Entbannungsantrag von Erich Sommer

• 1. Steam-Name: Remover

1b. Roleplay Name: Erich Sommer

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 vermutlich

6. Ausführender Admin: Larry Zwiebel Rooks | Larry

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Banker (Die haben ein Asiaten als Playermodel) Chinesen genannt weil ein Kollege ihn auch so nannte.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Einen Spieler wegen seines Playermodels als Chinesen zu nennen ist in meinen Augen absolut keine Diskriminierung und noch dazu teil des Rollenspiels. Noch dazu hat der ausführende Admin mir nicht einmal zugehört sondern mich einfach gegaggt als sie mich in den Support holte. Ich hatte nie vor den Spieler mit der Bezeichnung Chinese aktiv zu "diskriminieren".

Anmerkung : Ich habe das Wort Chinese nur als Personenbeschreibung genutzt , nicht als Persönliche Anrede

2 Mal editiert, zuletzt von Remover () aus folgendem Grund: Anmerkung

• Ich möchte nur dazu mal anmerken, dass du zu mir noch vor dem PD (als du SEK-Leiter warst) noch den Tod gewünscht hast, nachdem dir gesagt wurde, dass ich ein Femboy bin. Du hattest gemeint, das machst du nur, weil du Christ bist und dass du mich als widerlich empfindest.

Dazu hast du dann mein Auto empt, mich gefesselt und ein Cop dazu aufgetragen mir einen Strafzettel wegen jedem Grund zu geben, den ich angeblich getan habe.

• Von dem, was ich von dir gesehen habe, bin ich klar gegen eine Entbannung. Leuten den Tod zu wünschen wegen ihrer Lebensart finde ich echt bodenlos. Abgesehen davon, dass das nicht mal der Grund der Verbannung ist, zeigt das dich echt nicht in irgendeinem guten Licht.

• Guten Abend.

Ich habe niemanden den Tod gewünscht , das ist eine dreiste Behauptung.

Ich habe mich lediglich über das ständige abusen des Notrufes beschwert , was er vermutlich missverstand.

Das ich Kritik an dir äußere da du jedem deine Ideologischen Ideen ins Gesicht wirfst ist doch wohl klar.

Du hast mit deinem Auto absichtlich andere Autos gerammt weshalb du ein Strafgeld erhalten hast.

Damals konnte ich auf Modern Roleplay noch einen Character ausleben ohne wegen "Diskriminierung" für zwei ganze Wochen gebannt zu werden.

Das mit dem Abknallen war nur so dahingesagt und auf deinen INGAME Char bezogen da du uns absichtlich provoziert hast,

Einmal editiert, zuletzt von Remover ()

• Die Information über das Femboy sein Spielen ja keine Rolle das du mich ingame dafür erschießen willst. Du meintest wie gesagt das du auch Christ bist und ich bin von fester Überzeugung, dass du das sicherlich nicht ingame meintest (mit dem Mord). Die ooc Information sollen ja keinen Grund darstellen mich ig umzubringen x3

Wegen dem Auto rammen: das ist immernoch ein Fall für die Polizei. Kannst mich ja wanted setzen weil das garnicht dein Gebiet ist. Sollst dich ja immerhin um schwere Straftaten kümmern ^^

• Guten Abend,

Du meintest in deinen Augen sei es keine Diskriminierung, dabei ist es schon extrem Diskriminierend, und du solltest dies wissen da es dir schon vorher gesagt wurde. Daraufhin wurdest du jetzt auch hier im Forum aufgrund deines Fehlverhaltens gebannt. Ich habe dich gemuted und gagt weil du weiter diskutiert hast, und mich nicht reden gelassen hast.

Deswegen wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt, ich wünsche noch einen schönen Abend!

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.