Beiträge von Gnotta

1.Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Gnotta

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller RP Name lautet Arthur Yamamoto

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Liam

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam ID lautet folgend: 0:1:578871062

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich bereits für den Server gespendet:

Ja unzwar 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich ungefähr im Oktober oder September 2021

aber aktiv spiele ich jetzt wieder seit einer Woche +/-

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16-22 Uhr15-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr
    13-22 UhrMeistens 10/11-24 UhrMeistens 10/11-24 Uhr

Es kann sehr gut sein das ich Montags und Donnerstags weniger online bin als an den Restlichen Tagen

den Grund kann man via DM erfragen bei bedarf

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze momentan den Rang eines Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Nun da Modern Roleplay der erste Gmod Server

war auf dem ich gespielt war sind die Scripts Addons und alles andere was diesen Server zu

dem macht was er heute ist, ist der Server quasi mein DarkRp "standard" und deswegen kann ich im Grunde nur gutes von dem Server halten.

Jeder andere Server hat zwar auch seine eigenen kleinen Features aber Modern Roleplay ist das Maß an dem ich andere Server messe, ob sie gut oder schlecht sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nun das ist sehr simple erklärt, ich finde es abgrundtief nervig wenn ich z.b das Opfer eines RDM'ers bin

oder wenn jemand anderweitig die Regeln bricht habe ich immer das Bedürfnis dazu diese Personen entweder aufzuklären oder zu bestrafen

sollte der Regelbruch zu massiv sein

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin mir nicht sicher warum ihr exakt mich annehmen solltet aber eins kann und will ich euch versichern,

unzwar das ich das Team von Modern Roleplay für ihre Strenge aber auch für ihr Freundlichkeit bewundere.

In jeder erdenklichen Hinsicht sind die Teamler von Modern Roleplay einfach nett.

Ich habe Persönlich noch nie mitbekommen das ein Teammitglied unhöflich, Respektlos oder generell gemein mit einem User umgegangen ist was ich

in unglaublichen Maßen bewundere und Anstrebe.

Außerdem ist mein Regelkenntnis immens gewachsen seit meiner letzten Bewerbung zum Moderator.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin momentan der "Regelwerksausschuss" auf einem FiveM Server allerdings weiß ich

dass das Regelwerk zu verändern selbstverständlich nicht zu meinen Aufgaben als Mod gehören würde.

12b. War ich bereits Teammitglied des Serverteams:

Nein bis jetzt noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist nicht bewusst das ich irgendwelche Probleme hätte zumindest Momentan

sind mir keine der gleichen Sachen zu Ohre gekommen

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls mit den Teammitgliedern sollte ich keine Probleme haben

15. Wurde ich jemals Gekickt:

Bis jetzt nur 1-2 AFK Kicks aber sonst noch nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Die genauen Umstände zu diesen Warns sind mir nicht bewusst allerdings könnten die Ausführenden Teamler aushelfen falls möglich.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, nicht das mir bewusst ist.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen und ich hoffe auf Kritik!

Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn man sein Down/Upvotes begründen würde, danke im voraus!

Ja aber dafür ist Deeds Tp swep ja gedacht im falle dessen das es um seine Aufgabe geht er schnell genug dahin kommen kann wenn ich mich nicht irre.

Auch wenn man als z.b MTF'ler da nicht hinkommt heißt es nicht das Deeds es auch nicht kann

1.Roleplay Name:

Containment TeamSite DirektorWissenschaftler
    Hans UtterHans UtterHans Utter
    Containment InternN/AResearcher

2.SteamID:

Meine SteamID lautet folgend: 0:1:578871062

3. Wie alt bin ich:

Zum momentanen Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Mitgliedschaft im 05

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2021 hatte aber einen Monat Pause da mir meine PC weggenommen wurde

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meisten von 16 bis 22 Uhr unter der Woche und in den Ferien und an Wochenenden spiele ich meistens den ganzen Tag.

6.Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/7Yx51Hn

7. Warum möchte ich dem 05 beitreten:

Ich bin durchaus von der Autorität und Durchsetzungsfähigkeit im RP der 05 Mitglieder fasziniert, sei es im 05 Job oder woanders,

und habe mich auch schon in vergangenen Zeiten für den 05 beworben.

