Beiträge von TrustY
-
-
-
Ich stehe neutral zu deine Bewerbung. Meiner Meinung nach solltest du IC mehr machen, was Einsätze und Aktionen mit der ganzen Glaubensgemeinschaft betreffen. Ich habe noch nie eine Versammlung deinerseits gesehen und mich würde es interessieren, wie du dies tust.
-
-
Wie du in der neuen Vorlage nachlesen kannst, musst du einen RP Teil verfassen. Es ist egal ob dies eine Geschichte oder Steckbrief usw. ist.
-
-
-
-
Ich hätte ne Idee kann sein das die vlt dumm ist und Schwachsinn aber why nicht einfach die m4a4 für die Bad fraks und nicht pd wäre zwar
Mies unrealistisch aber währe doch cool aus meiner Sicht . Man könnte es ja probieren
Ich habe ja jz schon länger nicht mehr aktiv gespielt allerdings war mein letzter stand der Dinge auch, dass das PD sehr Stark von der Bewaffnung usw. her besetzt war. Trotzdessen muss ich sagen das die M4A4 wie auch die RPD egal für welche Fraktion einfach nicht auf PRP passt durch die Maximalen 100hp.
-
RPD ist viel zu stark für PoliceRP. Aber neue Waffen wäre super!
Kann man ja anhand der Waffenstats und des Preises dann regulieren
Denke nicht, dass Luca für die Waffen auf PrP die Stats ändert.
-
RPD ist viel zu stark für PoliceRP. Aber neue Waffen wäre super!
-
Yoo, denke gerade Desert Fury eignet sich durch das Bunker Konstrukt besonders für neue Verbindungen zwischen den Räumen, auf beiden Seiten (NATO im ganzen Bunker) und (Terror im Main Gebäude) könnte man ganz gut ein Schacht System Integrieren wodurch man von Raum zu Raum gelangen könnte.
Dadurch könnte man Raids Interessanter gestalten, Spionage oder allgemein Fraktions Internes RPEs gab doch bereits mehrer neue Verbindungen vor kurzem. Und Raids sind auf Desertfury Interessant und mittlerweile wieder schnell genug. Ich persönlich fände es übertrieben noch mehr hinzuzufügen.
-
Krass, ein Jahr schon. Die Zeit ging echt schnell vorbei. Es gab echt mega nice Erfahrungen für mich und für andere auf diesem Server ( https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxmZEUsMTk0Mjk3MTEs ) .
Ich hoffe es wird noch ein weiteres mit diesen geben. All das habt aber nur ihr möglich gemacht Keksie . Danke für all die Arbeit die ihr reingesteckt habt!
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich möchte das die MG-Fahrzeuge verändert bzw. verschlechtert werden. (Begrenze Munition, Überhitzen, Senkung des Schadens, Recoil, fixxen das man die Spieler die das MG steuern wieder töten kann. Dies wären möglichkeiten von denen man welche umsetzten könnte. Ich bin aber auch für viele anderweitige Verschlechterungen offen, hauptsache sie sind nichtmehr als zu stark :D )
3. Begründung:
Die MG-Wagen werdet aktuell sehr viel von der Nato benutzt. Es ist extremst unbefriedigend gegen einen Spieler zu Sterben, den man nicht töten kann (abgesehen vom totalen zerstören des Fahrzeuges). Der MG-Wagen ist aktuell ein einziger Laser der extrem hohen Schaden macht und durch viele Wände einfach so durchschießst. Dazu ist es extremst stark, dass diese MG-Wagen UNENDLICH Munition haben und auch nicht überhitzen können usw. und man dadurch einfach ununterbrochen Dauerfeuer geben kann.
4. Inhalte:
-
-
Also ich benutze jetzt schon seit ungefair 1 1/2 Jahren meine AirPods Pro und ich kann die nur weiterempfehlen. Halten extrem gut und sind mir auch ein paar mal runter gefallen. Geräuschunterdrückung und Transparenz kommen wirklich sehr nice (bei einem hörst du nichts beim anderen alles). Sonst haben sie generell einfach sehr geilen Sound.
Sonst kriegst du halt noch verschiedene Ohrenaufsetzte mitgeliefert, dadurch sitzen die auch beim laufen sehr gut. Ich finde wenn man was in gute Kopfhöhrer investieren will, dann sind das die richtigen. -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir, dass die Garde der Regierung nach dem spawnen direkt mit einer Rauchgranate ausgestattet ist.
3. Begründung:
Alle anderen Spezialeinheiten, egal ob Nato oder Terror, haben auch einen Rauchgranate als Standartausrüstung. Daher fände ich es sinnvoll, dass die Garde sie auch erhalten würde.
4. Inhalte:
Alle Inhalte sind vorhanden.
