Beiträge von Nihilus

Persönlich denke ich nicht das wir 2 die besten Freunde sind oder krass miteinander klar kommen (no hate) dennoch, ohne Zweifel wie man damals bei der A1 bereits sehen konnte, weiß Fox worauf es bei einer neuen Fraktion ankommt, ich denke demnach das dieser als Renegade Marshal seinen Job mehr als befriedigend erledigen würde und das man nichts falsch mit ihm tuen würde.

LG Nihilus

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nihilus

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Senior Agent | [SA] (7/14) (Bald ehemalig lul)
    Maut Nihilus
    Containment Team | CTHazmat Leader | [HL] (13/16) [Ehemalig]
    A1 675 "Nihil"Red Right Hand | Alpha-1Second Squadron Commander [2ND] (3/6) [Ehemalig]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Renegade Marshal der CI-Enforcer's.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe gegen Ende September 2021 angefangen, aktiv auf SCP RP zu spielen,
    habe jedoch in den letzten 2 Wochen begonnen, mehrere kleine Pausen von SCP einzulegen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige gesamte Spielzeit beträgt: 07W.04D.04H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Weshalb würde ich denn gerne der Chaos Insurgency beitreteten wollen ?
    Um es ganz einfach auszudrücken, ich sehne mich danach, wieder einer GOI anzugehören und weiterhin auf SCP RP Fuß fassen zu können. Durch meine Abgabe und/oder Wipes in vielen Berufen, die ich gespielt habe, ist mir fast komplett die Lust auf SCP RP vergangen, ich hoffe demnach, wieder bisschen Spaß auf SCP RP haben zu können und Zeit mit Kollegen aus der CI zu verbringen. Mit dem Einstieg in die CI hoffe ich auch auf SCP neu durchstarten zu können und die Zeit zu vergessen, in der ich etwas sauer mit dem Server war.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weshalb solltet ihr denn ausgerechnet mich annehmen ?
    Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits fast ein halbes Jahr GOI-Erfahrung nur auf [MG] gesammelt habe (div. SCP-Server nicht mitgezählt), also weiß, wie man als Mitglied einer GOI RP zu führen hat und ich an dutzenden Raids und Flaggenkämpfen teilgenommen habe, um zu wissen, wie man auch dort zu handeln/agieren hat.

Zudem habe ich mich schon damals für die GOC engagiert, sei es, indem ich versucht habe, gemeinsam mit den Mitgliedern RP-Optionen zu entwickeln oder einfach neue Einheiten vorzuschlagen usw. Ich würde daher, wenn ich in die CI aufgenommen würde, sowohl mit Vorschlägen als auch mit frischen Ideen versuchen dieser "neuen" Fraktion auszuhelfen.

Meine 1 Jährige CT Erfahrung in welcher ich als Offizier unterwegs war spricht zudem auch für sich, ich weiß demnach wie ich mich als Offizier/Unteroffizier zu verhalten habe und was man braucht um eine Fraktion von Grund aus erneut aufzubauen, weiterhin zu leiten und zu guter letzt habe ich zurzeit keine einzige Fraktion wo ich Aktivität aufzuweisen habe, demnach hätte ich mehr als genügend Zeit für die CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Da ich leider nicht sehr kreativ bin lasse ich diesen Part aus.

11. Schlussworte:

Hallo, ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung gefallen und hinterlasst einen Kommentar wenn ihr Kritik habt,

vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.

Momentan werden viele Regeln insbesondre die 2 Tötungs legitim Regel ausgenutzt, wo es, dann meistens zur Debatte kommt ob es nun legitim war oder nicht, durch das anfragen eines TM‘s würde das unnötige nutzen der Schusswaffe eingeschränkt werden und man würde sich stärker darauf konzentrieren sein Ziel heimlich zu erschleichen

(ich habe extra „ohne Schusscall“ angegeben da man immernoch in der Lage sein sollte Personen zu bedrohen und diese dann zu erschießen sofern diese nicht der Anweisung folgen).

