Beiträge von Nihilus

Sako

Das Passiert recht oft weil E11 oder andere Einheiten alle Türen offen lassen... (auch die Gates)

Gates sind zwar leicht aufzubrechen als SCP aber trotzdem dauert das paar Sekunden Pro Gate aber das Offenlassen von Gates trägt auch dazu bei das viele SCPs es raus schaffen.

Die Anti-Breach-Gates werden nur in den äußerst seltensten Notfällen offen gelassen und E11er die diese nicht schließen sollte man imo eine E11 blacklist geben.

Man braucht abseits dessen nicht die ganzen Gates zu verstärken (im Sinne dessen das GOI‘s immernoch existieren) sondern lediglich die Breachgates resistent gegen SCP‘s zu machen, daher eine 70-80% erhöhte Resistenz welche dazu führen würde das SCP‘s eine Weile an den Gates zu knabbern hätten und nicht Instant rauskommen.

immernoch, wenn das Morphium zu stark abused wird/ werden würde, dann braucht man dies nicht hinzuzufügen wie am anfang gesagt geht es mir nur drum das recontainment mittel ausserhalb von Breaches einen Sinn haben

Mein Vorschlag war QoL das es im Endeffekt keinen großen Nutzen hat ist mir klar (sowie z.B. Tür Aufbruch Partikel).

Den Sack wie gesagt um z.B. Exekutionen etwas interessanter und echter zu gestalten statt grobe Augenblinden zu haben.

Für die Spritze kann man einfach Regeln einfügen, in erster Linie habe ich mir vorgestellt das diese für OP‘s, das beruhigen von SP‘s welche andauernd sich befreien wollen wenn sie in Handschellen sind etc. gedacht ist.

Ja, das Personal hat teilweise viel zutun, wenn jedoch jemand gegen einen Automaten extra schießt (was nicht häufig vorkommen sollte) dann können diese ja den Automaten wieder löschen.

Wie am Anfang gesagt es gibt viel Counter Play für diese Erneuerung und, wenn das Morphium eine zu große Gefahr darstellt kann man dies gänzlich weglassen oder auch einfach nur bewirken das man momentan schläft aber direkt wider aufwachen kann.

Vorschlag: QoL

Beschreibung: Recontainment Mittel im Alltag brauchbar machen.

Basically fast allen recontainment mittel eine Funktion geben welche nicht ans Recontainment gebunden ist z.B.:

• [SCP-096-Sack] von hinten auf Personal tuen um diese für eine kurze Zeit die Sicht zu nehmen.
    • [SCP-682-Morphium] spritzen lassen um Personal für 1-2 Minuten zu lähmen [/Sleep] (man könnte dies mit BT zusammenführen das solch Personal nicht erschossen werden darf).
    • [SCP-173 Käfig]… ja kp.
    • Feuerlöscher, naja, man könnte z.B. random Chancen einfügen, dass ein Drucker (nicht Gelddrucker)/ Automat plötzlich anfängt zu brennen oder auch, wenn man exzessiv auf einen Automaten schießt das dieser anfängt zu brennen, dann würde der Feuerlöscher öfter gebraucht werden.

Während einiger dieser Änderungen OP erscheinen mag (z.B. Morphium) kann man dagegen relativ leicht vorgehen indem man Intern das Regelwerk anpasst, dies würde unter anderem Meta-Gaming stoppen, wenn man z.B. eine Regel einbaut wo man nicht ohne Grund Recontainment Mittel tragen darf (interne MTF/CT Regeln).

Die Utensilien würden einfach zum RP beitragen und man könnte diese jeweils anpassen, damit diese nicht abused werden (z.B. 096 man kann ja ansonsten einfach die Augen zubinden per Handschellen aber es würde interessanter sein, wenn man eine Geisel z.B. mit Sack aufm Kopf hat).

Inhalt: sind Ingame vorhanden man muss die Fähigkeiten nur auf Spieler übertragen.

P.S. Man kann genannte Sachen natürlich um einiges verschlechtern lassen aber joa ich hoffe man Checkt die Message dahinter.