Unter Anderem ist es mir auch aufgefallen dass das RP des 05s sehr viel spaß macht, meiner Erfahrung nach, was mich dazu führt nach der selben RP-Art zu suchen.

Außerdem kommt mir jedes 05 Mitglied nett und Sympathisch vor was natürlich untereinander für eine geile Stimmung sorgt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin der Meinung das ich die selbe Autorität und Durchsetzungsfähigkeit besitze um ein gutes 05 Mitglied darzustellen.

Ich habe mich vielleicht nicht oft genug im RP "bewiesen" um zu zeigen das dies stimmt aber ich versichere jedem der das hier ließt,

in einem Vorstellungsgespräch könnte ich es beweisen. Ich bin außerdem immer freundlich, habe nie besondere Wutanfälle(es sei denn man nervt wirklich extremst, aber das ist normal bei fast jedem Menschen). In Notlagen kann ich durchdacht handeln und verhalte mich nicht unangebracht in ernsten Situationen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja unzwar drei Stück insgesamt. Siehe ein Stück weiter unten den Zustand.

https://ibb.co/yP7B4YG

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

10. RP Story:

N/A

11.Habe ich bereits Erfahrung als Site Direktor:

Ja ich habe bereits Site Direktor gespielt

https://ibb.co/nfPHnHW

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5:

Der unterschied zwischen Site Direktor und dem 05 ist der dass der 05 das höchste Personal vom Rang her in der Foundation ist und somit auch für jeden verantwortlich ist.

Der Site Direktor hingegen ist nur für den D-Trakt und das Service Personal verantwortlich. Außerdem ist der 05 im Hohe Management "eingegliedert" und der Site Director ist das Management.

13. Meine Wunschnummer im 05:

Meine Wunschnummer wäre die 03 "The Balance" bin aber flexibel was das angeht.

14. Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen.

MfG Hans Utter!

Nun gut das ist aber nicht hilfreich bei meiner Frage, wieso er Personen im AOS Gebiet inhaftieren kann da er wie Gesagt, von dir und mir, sich um das PD kümmert bzw. AOS Zonen setzt und nicht die Leute inhaftiert da dies der Job der Polizei ist

Mir ist soeben erläutert worden das Gefängniswärter in der Lage dazu sind in einem AOS Gebiet das inhaftieren einer Person zu tätigen.

Nun kommt mir die Frage:

Warum kann er dies?

Ein Gefängniswärter ist nun mal nicht dazu befugt Polizeiarbeit zu tätigen aber trotzdem ist laut Doktor Bobby Mehl Auge (STEAMID:STEAM_0:1:627840189) ein Gefängniswärter berechtigt Personen die sich in einem AOS Gebiet aufhalten zu inhaftieren. Dessen Sinn erschließt sich mir nicht auch wenn der Gefängniswärter für das PD bzw. das Gefängnis zuständig ist, ist meiner

Meinung nach ein Gefängniswärter nicht dafür da Personen zu inhaftieren die sich in AOS Gebieten aufhalten sondern diese entweder an einen Polizisten in Handschellen zu übergeben oder einen Polizisten zu informieren und noch dazu gibt es mir keine bekannte Regel die solches Besagt wie: "Gefängniswärter sind befugt in AOS Gebieten zu inhaftieren" oder ähnliches weswegen ich nun den Sinn dahinter Erfrage.

MfG Gnotta

MRP Hans Utter

SCPRP Hans Utter

Zitat

Auch wenn das nicht zur Debatte steht aber ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster, dass ich sage selbst ein 3tes 939 würde es nicht zu stark machen.

Ich bin auch dafür das 939 entweder einen 3ten Slot bekommt oder man es so konfiguriert das ein verstorbenes 939 in einem Ei des anderem Spawnen kann

1.Roleplay Namen:

Hans UtterHans UtterOdin
    WissenschaftlerAllgemeinmedizinerMobile Task Force
    ResearcherOberfähnrichPrivate

2.Steam ID:

Meine Steam ID ist 0:1:578871062

3.Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 15 Jahre alt

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Orange Suits

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Oktober 2021 aktiv mit

6.Gesamte Spielzeit:

7.Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich bin extremst interessiert in dem Job des Orange Suits da ich gerne die "Rolle"

des Feldsanitäters spielen möchte aber nicht für die Foundation sondern gegen sie z.b bei FBI Raids

aber bei den AGM komme ich nicht weiter und sehe deswegen meine Chance bei der GOC im Orange Suit.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin bereit das RP des Orange Suits zu meistern und meine Kameraden im Gefecht zu unterstützen.

