:

Unsere teuerste Anti Air hat so viel HP wie die billigere. Daher ist der Preis sowie die Ressourcen anzahl die sie kostet nicht Fair.
    Unter anderem kriegen Flugobjekte und Bodenfahrzeuge die Anti Air zu schnell down.
    Die Anti Air existiert aus dem Grund Flugobjekte zu Kontern, daher sollten Flugobjekte dieses Gepanzerte Fahrzeug nicht mit 1x Rakete down kriegen.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich fordere, dass eine Begrenzung für Bewaffnete Flugobjekte pro Fraktion eingefügt wird, ich schlage die Anzahl 2 vor. Dem hinzuzufügen schlage ich vor, dass in Raids Bewaffnete Flugobjekte nicht in Gebäude reinschießen dürfe.

3. Begründung:

Es ist unter dem aktuellen Balancement zwischen RPG/Antiair zu Flugobjekten zu unbalanced ale mehr als zwei Bewaffnete Flugobjekte in der Luft haben. Außerdem ist es sehr deprimierend für eine gesamte Fraktion, wenn sie durch Metallvögel aus der Luft ausgelöscht werden, während ihre Anti Air 1 shot ist und sie sich nicht weiter gegen Flugobjekte wehren können.
    Ich muss unter anderem hervorheben, dass es extrem unrealistisch ist, dass ein Helikopter vor einer Tür landet und Personen innerhalb eines Gebäudes beschießt, daher der Vorschlag.
    Das aktuell balancement der Flugobjekte führt aktuell zu dem spaß einiger weniger Piloten und zu dem spaß Verlust gesamter Fraktionen.

Entweder muss man Flugobjekte in den Griff kriegen oder entfernen, da ich dies nicht gut heißen kann, da die Flugobjekte ein fester Bestandteil von NVT sind und einige Spieler sie gerne spielen, mache ich diesen Vorschlag um ein angemessenes Miteinander zu gewehrleisten.

4. Inhalte:

-

Ich setze mich gerne mit euch zusammen um eine gemeinsame angemessene Lösung zu finden, es kann jedoch nicht so bleiben wie es ist.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man folgende Fenster Schusssicher macht.

Diese könnte man fürs Balancement so lasse.

Diese Fenster an der Cafeteria schließen:

Diese Fenster könnte man entweder alle, oder das kleine rechte so lassen, damit eine faire Aufteilung der Flaggen im Vergleich von Terror zur NATO gibt.

3. Begründung:

Aktuell spielt sich der gesamte Raid auf die Terror Basis auf der extrem kleinen Treppe ab. Die Fights sehen dort so aus:

Dem hinzuzufügen ist, dass es sich bei Raids aktuell immer mindestens um 27v27 Raids handelt. Ich bin der Meinung, dass es nicht vertretbar ist, diese Raids in so einem kleinen Raum auszuspielen. Dies hat folgende Gründe:

- Geringer Spielspaß für die meisten Spieler. Einige Spieler warten Ewigkeiten auf die besonderen Raids, welche es so nur auf NVT gibt. Doch dann stehen sie den ganzen Raid nur in einer ecke, weil es nicht genug Platz zum fighten gibt. Genau dies ist auf Highland gegeben.

Während sich Quats und Hochranige Mitglieder an der Treppe ein Battel mit MGs und Shotguns liefern, wartet der Rest in einer Ecke bis der letzten Push der NATO kommt, welcher durch einen Mediziner angeführt wird.

- Es ist nicht balanced. Die NATO Base besteht aus 2 bzw. 3 Räumlichkeiten in welchen sich 2 Flaggen befinden. Diese Räumlichkeiten haben einen ähnlichen Aufbau wie unsere Erste und Letzte Stellung, das Gefängnis, in welcher sich nur 1 von 3 Flaggen befindet. In der NATO Base befinden sich 2 Flaggen in einer verteidigungsstarken Umgebung, wobei man sogar die 3 theoretisch noch gut halten könnte. In der Terrorbasis ist es jedoch unmöglich die ersten beiden Flaggen zu verteidigen.