Bewerbung zum Zifferagenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    NU7 675 "Nihil" MTF | Mobile Task Force
    [FSG] 10/18

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ende Semptember 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne den Zifferagenten beitreten, da ich, seit dem ich den Server beigetreten bin, ein sehr hohes Interesse an diesen hatte. Die Zifferagenten sind für mich mit unter die spannendste und auch interessanteste Fraktion auf SCP RP und scheinen, so weit ich beobachtet habe, auch das spannendste RP im gesamten HM zu liefern (neben der A1), dies wäre unter anderem auch einer der Hauptgründe, weshalb ich, denn gerne den Ziffern beitreten wollen würde jedoch ist dies nicht alles, schon damals in meiner Alpha-1 Zeit stieß ich öfter als mir angenehm war auf Korruptes personal welches ich schlussendlich verhören und auch ab und an hinrichten musste, diese Tätigkeit jedoch diesmal zu meinem primären Ziel zu machen wäre ein weiterer Grund weshalb ich nun gerne ein Zifferagent sein würde. Dass man als Zifferagent, jedoch nicht nur aufgaben ingame, sondern auch OOC hat, ist ein weiterer Aspekt, welcher mich anspricht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr aktive Person bin, welche sich sehr stark für die Zifferagenten einsetzen würde. Ich habe unter anderem in der Vergangenheit bereits 2 Offiziersposten bekleidet und war auch als [2ND] Squadron der Alpha-1 unterwegs, ich weiß daher wie ich mich, als hochrangiges Personal zu verhalten habe und worauf acht zugeben ist. Des Weiteren habe ich bereits auf vielen anderen Servern Erfahrung gesammelt im Themenbereich Folter und Verhöhrung. Nicht zu vergessen ist die mühe die ich mir gebe, in fraktionen wo ich aktiv bin unter anderem arbeite ich gerne Dokumente aus und kümmere mich auch gerne OOC um IC angelegenheiten etc.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die [Z-00]/ [Z-12] ich wäre aber auch mit anderen Nummern zufrieden.

14. Schlussworte:

Zu aller erst bedanke ich mich erneut fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen und sofern kritik übrig geblieben ist könnt ihr diese gerne äußern. Mir wurde in meiner letzten bewerbung bereits geschildert weshalb ich abgelehnt wurde ich denke jedoch das ich diesmal dazu bereit bin wieder mich zu bewerben auch, wenn nur eine kurze Zeit vergangen ist seit meiner ablehung.

P.S meine jetztige bewerbung ist größtenteil von der alten kopiert was daran liegt, dass das meiste gleich geblieben ist (sprich meine kompetenzen, interessen etc.)

LG Nihilus

Site05

Gate B soll von beiden Seiten des Breache-Tors geöffnet werden können.

Änderung:

Ich denke, dass dies eine angenehme und auch leichte Umänderung wäre, welche Meta Gaming während Raidzeiten verhindern würde + Einheiten welche von der OF zurück kehren müssten sich nicht bis Gate A quälen um wieder in die FD zu gelangen (ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht warum man das Tor nicht von beiden Seiten öffnen kann).

Zudem müssen GOI‘s nicht mehr zwangsweise durch Gate A immer sondern könnten 2 Trupps entsenden einer aus Gate A & B.

Fällt dies nicht unter Meta-Gaming ?

Woher sollen die D-Klassen z.B. wissen das 268 diese unsichtbar macht ?

Vorschlag: QoL

Beschreibung: Ursache des Todes identifizieren können.
    Kampfeinheiten sollen Leichen identifizieren können um die Ursache des Todes feststellen z.B. welche Munitionstyp, Schadensart (Schnitt Wunden, gebrochene Knochen) etc. genutzt/ angewandt wurden um die Person zu töten.

Bei zu großen Verstümmelungen wo z.B. SCPs die Leichen gefressen haben steht dann einfach nur (nicht identifizierbar).

Während Kampfeinheiten oberflächlich nur den groben Grund des Todes feststellen können, sollen Einheiten welche spezialisiert darin sind Täter ausfindig zu machen (z.B. ZA's/FS) sogar das genaue Datum des Todes wissen.

Leichen sollen daher nach dem Tod nicht einfach direkt verschwinden, sondern sollen Minimum für 2-3min nach dem Tod bestehen bleiben (selbst wenn die Leiche respawnt).

Die Prioriät wer wie was sehen kann:

Nr.1 ZA

Nr.2 FS

Nr.3 NU7

Nr.4 [...]

Begründung:
    Korrupte Aktionen, Friendly Fire etc. könnte man dadurch leichter auffliegen lassen, es würde einen weiteren spannenden Aspekt zum gameplay beitragen und Putzkräfte hätten tatsächlich Arbeit zu verrichten, und zwar das Wegräumen von Leichen welche nicht direkt despawnen. Wie sehr die Performance darunter leiden würde, wenn z.B. bei einer Nuke 50 Leichen auf dem Boden liegen würden für 3min i dont Know.

