1. Kontakt:
Mein Steam-Name lautet momentan KeLBISCH
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:219467855
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Almashaa - Terror | Quat Khasa - Terror | Infantriedivision - NATO |
| [Emir] Mujaahida el-Naderi | [GD] Tank | [SPC] Johnson Willi |
5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit letztem Jahr November wieder, also seit diesem dicken Reset, und bis jetzt hin.
6. Gesamte Spielzeit:
4 Wochen 1 Tag 58 Minuten 40 Sekunden
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Terrororganisation, da ich fast immer die Fraktion gespielt habe, sei es die Terror oder damals die Thanatos.
Ich bin unter anderem mit eigentlich allen in der Fraktion gut und hatte bisher keine ernsthaften Konflikte mit jemandem (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern).
Auch in der Fraktion bemühe ich mich, in bestimmten Situationen als Vorbild wahrgenommen zu werden, sei es in meinem Regiment oder in der Terrororganisation.
In der Terrororganisation bin ich ein beliebtes Mitglied; niemand hasst mich, und ich erhalte den echten RP-Respekt.
Ich bemühe mich auch (so wie ich es gerade tue), eine Person zu sein, die für den ein oder anderen Scherz zur Verfügung steht.
In ernsthaften Situationen versuche ich aber selbstverständlich, seriös zu wirken. Generell zu meiner Person: Ich hatte noch nie eine Position in der obersten Führungsebene, mein höchster Rang war stets der des Emirs.
Aus diesem Grund möchte ich die Erfahrung machen, in der Fraktion eine höhere Verantwortung zu tragen als normalerweise.
8. Ziele:Zusammenarbeit in der Terrororganisation
In jeglichen Fraktion sei es die NATO oder in der Terrororganisation ist die Zusammenarbeit stets wichtig, da die Hilfsbereitschaft zu einen der wichtigsten Prioritäten gehört.
Mir ist wichtig, dass innerhalb der Organisation eine offene und respektvolle Zusammenarbeit herrscht. Jeder sollte sich trauen können, Fragen zu stellen oder Probleme anzusprechen.
Das Gleiche will ich dann auch natürlich in der obersten Führung sein, weil es dort je wichtiger ist, dass in der Führung so wenig Konflikte wie möglich stattfinden, weil dann die Fraktion darunter leidet.
Ich sorge dafür, dass jeder im Einsatz unterstützt wird – sei es durch taktische Hinweise, Führung oder direkte Hilfe im Gefecht. Ich möchte erreichen, dass niemand alleine kämpfen muss und unsere Gemeinschaft auch in schwierigen Zeiten zusammenhält. So entsteht aus Strategie, Zusammenhalt und unserem Glauben eine kraftvolle Einheit.
Respekt / Disziplin
Ich möchte, dass Disziplin und Seriösität ebenfalls als einer der wichtigsten Punkte der Fraktion gelten.
Alle Mitglieder sollen respektvoll behandelt werden; Respekt zählt auch zu den höchsten und bedeutendsten Prinzipien der Glaubensgemeinschaft. Ich sorge dafür, dass die Regeln respektiert werden, aber auf eine faire und nachvollziehbare Weise.
Durch klaren Austausch, Vorbildverhalten, Durchsetzungsvermögen und angemessenes Handeln stelle ich sicher, dass unsere Einheit im Alltag und im Gefecht stark, vereint und handlungsfähig bleibt.
Öffentliches Ansehen
Mir ist es wichtig das die Glaubensgemeinschaft als Rayid-Zaeim sicherzustellen, dass wir stets respektvoll, glaubwürdig und konsequent auftreten - sei es in Missionen, bei Verhandlungen mit der NATO oder anderen Fraktionen oder auch im allgemeinen Alltag.
Dadurch möchte ich das Vertrauen und den Respekt anderer gewinnen.
Ein ausgeprägtes öffentliches Ansehen stärkt die Moral unserer Mitglieder, sichert unseren Einfluss in der Gemeinschaft und hilft uns langfristig erfolgreich und respektiert zu bleiben.
Ausbildung & Förderung
Ich stelle sicher, dass jede Einheit so gut wie möglich aktiv ist und dazu beiträgt – sei es bei gemeinsamen Einsätzen usw.
Auf diese Weise erhalten alle die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihre Kompetenzen zu nutzen. Gleichzeitig helfe ich unseren Offizieren, sich zu verbessern und ihre Rolle optimal auszufüllen.
So bleibt unsere Gemeinschaft robust, wirksam im Handeln und zukunftsfähig durch die Offiziere.
Führung & Leitung
Als Rayid-Zaeim trage ich auch die Verantwortung für die Leitung unserer Glaubensgemeinschaft und Koordination in Einsätzen.
Ich versuche, Entscheidungen klar, fair und nachvollziehbar zu treffen.
Mein Führungsstil ist auf dem Schwerpunkt ruhiger, überlegter Leitung und Koordination.
Ich achte darauf, dass die Abläufe innerhalb der Organisation reibungslos funktionieren, überlasse aber erfahrenen Offizieren die direkte Führung ihrer Einheiten.
Ich will ein stabiles Umfeld schaffen, in dem jeder Offizier seine Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen kann.
Als Ansprechpartner und Koordinator sorge ich dafür, dass Strategie, Zusammenhalt und Effizienz gewahrt bleiben.
Dadurch funktioniert die Glaubensorganisation reibungslos, ohne dass ich überall selbst eingreifen muss.
9. RP-Teil:
Mujaahida el-Naderi, ehemaliger Name „Can Ele“...
Can Ele war Mitglied der Kurdischen Scharfschützen und hatte den Rang eines Majors in der Fraktion Thanatos. Nach dem Fall von Thanatos musste Can Ele seinen Namen und sein Aussehen ändern, da er mehr als nur bekannt war. Aus diesem Grund vernichtete er alles, was auch nur entfernt mit dem Namen Can Ele verbunden war, und ließ
von Fremden neue Ausweise auf den Namen Mujaahida el-Naderi anfertigen. In der ganzen Zeit nahm Can Ele (Mujaahida) die Rolle eines Kopfgeldjägers ein. Er erledigte dies mit außergewöhnlicher Bravour und verdiente sich damit sein Auskommen. Nach der Zeit als Kopfgeldjäger wurde er von einer sogenannten Fraktion kontaktiert, die sich als Glaubensgemeinschaft bezeichnet. Die Fraktion beobachtete, wie er seine Ziele mit Professionalität erreichte, weshalb sie ihm einen Vorschlag unterbreiteten, ihr beizutreten. Can Ele trat der Fraktion bei und agierte sofort als Dabit, weil er über seine Zeit bei der Thanatos erzählte. Er erhielt zahlreiche Anerkennung von den Glaubensmitgliedern für seine Stärke und die gezielte Eliminierung hochrangiger NATO-Mitglieder.
Aufgrund dessen wurde ihm von Alfatih die Medaille der Scharfschützen mit dem Namen „Ordens des Qatil“ verliehen.
Can Ele (Mujaahida) folgte dieser Auszeichnung mit weiterer souveräner Arbeit und ist derzeit eines der wichtigsten Mitglieder der Glaubensgemeinschaft.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, habe zurzeit keine Verwarnungen.
(Hatte eigentlich einen Failraid-Warn, aber durch den Reset keine mehr)
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, das ist eingetreten. Der Grund war „Unterstützung von Doxxingmaterial“, aber es wurde alles geklärt und alle sind wieder gut zueinander ^^.
(War ebenfalls schon länger her)
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, das Lesen hat euch Spaß gemacht und dass euch auch die Bewerbung gefallen hat.
Über Kritik würde ich mich freuen!