-
1. Roleplay-Name:MTF Weitere Charaktere Trusty ist Mitglied der "Village Idiots" und trägt dort den Rang des SPC. In anderen Berufen bin ich häufig als Sinedeen Trusty anzutreffen. 1b. Realer-Name
Mein Name lautet Savio.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:560928647
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet [MG] TrustY
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Oktober letzten Jahres und aktiv wieder seit letzter Woche.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr und am Wochenende habe ich keine begrenzten Zeiten.
4. Gesamte Spielzeit:Meine gesamte Spielzeit beträgt 2d21h19m.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich gerne mal aus der Sicht einer GOI spielen würde und ich die Sicht auf SCPs und das Ziel der SH sehr interessant finde.
Unter anderem war ich auch noch nie Teil einer GOI, deshalb würde ich mich um so mehr freuen das erste Mal einer beizutreten. Dazu habe ich Lust im Team zusammen zu arbeiten und dabei zu helfen die SH wieder aufzubauen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein aktiver und kompetenter Spieler bin der sich bereits mit Raids und RP sehr gut auskennt. Unter anderem könnte ich für ein gutes Teamklima sorgen.
Ich würde der SH durch meine Aktivität und meine Kompetenzen in Richtung RP sowie PVP beim Aufbau helfen und dadurch dafür sorgen eine neue, bessere SH zu bilden. Außerdem kann ich mit der Ausrüstung der Defender bereits sehr gut hantieren. Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich meine Aktivität weiterhin massiv steigern werde, da ich wie gesagt erst wieder seit letzter Woche aktiv spiele.7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil würde ich gerne auslassen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Job des Serpent's Hand Defener.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen sowie keine Verbannungen.
10. Persönliche Stellungnahme:Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meine Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik.
LG TrustY -
Es kracht so sehr, dass ich mich jz auch mal zu Wort melde. Du baust durchgänig nur scheiße und bist nicht in der Lage dein Spielverhalten zu verbessern. Du warst schon häufig gebannt und meintest, dass du dich besserst und hast dies nicht getan. Also warum solltest du es jetzt tun?
Ich bin definitiv gegen die Entbannung und würde dir empfehlen dir mal eine kleine Pause zunehmen und über dein Verhalten ordentlich nachzudenken und zu überlegen, ob dies der richtige Weg ist auf den MG-Servern zu spielen. Oder zumindest einen halbwegs ordentlichen Entbannungsantrag zu verfassen.
(Am Handy geschrieben)
-
1. Kontakt:
Steam: [MG] Trusty | Discord: TrustY#1632
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich?
154. Ingame-Daten:
Trusty Ben Sinedeen Herbrt Highsky Quat Khasa Althaqil Terror Sanitäter V-Emir [15/19] Kämpfer [2/19] Kämpfer [2/19] 5. Ziele:
Ich möchte die Regierungstruppe durch gutes RP weiterbringen und beim Aufbau helfen.
Ich möchte mich zu den richtigen Zeiten Neutral verhalten. Ich möchte durch das Regierungstruppen RP neuen Wind in das RP bringen.
Ich will mich dafür einsetzten das die Regierungstruppe nicht 24/7 nur mit einer Partei verbündet ist. Unteranderem werde ich darauf achten, dass die Fraktion kein unnötiges PVP fordert und mehr RP fokusiert spielt indem ich das RP in diese Richtung lenke.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?Ich spiel ungefähr seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
7. Gesamte SpielzeitMeine Gesamte Spielzeit beträgt 816h.
8. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ihr solltet mich Annehmen, da ich bereits Erfahrung habe was "besonderes" RP Angeht und Kenntnisse von den Spezialeinheiten RP-Jobs die ich habe mitbringe.
Unteranderem bin ich sehr Anpassungsfähig und kann mein RP schnell verändern. Dazu kenne ich mich auch mit dem RP von beiden Fraktionen sehr gut aus. Ich werde unteranderem auch sehr aktiv und engagiert spielen, da ich denke, dass es echt mega spaß machen wird und den Server in eine etwas andere gute Richtung führt.
9. RP-Geschichte:Akte Herbert Highsky
Name: Herbert Highsky
Ansprache: Mr.*: 18.08.1996
✝: -
Größe: 190 cm
Geburtsort: Glasgow, Vereinigtes Königreich
Qualifikationen: Psychologisches Studium an der University of Glasgow, Medizinisches Studium an der Universität von Hamburg, Ehm. Soldat der British Army, Ehm. Mitglied der SRR
10a. Habe ich bereits Verwarnungen?
Nein, habe ich nicht.
10b. Wurde ich bereits Verbannt?
Nein, habe ich nicht.11. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliches konstruktives Feedback. Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Antwort.
-
Es war echt geil mit dir, viel Erfolg noch.