Wer wie was sehen kann ist natürlich euch der Serverleitung oder dir Nuggets überlassen persönlich denke ich jedoch das dies ein sehr interessantes Feature wäre, welches zumindest KBlern oder auch der D5/NU7 zustehen sollte.

P.S Ich sehe gerade man kann dieses System großspurig übertragen lassen z.B. AGM's erlauben bei lebendigen Personen zu inspizieren was innerhalb von 10min wie einer Person Schaden gemacht hat.

Ich hätte den Wunsch das man die Waffenauswahl der Delta-5 Waffen anpasst oder generell alle Waffen per Fraktion sich mal anschaut und es anpasst, so das es auch Fair gebalanced ist.

Ich finde, dass alles eigentlich gute Balance hat was Waffen angeht. Könntest du uns oder mir deine Mengel nennen?

Die CI Infantry ist im Vergleich zur D5 kinda busted, dass heißt aber nicht das die D5 jedoch schlecht ist die CI ist nur per Waffen stärker.

Ich behaupte mal das Leute sich davor scheuen CI nerfs vorzuschlagen, da diese keine schlechte Bindung mit denen aus der CI haben wollen oder sonstigem daher der buff.

(Nur um eine einzelne Waffe zu nennen welche bereits viel zu stark in den Händen der CI ist: AK-103)

[...]

• Sollte es aufgrund des gesundheitlichen Zustandes nicht möglich sein, zu flüchten, so kann für bis zu zehn Minuten auf einen Suchtrupp gewartet werden, bis sich dem Tod hingegeben werden muss.

[...]

10 Minuten warten ist sehr wohl möglich, da es dabei nicht nur um die erste Ebene der Pocket Dimension, sondern um die Pocket Dimension im Allgemeinen geht.

stimmt habe nur an die erste layer gedacht my bad

SCP 106

innerhalb der Pocket Dimension…

• muss aktiv versucht werden, aus dieser zu entkommen.
      • Sollte es aufgrund des gesundheitlichen Zustandes nicht möglich sein, zu flüchten, so kann für bis zu zehn Minuten auf einen Suchtrupp gewartet werden, bis sich dem Tod hingegeben werden muss.
    • darf das Funkgerät nicht verwendet werden.

Aufgrund von Technischen Sachen sollte es klar sein das diese Regeln keine Relevanz mehr haben, da 10min Warten unmöglich wegen dem damage ist & man eh kein Funkgerät hat.

Bewerbung zum Zifferagenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    NU7 675 "Nihil" MTF | Mobile Task Force
    [SFC] 9/18

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne den Zifferagenten beitreten, da ich, seit dem ich den Server beigetreten bin, ein sehr hohes Interesse an diesen hatte. Die Zifferagenten sind für mich mit unter die spannendste und auch interessanteste Fraktion auf SCP RP und scheinen, so weit ich beobachtet habe, auch das spannendste RP im gesamten HM zu liefern, dies wäre unter anderem auch einer der Hauptgründe, weshalb ich, denn gerne den Ziffern beitreten wollen würde jedoch ist dies nicht alles, schon damals in meiner Alpha-1 Zeit stieß ich öfter als mir angenehm war auf Korruptes personal welches ich schlussendlich verhören und auch ab und an hinrichten musste, diese Tätigkeit jedoch diesmal zu meinem primären Ziel zu machen wäre ein weiterer Grund weshalb ich nun gerne ein Zifferagent sein würde. Dass man als Zifferagent, jedoch nicht nur aufgaben ingame, sondern auch OOC hat, ist ein weiterer Aspekt, welcher mich anspricht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr aktive Person bin, welche sich sehr stark für die Zifferagenten einsetzen würde. Ich habe unter anderem in der Vergangenheit bereits 2 Offiziersposten bekleidet und war auch als [2ND] Squadron der Alpha-1 unterwegs, ich weiß daher wie ich mich, als hochrangiges Personal zu verhalten habe und worauf acht zugeben ist.Des Weiteren habe ich bereits auf vielen anderen Servern Erfahrung gesammelt im Themenbereich Folter und Verhöhrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

N/A

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist [Z-00]/ [Z-12] ich wäre aber auch mit anderen Nummern zufrieden.