Imagine du willst ins GD Büro einbrechen ohne dabei entdeckt zu werden, doch dann gammelt einfach ein Feind GD in diesem? Stellst du dir jetzt vor, dass man ein Ticket erstellt und zu dem sagt: „Chill kurz muss Ticket erstellen, damit ich dich töten kann.“ Komplette Einschränkung der Infiltration und komplett unnötige Arbeit für Teamler.

In diesem Fall um deine Tarnung aufrecht zu erhalten (da der feindliche GDler dich höchstwahrscheinlich festnehmen wird) kann man natürlich schießen, aber ja ich kann nachvollziehen weshalb man diese Regel per se nicht mag.

Geheimdienst

Der Geheimdienst versucht so […] Der Geheimdienst muss folgende Regeln beachten:

• Es ist nur dem Geheimdienst gestattet, die gegnerische Fraktion zu infiltrieren.
    • Während eines Angriffes […] […]
    • Ränge dürfen nicht dazu verwendet werden, sich Vorteile oder Zutritt zu sonstig verwehrten Arealen zu verschaffen.

Unter Infiltration wird Interagieren mit einer (nicht freundlichen) Einheit unter falscher Identität (Tarnung) verstanden. Bei einer Infiltration gelten folgende Regeln:

• Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren.
    • Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden ohne schusscall, diese müssen per Ticket erfragt werden.
    • Sollte die eigene Tarnung auffliegen oder aufzufliegen drohen ist es gestattet, zu töten (das eigene auffliegen lassen der Tarnung, durch sinnlose Aktionen oder auch Handeln gestattet es nicht zu töten und wird als RDM gewertet).
    • Eine Infiltration darf nicht länger als 45 Minuten dauern.
    • Eine Infiltration ist grundsätzlich für jeden Zweck erlaubt.
    • Die Jobregeln des getarnten Jobs gelten zusätzlich.
    • Die Sabotage bzw. die Entführung benötigt einen validen RP-Grund. (Diese müssen per Ticket System angefragt werden)
    • Es ist untersagt, sich Namen bereits existierender Charaktere zu geben, um diese zu imitieren.
    • Während einer Infiltration darf man maximal 2 Identitäten annehmen.
    • Nach einer Infiltration ist es erst nach 1er Stunde gestattet sich in die gegnerische Basis erneut zu begeben.

So dann fangen wir mal an, weshalb denke ich, denn das man diese vielen neuen Regelungen einführen sollte ?

Um es ganz simpel zusammenzufassen:

Das GD (hauptsächlich Terror GD) ist momentan viel zu Gambo unterwegs.

Momentan werden viele Regeln insbesondre die 2 Tötungs legitim Regel ausgenutzt, wo es, dann meistens zur Debatte kommt ob es nun legitim war oder nicht, durch das anfragen eines TM‘s würde das unnötige nutzen der Schusswaffe eingeschränkt werden und man würde sich stärker darauf konzentrieren sein Ziel heimlich zu erschleichen

(ich habe extra „ohne Schusscall“ angegeben da man immernoch in der Lage sein sollte Personen zu bedrohen und diese dann zu erschießen sofern diese nicht der Anweisung folgen).

Des Weiteren finden momentan auch viel zu viele Entführungen statt und den meisten usern ist es sogar nicht klar, dass der Entführer einen RP Grund benötigt demnach wieder mit der Anfrage eines TM‘s würde sich auch dies Regulieren und die Spielerschaft würde sich gezielt ein Ziel setzen statt die erst beste Person zu entführen.

Die 45min Regelung ist in meinen Augen Quatsch und gehört einf. nur abgeschafft imo. Sie tragt zu nichts bei und scheint nur GDler zu behindern welche es geschafft haben die gegnerische Basis für eine lange Zeit unentdeckt zu infiltrieren.