Außerdem bin ein sehr führsorglich kann aber auch falls nötig hart sein.

Ich bin zwar nicht hoch von den Rängen her bei den AGM aber ich besitze

die Erfahrung das ich denken kann das ihr mich annehmen solltet.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Bis jetzt besitze ich keine Banns

Ich besitze aber 3 Verwarnungen

10.Rp-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich hoffe auf Kritik :)

Vielen dank fürs Lesen

PS: Falls die Bilder nicht funktionieren macht "Rechtsklick" und dann "Bild in neuem Tab öffnen"

1.Roleplay Name/n?

WissenschaftlerSite DirectorContainment Team
    Researcher

N/AContainment Assistant
    Hans UtterHans UtterHans Utter

2.SteamID?

Steam_0:1:578871062.

3.Wie alt bin ich?

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

5a.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit November 2021 wieder aktiv mit.

6.Gesamte Spielzeit

[IMG: https://www.directupload.net/file/d/6499/g5zs9y5k_jpg.htm]

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich wollte schon seit langem zum HM gehören und durch die Erfahrung als SD

sind mir Leute die Korrupt sind oder anderweitig schwach sinn anstellen zuwider

was ich als positiven Aspekt im KB ansehe da man schlecht jemand mögen kann der scheiße in der FD anstellt.

8.Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits im kleinen Umfang das KB als SD erlebt und kann gleichzeitig

faire Entscheidungen Treffen aber auch direkt zu härteren Maßnahmen greifen falls nötig.

9.Habe ich bereits Verwarnungen?

Ja ich besitze momentan drei Verwarnung unzwar mit den Folgenden Begründungen:

FailRp

FearRp

FailRp

Alle von diesen Verwarnung sind inaktiv und ich kann jedem der das hier

ließt versichern das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

10.Wurde ich bereits gebannt?

Nein bis jetzt noch nicht.

11. RP Story

N/A

12.Was sind Zifferagenten?

Zifferagenten sind eine Grupe von 12 Mitgliedern die zusammen das OIE Protokoll bilden.

Grundsätzlich sind sie aber für die Korruption in der FD zuständig.

13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Meine Wunschnummer ist Nummer 05

14.Schlussworte

Grundsätzlich hoffe ich auf eine Annahme aber mit Kritik

und einem Grund warum ich abgelehnt werde,wäre ich auch zufrieden

1.Art des Vorschlages

In diesem Vorschlag geht es um eine

Neuerung bezüglich der SCP Jobs.

2.Beschreibung

In diesem Vorschlag geht es um das hinzufügen eines neuem SCP Job. Dieser Job den ich vorschlagen möchte ist SCP-343 anders auch bekannt als Gott.

Dieser SCP Job soll nur durch eine Bewerbung nutzbar sein da es nun mal Gott ist.

3.Begründung

Ich finde bzw. denke das SCP 343 eine größere Vielfalt zum SCP-Rp beitragen würde indem die MTF'ler und CT'ler eine neue Recontainmethode lernen

müssten und er generell zum spielspaß beitragen könnte.

Meiner Meinung nach wären die einzigen Nachteile die nötigen sweps zu finden oder zu schreiben.

4.Inhalt

343 wird kein breach SCP sein aufgrund dessen das 343 nun mal

jegliche Art nutzen könnte um die Foundation zu zerstören und es deswegen einerseits zu stark wäre mit ihm zu breachen und andererseits es niemandem spaß bereiten würde

wenn Gott breachen würde. Natürlich könnte man SCP-343 ein breach SCP werden aber dafür müsste man 343 so sehr nerfen das es sich nicht mehr so anfühlt als wäre man 343 oder "Gott" und das ist auch nicht mein Ziel mit diesem Vorschlag.

343 wird gestattet sich frei in der LCZ zu bewegen aber wenn 343 explizit danach fragt darf er sich frei in der HCZ bewegen und darf demnach auch andere SCP's besuchen.

343 kann aber 682 nicht sehen, wird 096 nicht triggern, 939 kann 343 nicht hören und 966 kann 343 nicht einschlafen lassen.

