Entbannungsantrag von Mujaydaa El-Naderi

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name:

Mujaydaa El-NaderiNATO[2/19]
    Thorsten SteinTerror[2/19]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

fail RP FearRP supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

keine ahnung glaub

8. Warum möchte ich entbannt werden:

keine ahnung glaube 2/3 wochen jetzt nur noch 4tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine ahnung glaube 32 warns 2 aktiv und 30 inaktiv

6. Ausführender Admin:

MadMax_47

7. Was habe ich gemacht:

weiß ich nicht mehr

8. Warum möchte ich entbannt werden

ich möchte entbannt werden weil ich es jetzt gelernt habe ordentlich zu spielen ich jetzt versuchen möchte richtig zu spielen ich meine warns weg kriege möchte ich wieder mit meinen kollegen spiele nmöchte

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mujaydaa El-Naderi“ zu „Entbannungsantrag von Mujaydaa El-Naderi“ geändert.
  • Du bist dauernd auf den MG Servern gebannt, scheinbar kriegst du es nicht hin dich ans Regelwerk zu halten dazu schreibst du immer dass du dich bessern wirst.

Du hast 32 Warns und 2 sind davon aktiv, im RP bist du meist trollig und spielst so wie du willst zur Belustigung.

Bin absolut dagegen

• Kann es sein, dass du den Bann überhaupt nicht ernst nimmst? Sowie die auch auf den anderen Servern? Du bist glaube ich auch die EINZIGE Person die ich gesehen habe, die auf MRP wegen zu vielen Verwarnungen PERMANENT gebannt wurde. Keinerlei Intention dich zu bessern, wenn das auf 3 verschiedenen Servern so weiterläuft

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 ()

• Wie kommt es eigentlich dazu, dass alle deine RP-Charaktere entweder komplett die RP-Namen anderer Spieler auf dem Server kopieren, oder zumindest so sehr, dass man dich mit der anderen Person verwechselt?

Ansonsten sehr unangenehme Person, welche alle 12h seine Fraktion wechselt und das Leben von jeden Ausbilder erschwert. Es wundert mich bis heute, dass die Leute es mitmachen, dich jeden Tag in ein anderes Regiment aufzunehmen.

• Wie kommt es eigentlich dazu, dass alle deine RP-Charaktere entweder komplett die RP-Namen anderer Spieler auf dem Server kopieren, oder zumindest so sehr, dass man dich mit der anderen Person verwechselt?

Ansonsten sehr unangenehme Person, welche alle 12h seine Fraktion wechselt und das Leben von jeden Ausbilder erschwert. Es wundert mich bis heute, dass die Leute es mitmachen, dich jeden Tag in ein anderes Regiment aufzunehmen.

Kann Meruhna da nur zustimmen, du bist nicht wirklich der Traumspieler, brichst auf den verschiedenen Servern Regeln und imitierst meinen aktuellen Charakter mit deinem Namen auf Troll Basis.

Dazu sieht dein Entbannungsantrag aus wie als ob du 2min dran saßt, dir deiner Schuld nicht bewusst bist und dich nicht einmal informiert hast.

#dagegen

Mit freundlichen Grüßen

• Ansonsten sehr unangenehme Person, welche alle 12h seine Fraktion wechselt und das Leben von jeden Ausbilder erschwert. Es wundert mich bis heute, dass die Leute es mitmachen, dich jeden Tag in ein anderes Regiment aufzunehmen.

Ich stimme meruhna zu.

Ganau deshalb hat er schon bei vielen Einheiten, dazu gehört auch mein 24. Medizinerbattalion, eine permanente blacklist. Erstmal ist es nervig wieder ein TO zu machen was am ende eh für die katz wäre.

Zudem ist das auch noch absolut respektlos gegen über denen, die ihr zeit für dich geopfert haben nur um am nächsten Tag zu erfahren, dass du dich wieder verpisst hast.

Also je nach Einheit und To kann das bis zu einer Stunde mal dauern und diese Stunde wäre dan halt verschwendet gewessen. Ich persönlich mache sowas nicht mit und es wird der Punkt kommen, dass du nirgends mehr aufgenommen wirst.

• Auf PRP wurde der Spieler übrigens erst gestern auch nochmal für drei Wochen vom Server ausgeschlossen, aufgrund von MassRDM und FailRP. Er wurde auch vorgewarnt, dass er permanent ausgeschlossen wird, wenn er erneut negativ auffällt.

Ich denke, dass von seiner Seite aus keinerlei Interesse an einer Besserung seines Spielverhaltens auf irgendeinem der Server besteht.

• Es kracht so sehr, dass ich mich jz auch mal zu Wort melde. Du baust durchgänig nur scheiße und bist nicht in der Lage dein Spielverhalten zu verbessern. Du warst schon häufig gebannt und meintest, dass du dich besserst und hast dies nicht getan. Also warum solltest du es jetzt tun?

Ich bin definitiv gegen die Entbannung und würde dir empfehlen dir mal eine kleine Pause zunehmen und über dein Verhalten ordentlich nachzudenken und zu überlegen, ob dies der richtige Weg ist auf den MG-Servern zu spielen. Oder zumindest einen halbwegs ordentlichen Entbannungsantrag zu verfassen.

(Am Handy geschrieben)

• Es tut mir leid aber ich habe auch leider nur negatives von dir gehört und dann noch Support Lüge,Failrp,Fear RP zu begehen finde ich echt nicht gut deine Bewerbung ist auch nicht mit mühe du trollst sehr oft ich glaube das du dein Entbannungs Antrag gar nicht ernst nimmst ich bin

#Dagegen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.