Um das ständige Infiltrieren zu unterbinden sollte es dem GD nach einer Infiltration ein Cooldown von 1h gegeben werden bevor diese erneut in die gegnerische Basis einrücken darf, zudem würde dies anderen GDlern ermöglichen mal endlich ihre eigene Fraktion anzuschauen und nicht dauernd die NATO/Terror zu infiltrieren.

Und zu Schluss die 2 Identitäten Regelung, welche von vielen derbe unterschätzt wird und OP ist.

Szenario Uno (ist mir so passiert): werde durchgecalled das ich ein Hochverräter bin und Vogelfrei sei, was mache ich also ?

Gehe in die nächst beste Ecke und ändere meine Tarnung und das mehrmals bis ich mein Ziel erreicht habe.

Dies ist eine relativ starke Strategie, da ich je nach Belieben meine Tarnung jede Sekunde ändern kann und das GD eine SEHR schwere Zeit hat mich zu finden, da man schwierig was gegen Privates tuen kann.

Legende

Grün = Neu

Rot = weg mit dem Müll :skull:

So das war’s auch von mir ich hoffe die Regeln sind nicht für euch übertrieben etc.

LG Nihilus.

Habe persönlich oft genug erlebt wie jegliches RP von beiden Seiten im Keim erstickt wurde, sei es, wenn die NATO paranoid wird und Zivilisten mit Schusscalls drohen oder halt die Terrororg. welche viel zu schnell und viel zu leicht Komplette Gebiete für KOS erklären obwohl Sie diese Gebiete noch nichtmal in Anspruch genommen haben.

Zudem denke ich, dass das mit dem TDM in beide Richtungen geht.

Es scheitert aber ehrlich gesagt auch nicht beim Konzept sondern eher bei der Umsetzung von den Usern, es ist jedem vom Terror freigestellt sich friedlich mit der NATO zu unterhalten (halt durch die Zivi „Verkleidung“) und jedem NATO ist es auch geboten aufs RP der Zivis einzugehen.

Btw. Hierbei ziehe ich ganz klar Parallelen zur GOC/FBI aus SCP RP.

Während das FBI fürs PVP da ist, ist die GOC fürs RP da ich denke hier sollte das gleiche getan werden, die Terror soll sich ihrem Status als Zivis klarer werden aber gleichzeitig nicht den Bezug zu ihrer „Brutalität“ verlieren wie es eigentlich gedacht ist (öffentliche Exekutionen, predigen im Globalen Funk etc.).

Dennoch hat hier ganz klar nicht nur die Terror Schuld persönlich habe ich bereits oft versucht mit der NATO als Terror zu interagieren (bin sogar bis zu deren Tor gerannt) jedoch endete dies zu 90% der Fällen mit einem Schusscall und meinem Tot, da diese unbedingt mich gefangen nehmen wollten statt mit mir anständig zu kommunizieren und RP zu machen.

Ich bezweifle das mehr Server Regelungen die momentane Lage verbessern würde und das man sich mit den Usern eher zusammensetzen muss und mehr RP-Ideen ausarbeiten sollte.

Ein Vorschlag z.B. der Generalsstab und die Obersteführung treffen sich und handeln Verträge aus welche dann auch z.B. ein Einfluss aufs RP haben würden.

Des Weiteren würde dies dem Terror auch teils einen richtigen Ziel geben, es wird gesagt, dass man den Willen des Alfatihs folgen soll und seine Religion erweitern soll jedoch… no joke ich weiß nicht was der Alfatih von uns will, ich kenn weder die Regeln der „Religion“ noch inwiefern es Spirituell Personen „anspricht“ hierbei könnte man dem Terror z.B. ein weiteres Ziel geben wie z.B. das errichten einer eigenen Regierung, dies würde auch bewirken das Personen aus der Terror ein genaueres Verständnis vom Ziel hätten, die Stadt Einnahme nicht mehr Sinnlos wirkt sowie auch Zivilisten nicht mehr wie dreck behandelt werden würden, da deren Meinung ja „wichtig“ ist.