Unter anderem sollte man 343 nie Physisch verletzen sonst wird 343 diese Person mit einem schnipsen sofort auf die hälfte seiner Vitalpunkte setzen, dies gilt auch für SCPs

und beim zweiten mal ist diejenige Person oder das SCP tot.

SCP-343 kann sich außerdem mit seinen omnipotenten Kräften teleportieren sich durch feste Materie bewegen

(Logischerweise meine ich damit NoClip aber falls die Person die 343 spielt dies Ausnutzt um z.b Supportgespräche zu stören oder sie an die OF geht sollte der Person sofort ein FailRp warn gegeben werden aber das ist nur mein Vorschlag im falle eines NoClip Abusers).

Außerdem sollte 343 einen Bauhammer besitzen um seine Zelle zu dekorieren sowie er es in seiner Lore macht (https://scp-wiki.wikidot.com/scp-343 hier meine hauptsächliche Quelle). SCP 343's Zelle ist 6m mal 6m mal 6m großer Raum worin sich 343 ungestört aufhalten kann. Für die Zelle könnte man etwas vorhandenes hinzufügen oder etwas komplett neues "bauen".

Jedem Foundation Personal ist es gestattet 343 zu besuchen also finde ich das 343s Zelle eine LvL 2 Keycard benötigt.

Eine Recontainmethode ist nicht wirklich vorhanden allerdings hat 343 komischerweise eine große Vorliebe für Hamburger was hilfreich sein kann wenn 343 irgendwo stört in dem man sagt:" Hey 343 ich hab dir einen Hamburger in deine Zelle bringen lassen". Allerdings müsste dann wirklich ein Hamburger vorhanden sein sonst ist 343 extremst wütend und kann leicht gereizt werden.

343 ist übrigens bereit in der Foundation zu bleiben und geht somit nicht an die OF da das sonst

mit einer SCP Job Regel zusammenstoßen würde da ich mir sicher das manche Spieler nicht die ganze Zeit an der OF chillen wollen.

SCP 343s Zelle liegt in der LCZ entweder in der nähe von 527 oder bei den Objekt SCP's wobei man bei den Objekt SCP's die letzte Zelle ganz hinten links größer machen müsste.

Darf man in einem Vorschlag, vorschlagen ein Neues SCP auf SCP Rp hinzuzufügen oder wird das vom SCP Team selbst entschieden ob sie

neue SCP's hinzufügen oder nicht und man somit keine Vorschläge über sowas machen sollte/darf?

• Bekanntgabe von Informationen, welche anderen speziell schadet oder nützt, ist streng verboten.

Ich finde diese Regel müsse ein klein bisschen geändert werden da SCPs die im Groupchat nachfragen wer getestet wird meistens, falls ein Admin oder Mod im SCP job ist,

eine Verwarnung für Meta-Gaming kriegen obwohl ihnen diese Info weder etwas nützt noch jemandem schadet

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name ist Ryomen Gnotta und auf Discord bin ich unter Vagabund #7600 zu finden

2.Steam ID:

Meine Steam ID lautet 0:1:578871062

3.Ingame Daten:

FraktionWissenschaftler Containment TeamMobile Task Force
    NameHans UtterHans UtterOdin
    RangProspective ResearcherContainment AssistantPrivate

Dies sind nur die Charaktere in denen ich oft zu sehen bin

4.Ziele:

Ich hab das 066 RP bei Freunden gesehen und wollte mich deswegen auch bewerben. Außerdem macht es mir Freude andere zum lachen zu bringen.

5.Habe ich derzeitig Verwarnungen:

Ich habe derzeitig nur eine Verwarnung die mit FailRp begründet ist. Sie ist so zustande gekommen das ich mit 457 in der Ws Barracke einen Wissenschaftler getötet und einen Verletzt habe.

6.Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

7.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr14-22 Uhr12-24 Uhr12-24 Uhr

8.Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Inaktivität meinerseits über die letzten zwei tage wirken sich nicht zu sehr auf meine Bewerbung aus.

Hallo JGT_SpOKIII

Ich denke das deine Bewerbung gut genug für eine Annahme ist aber du hättest definitiv bei Nr. 5 und 6 mehr schreiben können da das hier:

nicht genug für diese Frage ist. Schlussendlich bin ich aber für eine Annahme.

