Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Nihilus
1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|
| NU7 675 "Nihil" | MTF | Mobile Task Force
| [SSGT] 8/18 |
1b. Realer-Name
Mein echter name lautet Semi.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
2b. Steam-Name:
Nihilus
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit ende Semptember 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|
15:40 - 23:00Uhr
| 14:00 - 23:00Uhr
| 15:40 - 23:00Uhr
| 17:00 - Open End
| 8:00 - 11:30 | 14:00 - Open End
| 16:00 - Open End | 8:00 - 23:00Uhr
|
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie die Chaos Insurgency hat eine eher traditionellere Spielweise, mit welcher ich, bereits vertraut bin, und zwar Stellungskriege, da ich mit solch einer Spielart und Weise bereits sehr vertraut bin und diese bereits damals mir Spaß bereitet hat und auch weiterhin tut, würde ich gerne mein Glück als Defender der Serpent's Hand versuchen.
Natürlich ist der Spielstil und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv macht, unter anderem bin ich auch sehr begeistert von der Koordination, die scheinbar innerhalb von Raids stattfindet, dies hinterlässt bei mir den Eindruck als wäre die SH eine Elite Einheit, welcher ich auch gerne zugehörig sein würde.
Zu guter Letzt hat die SH glücklicherweise auch eine recht interessante Lore, aber abseits dessen, was mich so sehr an den Defender interessiert, ich habe bereits damals fast immer den Platz eines Tanks belegt, weshalb ich auch gerne diese Tätigkeit weiterhin in der SH verfolgen würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet meine Wenigkeit annehmen, weil ich sehr lernbereit bin, bereits damals in einer GOI vertreten war, auch dort den Posten als Offiziers bekleidet habe und daher weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
Des Weiteren habe ich, wie in Punkt 5 bereits erwähnt, oft den Posten des Tanks belegt: Containment Team Pionier, White Suit, Alpha-1 & MTF NU7. Mir ist unter anderem klar, dass für einige diese Einheiten nicht wirklich als "Tanks" zählen, da diese z.B. nicht am Speeddebuff teilhaben oder auch nicht exakt soviel HP wie ein Defender haben, jedoch musste ich fast immer an vorderster Front sein, wenn ich diese Posten belegt habe und auch nicht zu vergessen musste ich immer mit einem LMG spielen, daher ich weiß wie man mit einem umzugehen hat.
Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich ein umfangreiches Verständnis von PvP, Taktiken und auch allgemein gamesense habe, welche ich über eine lange Zeit mir aneignen konnte, indem ich verschiedene posten belegt habe, wie auch vorhin erwähnt.
7. RP-Story (freiwillig):
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Sofern es noch nicht klar sein sollte, ich bewerbe mich zum Posten des Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch kurzzeitig nach einem gespräch aufgehoben wurde.
Mehr informationen können Privat angefragt werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Erstmals vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, viele oder zumindest einige mögen sich fragen, weshalb ich plötzlich, nachdem ich mich für die Enforcer der CI beworben habe, mein Glück bei der SH suche, dies liegt simpel gesagt daran, da ich primär in Heavy Einheiten interessiert bin und mir beide GOI's gleichstark gefallen und ich zufrieden wäre egal, wo ich bin.
Ich wünsche jeden einen schönen Tag, freue mich auf sachliche oder auch gar keine Kritik und auf Wiedersehen.