Sind jetzt alles so teilweise Vorschläge und Kritik ineinander gemischt sry.

Edit:

Kann jetzt sachen eingeben aber es kommt ein Lua-Error zustande und man hört nix von den Gegnern sowie geht auch nicht das schriftliche abhören.

[milrp_funksys] lua/includes/extensions/entity.lua:240: bad argument #3 to 'SetFunc' (number expected, got nil)

1. SetFunc - [C]:-1

2. __newindex - lua/includes/extensions/entity.lua:240

3. SetEnemyVoiceCipher - lua/includes/extensions/entity.lua:328

4. OnEnter - addons/milrp_funksys/lua/entities/mg_funk_antenna/cl_init.lua:377

5. unknown - lua/vgui/dtextentry.lua:79

Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Almaut

1. Kontakt:

NIHILUS | Discord: NIHILUS#3991

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Ingame-Daten:

NameRangRegiment
    Nihilus "Almaut" Ibn-Aleadamia
    Rayid-Kämpfer | [RK]
    Terror Geheimdienst
    Sahib Al-Buchari
    Private | [PVT]
    Nato Infanteriedevision

4. Ziele:

Die Ziele dich als Vize-Emir des Geheimdienstes hätte wären:

- Bessere und genauere Struktur seitens Regelwerk etc (insbesondere Dokumente).
    - Aussortieren von inaktiven Person, sowie entlohnen von aktiven Personen.
    - Trello genauer strukturieren und überwachen.

- Guides für neue GDler erstellen und diese im alltag sowie OOC unterstützen.

- Den GD DC-Channel überwachen.

- TO's durchführen und auch erstellen.
    - Aktivitäts chart einfügen und protokollieren
    .

Wie oben leicht beschrieben, würde ich dem Terror Geheimdienst eine bessere und genauere Struktur geben, beginnend mit der Protokollierung von Verhören, Infiltrationen, der Auflistung von Beförderungen, Degradierungen und Ausbildungen.

Momentan ist diese „Strukturierung“ von Trello und Regeln in den Hintergrund gerückt, was einfach an den aktuell vielen GD-Leuten liegt, die alle nach Beförderungen etc. streben oder auch an den Problemen wie dem ständigen Kidnapping von Menschen.
    Desweiteren würde ich mich um die derzeit relativ hohe Anzahl an Terror-GDlern kümmern, von denen die meisten inaktiv sind, mir ist bewusst, dass niemand aus dem Rang eines Kämpfer-Kriegers für Inaktivität sanktioniert werden kann (aktivität erst ab Krieger+), aber ich denke, das eine neue Fraktion von vielen aktiven und begeisterten Personen lebt und man zumindest mit inaktiven Personen reden soll
    Trotz meines derzeit relativ niedrigen Ranges habe ich bereits begonnen an Dokumenten wie z.B.:

Terror Geheimdienst | Verhör
    Die Reid-Methode
    Die Peace-Methode

Als Vize-Emir würde ich weiter an diesen Dokumenten arbeiten und sie auch verbessern und mit den Möglichkeiten als Vize-Emir bei der Realisierung weiterer solcher Dokumente schneller vorankommen.

5. RP-Geschichte:

Leider bin ich nicht sehr kreativ, weshalb ich diesen Part auslassen werde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16Uhr-24Uhr
    16Uhr-24Uhr
    16Uhr-24Uhr16Uhr-24Uhr14Uhr-Open End
    11/14Uhr-Open End
    11/14Uhr-24Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und hoffe, dass meine Bewerbung euch gefallen hat.
    LG Nihilus

Ich denke das größte Problem hier ist simpel gesagt die Performance.

Selbst auf Kanisters neuer Map gibt es grenzwertig ein System welches Sachen überwachen kann aber ein live-Feed auf einem Server mit 100 Spielern und einem DT wo sich dann rund 30 Spieler aufhalten ist sehr Performance lastig, Ansich ja geiler Vorschlag aber ich bezweifle das man es technisch umsetzen kann.