MFG Gnotta

1.Roleplay Name(n):

WissenschaftlerContainment TeamMobile Task ForceAllgemeinmediziner
    Hans UtterHans UtterHans UtterHans Utter

1b.Realer Name:

Mein Realer Name ist Liam

2.Steam ID:

Meine Steam ID ist 0:1:578871062

2b.Steam Name:

Mein Steam Name ist zur Zeit der Bewerbung Ryomen Gnotta

2c.Wie alt bin Ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv ungefähr seit November 2021 auf dem Server

3b.Wann spiele ich in der Woche:

15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr14-00 UhrKommt drauf an wann ich aufwache -00 UhrKommt drauf an wann ich aufwache -00 Uhr

4.Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/hxNzzTF

4b.U-Time:

https://ibb.co/n0fMT8t

https://ibb.co/yP7B4YG

https://ibb.co/LQfywZ0

5.Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden:

Ich möchte der SH beitreten weil ich meine Zielfähigkeiten verbessen möchte und

außerdem find ich das die SH die beste Angriffseinheit von allen drei ist (also MTF, GOC und SH).

Meine hauptsächlichen Interessen liegen allerdings im Supporter da ich die SH so gut es geht unterstützen möchte.

6.Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin vielleicht kein guter Schütze aber ich bin bereit die Unterstützungsrolle zu meistern und

der SH damit so gut es geht zu helfen. Und meiner Meinung nach gibt es nicht genug Leute die sich opfern um anderen zu helfen.

(Im Sinne der Unterstützung also Supporter oder Medic etc.)

7.RP-Story:

Mein Charakter heißt Daniel Iwanow. Er ist ein sehr begabter russischer Mediziner und

ist in ganz Russland bekannt (aber nicht International) und hat einige Erfolge erreicht die zuvor als unmenschlich gehalten wurden.

Aber da Iwanow nach etwas besserem und viel aufregenderem gesucht hat ging er als Truppenarzt zur russischen Armee wo viele Einsätze hatte (insgesamt 30),

aber das war ihm immer noch nicht genug und er suchte nach mehr wo ihn dann die SH fand. Sie nahm aber noch keine Kontakt auf da sie ihn noch beobachten wollten.

Iwanow hatte alle Hoffnung verloren nachdem in allen großen Streitkräften auf der Erde aber dann kam die SH und Kontaktierte ihm mit dem Versprechen seine Hoffnung zu erfüllen.

Iwanow trat der SH bei und hatte sein Ziel auf ein aufregenderes Leben erreicht.

8.Für welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Supporters in der SH

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bisher nur eine Verwarnung aber keine Banns.

Diese Verwarnung ist inaktiv. Sie ist so zustande gekommen das ich mit 457 in die Ws Baracke gelaufen bin und einen

Ws getötet und einen anderen verletzt habe. Der angegebene Grund für die Verwarnung ist FailRp.

10.Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung mehr Einblick in

meine Person gegeben und hoffe auf Kritik!

MFG Liam/Hans.

1.Roleplay Name(n):

WissenschaftlerContainment TeamSite Director
    Hans UtterHans UtterDirector Utter

2.Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet 0:1:578871062

3.Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit der Bewerbung 15 Jahre alt

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Ethikkommission

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Mitte November 2021 aktiv

5b.Wann spiele ich in der Woche

15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr14-22 Uhr12-23/24 Uhr12-23/24 Uhr

PS: Diese Angaben sind nur ungefähr geschätzt

6.Gesamte Spielzeit

7.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich hab die Ethikkommission schon lange Bewundert.

Ich bin außerdem im Arbeitsbereich der Ethikkommission sehr interessiert.

Und außerdem kann ich mir vorstellen das die Ethikommission sehr spannend ist.

8.Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich denke ihr solltet mich annehmen da ich sehr faire Entscheidungen

treffen kann und in angespannten Situationen ruhig und klar denken

kann. Außerdem bin ich mir den Pflichten der Ethik bewusst.

9a/b. Wurde ich bereits Verwarnt oder Gebannt:

Ich habe bereits eine Verwarnung erhalten aber gebannt wurde ich bereits noch nicht.

Die eine Inaktive Verwarnung kam dadurch zustande das ich mit 457 in die Ws Barracke

gelaufen bin und eine Person getötet und eine Person verletzt habe was ich aber schwer

bereue und was mich außerdem belehrt hat.

10. RP-Story:

------

11.Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer ist die 7

12.Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen und ich freue mich auf Kritik.

Danke fürs Lesen Mfg Hans Utter.