Durch meinen Vorschlag, sind all diese Probleme behoben und die Terror Spieler haben alle die Möglichkeit den Raid aktiv mit zu gestalten.

Ich bin bereit Kompromisse einzugehen, welche oben aufgeführt sind.

Durch die von innen Wallbangenden Fenster der Cafeteria, kann man diese immer noch relativ einfach umpushen. Die zweite Flagge, im großen Raum, ist erschwert zu pushen, wie auch die Flagge an der Treppe der NATO, jedoch machbar.

Da an der zweiten Treppe mehrere NATO sowie Terror Spieler sterben werden, werden sich potenziell viel weniger Spieler am Fight um die letzte Flagge, im Gefängnis, beteiligen, wodurch die letzten überlebenden alle am Fight teilnehmen können und die Pushes sowie Defenses nicht so stacked sind.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass man folgende Fenster Schusssicher macht.

Diese könnte man fürs Balancement so lasse.

Diese Fenster an der Cafeteria schließen:

Diese Fenster könnte man entweder alle, oder das kleine rechte so lassen, damit eine faire Aufteilung der Flaggen im Vergleich von Terror zur NATO gibt.

3. Begründung:

Aktuell spielt sich der gesamte Raid auf die Terror Basis auf der extrem kleinen Treppe ab. Die Fights sehen dort so aus:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem hinzuzufügen ist, dass es sich bei Raids aktuell immer mindestens um 27v27 Raids handelt. Ich bin der Meinung, dass es nicht vertretbar ist, diese Raids in so einem kleinen Raum auszuspielen. Dies hat folgende Gründe:
    - Geringer Spielspaß für die meisten Spieler. Einige Spieler warten Ewigkeiten auf die besonderen Raids, welche es so nur auf NVT gibt. Doch dann stehen sie den ganzen Raid nur in einer ecke, weil es nicht genug Platz zum fighten gibt. Genau dies ist auf Highland gegeben.
    Während sich Quats und Hochranige Mitglieder an der Treppe ein Battel mit MGs und Shotguns liefern, wartet der Rest in einer Ecke bis der letzten Push der NATO kommt, welcher durch einen Mediziner angeführt wird.
    - Es ist nicht balanced. Die NATO Base besteht aus 2 bzw. 3 Räumlichkeiten in welchen sich 2 Flaggen befinden. Diese Räumlichkeiten haben einen ähnlichen Aufbau wie unsere Erste und Letzte Stellung, das Gefängnis, in welcher sich nur 1 von 3 Flaggen befindet. In der NATO Base befinden sich 2 Flaggen in einer verteidigungsstarken Umgebung, wobei man sogar die 3 theoretisch noch gut halten könnte. In der Terrorbasis ist es jedoch unmöglich die ersten beiden Flaggen zu verteidigen.

Durch meinen Vorschlag, sind all diese Probleme behoben und die Terror Spieler haben alle die Möglichkeit den Raid aktiv mit zu gestalten.
    Ich bin bereit Kompromisse einzugehen, welche oben aufgeführt sind.

Durch die von innen Wallbangenden Fenster der Cafeteria, kann man diese immer noch relativ einfach umpushen. Die zweite Flagge, im großen Raum, ist erschwert zu pushen, wie auch die Flagge an der Treppe der NATO, jedoch machbar.
    Da an der zweiten Treppe mehrere NATO sowie Terror Spieler sterben werden, werden sich potenziell viel weniger Spieler am Fight um die letzte Flagge, im Gefängnis, beteiligen, wodurch die letzten überlebenden alle am Fight teilnehmen können und die Pushes sowie Defenses nicht so stacked sind.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Flagge in dem Raketen Bunker auf East Forest hinzufügen.

