Beiträge von Astolfo
-
-
-
-
-
Hi dner
-
-
-
-
Güsen
-
-
Wenn ihr euch Nudeln macht, welche Soße muss da drauf in euren Augen?
Finde Süßkartoffelsauce mit Spinat extrems geil als Soße
„Es heißt Sauce 🤓☝️„ nein tuts net
-
Nürnberg
-
-
Hey Lucio ich kann ja mal sagen was ugf abging am Tag. Du und dein Mate haben konstant auf einer kleinen Map den Krankenwagen ausgepackt und seid ständig um die Kurven gefahren und habt ständig Leute in den Tod gezogen. Ich bin bestimmt auch zweimal an euch gestorben. Ihr wurdet auch mehrmals von Staatsbeamten angehalten und immer wenn ihr dann inhaftiert wurdet, seid ihr wieder direkt zu eurem Wägen hin und seid weiter rücksichtslos herumgefahren. Der ganze Server war auch im Nachhinein befriedigt, nachdem ihr gebannt wurdet, weil ihr hauptsächlich nur scheiße gebaut habt auf einer so kleinen Map.
Somit wäre ich klar für eine #Ablehnung
-
-
Ich predicte: ban bis februar 24
-
Die Information über das Femboy sein Spielen ja keine Rolle das du mich ingame dafür erschießen willst. Du meintest wie gesagt das du auch Christ bist und ich bin von fester Überzeugung, dass du das sicherlich nicht ingame meintest (mit dem Mord). Die ooc Information sollen ja keinen Grund darstellen mich ig umzubringen x3
Wegen dem Auto rammen: das ist immernoch ein Fall für die Polizei. Kannst mich ja wanted setzen weil das garnicht dein Gebiet ist. Sollst dich ja immerhin um schwere Straftaten kümmern ^^
-
Ich möchte nur dazu mal anmerken, dass du zu mir noch vor dem PD (als du SEK-Leiter warst) noch den Tod gewünscht hast, nachdem dir gesagt wurde, dass ich ein Femboy bin. Du hattest gemeint, das machst du nur, weil du Christ bist und dass du mich als widerlich empfindest.
Dazu hast du dann mein Auto empt, mich gefesselt und ein Cop dazu aufgetragen mir einen Strafzettel wegen jedem Grund zu geben, den ich angeblich getan habe. -
Ist bei M9K nicht möglich soweit ich weiß. Es gab auch schon ein Vorschlag wo CW 2.0 durch M9k replaced wird aber sowas wirds net geben
-
Harnarfjörður