14. Schlussworte:

Zu aller erst bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung, seit meiner letzten Bewerbung und halt der Kritik, die ich erhalten habe, habe ich so gut es geht versucht mich und auch mein verhalten zu verändern. Ich hoffe die Leitung und allgemein das gesamte KB gewähren mir eine Chance mich zu beweisen und hoffe auf eine Annahme oder auch ein Gespräch.
    LG Nihilus

Moin,

Erstmals meine fresse hast du die Bewerbung krass gestaltet, dass jedoch beiseite ist Kazyma eine äußerst kompetente und freundliche person welche ich sehr gut in diesen Posten sehen kann ich bin daher für eine dicke fette #Annahme.

LG Nihilus.

Hallöchen,

ich glaube, dass ich einmal das offensichtliche anspreche: Du bist ja ein bekannter Spieler, der den Server aus einem sehr bestimmten Grund verlassen hat, um bei NvT Fuß zu fassen. Du hast bestimmte Sachen gesagt, welche ich hier nicht ansprechen werde - Aber ich bitte dich, darauf einzugehen, warum du zum Server zurückgekehrt und hier nun moderieren möchtest, nachdem du einen solchen Abgang hattest.

Moin,
    Ja ich kann mich gerne dazu äußern.

Als das CT gewiped wurde, war ich eine sehr lange Zeitlang sauer auf den Server (und auch etwas gegen dich) hierbei war ich komplett deprimiert und habe gehofft das ich sowas wie das CT auf NvT erleben könnte, und zwar halt in dem fall das GD (Geheimdienst).

Nun war ich eine Zeitlang auf NvT unterwegs, aber es war am Ende doch nicht das gleiche und meine Laune bei NvT mitzuwirken war auch erloschen als unsere Leitung gecleared wurde (etwas ironisch, ich weiß).

Ich bin also seit meiner NvT Mod Abgabe wieder auf SCP unterwegs gewesen, mir ist auch klar, dass ich zum Teil hart gegen die Teamleitung geschossen habe (nein ich habe diese nicht beleidigt, aber halt als "inkompetent" z.B. betitelt).

Die ganze CT Thematik ist nun seit einer langen Zeit hinter mir, eher gesagt seit dem ich zum Veteran erklärt wurde, ich hoffe demnach wieder auf SCP einfach durchzustarten und wie damals mit meinen Freunden darauf, Zeit zu verbringen.

Zum Thema moderieren und warum ich jetzt spezifisch hier moderieren möchte, na ja es stimmt, dass das Moderieren auf NvT Spaß gemacht hat und mit diesen Gedanken habe ich halt geschlussfolgert, dass das Moderieren hier auf diesem Server viel mehr mir Spaß bereiten würde.

Ich nutze, dann diesen post auch mal um mich bei der Teamleitung und auch bei Darkoro für mein ehemaliges verhalten zu entschuldigen, ich war damals halt sehr sauer, da 1 Jahr Arbeit plötzlich verpufft war.

LG Nihilus

P.S sehe gerade das mein Text merkwürdig strukturiert ist sollten fragen offen geblieben sein, einfach mir mitteilen.

1. Steam-Name:

Nihilus

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    NU7 675 "Nihil"MTF | Mobile Task Force
    [SFC] 9/18

1c. Realer Name:

Mein echter name lautet Semi.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich sollte schätzungsweise 50 euro gespendet haben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ende Semptember 2021, sprich 1 Jahr aktiv auf SCP RP anzutreffen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:40 - 23:00Uhr
    14:00 - 23:00Uhr
    17:00 - Open End
    8:00 - 11:30 | 14:00 - Open End
    16:00 - Open End8:00 - 23:00Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP ++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir persöhnlich zu herzen gewachsen, ich bin seit einem Jahr auf SCP RP anzutreffen und muss sagen das ich bisher immernoch nicht die laune verloren habe drauf zu spielen, da es soviel zutun gibt und es immer wieder zu neuen und spannenden Situationen kommen kann.
    Der Server ist demnach für mich einfach nur ein toll kreierter ort wo ich gerne meine Zeit verbringe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wäre gerne ein Teammitglied, da mir das moderieren auf NvT bereits sehr viel spaß bereitet hat, ich gerne den Servern mit meinen moderativen fähigkeiten unterstützen möchte und auch mal erleben möchte wie es ist als Mod auf SCP unterwegs zu sein.
    Des Weiteren würde ich auch gerne Supports führen und an der mitgestaltung des Servers mitwirken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