3. Begründung:

Fights in dem Bunker können sehr viel spaß machen und bieten den Spielern mehr Abwechslung in dem normalen Flaggen Alltag auf NVT.

4. Inhalte:

Alle Inhalte befinden sich bereits auf dem Server.

Name der exekutierenden Person:

[Alfatih] Hazan Houssain Al-hilal; [Scheich] Rajani Tynan Al-Hilal

Name der exekutierten Person:

[V-Emir] Puro

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:840490265

Grund:

Hält seine Versprechen ggü. dem Yurshad nicht, mangelnde Arbeit als ein Mitglied der Idara

Datum und Uhrzeit:

23.11.2025 21:00 Uhr

Selam lieber Nico Joe,

deine Bewerbung sowie deine tagtägliche Arbeit hat mich überzeugt, jedoch war ein anderer Bewerber noch besser.

Daher haben wir uns dazu entschieden, dich auf den Rang des Dabits zu Befördern.

Bewerbung abgelehnt!

طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hilal, Rajani Tynan Al-Hilal

Selam lieber Azir Al-Sahri,

deine Bewerbung sowie deine tagtägliche Arbeit hat mich überzeugt.

Ich habe mich dazu entschieden, dich auf den Rang des Emirs zu Befördern.

Bewerbung angenommen!

طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hilal, Rajani Tynan Al-Hilal

(Melde dich bei einem Mitglied der Obersten Führung für deinen Rang u. Einweisung)

Bewerbungsphase zum Emir der Mediziner.

Selam meine Brüder, aktuell suchen wir einen neuen Emir der Mediziner. Alle Mitglieder der Mediziner haben das Recht sich auf den Posten zu bewerben. Die Bewerbungsphase bleibt offen, bis wir eine geeignete Person gefunden haben.

طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hila

Selam lieber Nox,

Ich habe mich dazu entschieden, dich auf den Rang des Scheichen zu Befördern.

Bewerbung angenommen!

طريقه سيكون طريقنا gez. Hazan Houssain Al-hilal

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Yurshad zugriff auf alle Player Models der Terror bekommt.

3. Begründung:

Mir ist in den letzten 2w in mehrere Situationen aufgefallen, wie ich in Gefechten sowie im RP anderes behandelt werde, da Spieler an meinem Model erkennen, dass ich Alfatih bin und ihre Spielweise daran anpassen. Dies stellt logischer weise Meta Gaming da, jedoch ist es schwer nach zu weisen. Unter anderem kann man es generell begründen, da bei der Terror die Führung nicht edel gekleidet sein muss wie bspw bei der NATO. Unter anderem hat der Yurshad Zugriff auf die Ausrüstung aller Einheiten außer Quat und Shurta, daher könnte man es damit auch begründen.

4. Inhalte:

Alle Inhalte befinden sich bereits auf dem Server.

Selam lieber Mujaahida,

deine Bewerbung sowie deine tagtägliche Arbeit hat mich überzeugt, jedoch konnte ein anderer Bewerber mich noch mehr überzeugen.

Wir haben uns dazu entschieden dich auf den Rang des Zaeims zu befördern.

Bewerbung Abgelehnt!

Selam lieber Noct,

Wir haben uns dazu entschieden dich auf den Rang des Rayid Zaeims zu befördern.
    Bewerbung
    angenommen!

1. Beschreibung:

Man kann als Terror Führung den Modus bei den Ressourcen nicht umschalten.

2. Auslöser:

Keine Ahnung, Fehler code steht unten. Ist allerdings seit rerelease so.

3. Datum:

12.11.2025

4. Fehlercode:

[ressourcensystem] addons/ressourcensystem/lua/ressourcensystem/base/sh_base.lua:54: attempt to index a nil value

1. SetConsumptionEnabled - addons/ressourcensystem/lua/ressourcensystem/base/sh_base.lua:54

2. DoClick - addons/ressourcensystem/lua/ressourcensystem/base/cl_menus.lua:255

3. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:253

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.