• Ich ein aktives Mitglied des Servers bin.
    • Ich bin ein seriöser Spieler und ich weiß, was zu tun ist, wenn eine Support-Sitzung einberufen wird
    • Ich kann unabhängig von der Situation unparteiisch bleiben, und selbst wenn ein guter Freund oder Kollege von mir gegen die Regeln verstoßen hat, würde ich diese dennoch sanktionieren.
    • Ich war bereits Moderator auf'm NvT Server weshalb ich, weiß wie man Supports zu führen hat und auch ansonsten bin ich mit den Commands vertraut.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war unter anderem bereits Mod auf SCP SL Servern und auch auf NvT.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß hätte ich kein problem mit Nutzern oder diese auch mit mir, sollte dies so nicht stimmen kann man es ja gerne versuchen zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste ?

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein außer halt AFK kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Der Warn kam zustande als ich, als ein GOC-Cloaker nicht die 20min regelung beachtet habe und zu früh meine Tarnung gewechselt habe.

Ich habe als GOC'ler eine Nuke abgewartet und bin danach als D-Klasse ausgebrochen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch kurzzeitig nach einem gespräch aufgehoben wurde.

Mehr informationen können Privat angefragt werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und noch einen schönen tag an alle.

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Nihilus

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    NU7 675 "Nihil"MTF | Mobile Task Force
    [SSGT] 8/18

1b. Realer-Name

Mein echter name lautet Semi.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Nihilus

2c. Wie alt bin ich

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 23:00Uhr
    17:00 - Open End
    8:00 - 11:30 | 14:00 - Open End
    16:00 - Open End8:00 - 23:00Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.

Die Serpent's Hand, ungleich wie die Chaos Insurgency hat eine eher traditionellere Spielweise, mit welcher ich, bereits vertraut bin, und zwar Stellungskriege, da ich mit solch einer Spielart und Weise bereits sehr vertraut bin und diese bereits damals mir Spaß bereitet hat und auch weiterhin tut, würde ich gerne mein Glück als Defender der Serpent's Hand versuchen.

Natürlich ist der Spielstil und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv macht, unter anderem bin ich auch sehr begeistert von der Koordination, die scheinbar innerhalb von Raids stattfindet, dies hinterlässt bei mir den Eindruck als wäre die SH eine Elite Einheit, welcher ich auch gerne zugehörig sein würde.

Zu guter Letzt hat die SH glücklicherweise auch eine recht interessante Lore, aber abseits dessen, was mich so sehr an den Defender interessiert, ich habe bereits damals fast immer den Platz eines Tanks belegt, weshalb ich auch gerne diese Tätigkeit weiterhin in der SH verfolgen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet meine Wenigkeit annehmen, weil ich sehr lernbereit bin, bereits damals in einer GOI vertreten war, auch dort den Posten als Offiziers bekleidet habe und daher weiß, wie ich mich zu verhalten habe.

Des Weiteren habe ich, wie in Punkt 5 bereits erwähnt, oft den Posten des Tanks belegt: Containment Team Pionier, White Suit, Alpha-1 & MTF NU7. Mir ist unter anderem klar, dass für einige diese Einheiten nicht wirklich als "Tanks" zählen, da diese z.B. nicht am Speeddebuff teilhaben oder auch nicht exakt soviel HP wie ein Defender haben, jedoch musste ich fast immer an vorderster Front sein, wenn ich diese Posten belegt habe und auch nicht zu vergessen musste ich immer mit einem LMG spielen, daher ich weiß wie man mit einem umzugehen hat.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich ein umfangreiches Verständnis von PvP, Taktiken und auch allgemein gamesense habe, welche ich über eine lange Zeit mir aneignen konnte, indem ich verschiedene posten belegt habe, wie auch vorhin erwähnt.

7. RP-Story (freiwillig):

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Sofern es noch nicht klar sein sollte, ich bewerbe mich zum Posten des Defenders.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Erstmals vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, viele oder zumindest einige mögen sich fragen, weshalb ich plötzlich, nachdem ich mich für die Enforcer der CI beworben habe, mein Glück bei der SH suche, dies liegt simpel gesagt daran, da ich primär in Heavy Einheiten interessiert bin und mir beide GOI's gleichstark gefallen und ich zufrieden wäre egal, wo ich bin.

Ich wünsche jeden einen schönen Tag, freue mich auf sachliche oder auch gar keine Kritik und auf Wiedersehen.