Moin,

Ich gebe mal auch mein Senf zur ganzen Thematik, sprich dem Teil mit der „Fehlenden Kommunikation“.

Dann fangen wir also einmal an,

Der CT Wipe: wie bei den Ziffern auch wurde ein Konzept gepuscht welches so, nicht mit den Offizieren des CT‘s abgesprochen wurde und wo man auch keine Einwände erheben konnte.

Nicht nur wurde das neue Konzept uns ehemaligen CT Offis nicht mitgeteilt (oder das zumindest eins geplant sei), uns wurde wie jeder andere erst, dann vom Wipe erzählt als es schon zu spät war um etwas daran zu ändern.

Das Konzept welches auch gerade so auf dem Server ist unterscheidet sich auch minimal von dem, welches damals, da war.

In vielerlei Hinsicht wollte man mit dem neuen Konzept leben ins CT hauchen und für mehr RP sorgen jedoch hat sich tatsächlich, nichts geändert außer das Unteroffis und Offis in Massen aus ihrem Job enthoben wurden (selbst wenn diese eine EXTREMS hohe Aktivität hatten 40h pro 2 Wochen).

Wie komme ich, denn zur Ansicht das sich fast nichts geändert hat ?

Ganz simpel gefasst das Konzept drehte sich primär drum, dass das CT sich mehr mit den WS und den SCP‘s zu befassen haben sollen jedoch findet dies in der Art wie es eigentlich momentan gewollt ist nicht statt.

WS (AsR) werden geforced mit CTlern zusammenzuarbeiten um ihr TO zu bestehen und sofern sie diese „Begleitung“ einmal absolviert haben kommt es EXTREMST selten dazu, dass dann CTler für Begleitungen gerufen werden, da die meisten WS für sich bleiben wollen oder AFK ein Protokoll schreiben und oder auch, nicht wissen was Sie mit einem CTler anfangen sollen.

Was sich am CT geändert hat ist jedoch folgendes: Neue Ränge, bessere Aufgabengebiet für Pioniere, mehr Waffen.

Im den Sinne hat sich nichts seitens RP geändert, da das CT weiterhin an Tests teilnimmt wie damals und das auch wirklich alles ist.

Es stimmt, mehr Leute kommen jetzt zum CT statt lieber zum MTF und das CT wird nicht mehr wirklich als „oh kein MTF frei ? Dann gehe ich CT“ Job genutzt dies liegt aber simplerweise an den Momentan viel zu starken Waffen im CT Shop (insbesondere die SR VIKRH und HK XM8), tatsächlich behaupte ich sogar, dass das CT so stark geworden ist das diese besser im PvP ausgestattet sind als die E6 und sogar vil. die D5 (was halt nie der Sinn hinterm CT war).

Eine bessere Kommunikation zwischen Spielern und Teamleitung hätte wahrscheinlich dazu geführt, dass das CT nicht noch mehr tot ist als es momentan ist jedoch ist dies die derzeitige Wahrheit, mit rund 11 Unteroffizieren von denen rund 3-4 Abgemeldet sind und nochmal 1-3 inaktiv sind ist das CT im Vergleich zu damals (30 Uoffis & Offis) recht tot.

Mir und den meisten Usern scheint es so als seien Wipes, die angenehmere Alternative für die Teamleitung, da solche in letzter Zeit sehr häufig vorkommen, angefangen mit dem CT Wipe, dem Alpha-1 Leitungs Wipe und dann dem GOC wipe und den mutmaßlichen ZA wipe aber dieser schien ja auch begründet gewesen zu sein.

Selbst wenn die Wipes begründet waren oder die Teamleitung/Serverleitung meint das es Gründe gab macht es dies für die Spieler nicht besser oder angenehmer, da bei solchen riesigen Wipes wie beim CT Wipe und GOC wipe nicht alle Spieler und manchmal überhaupt niemand Schuld für die bestehenden Probleme war.

Ich persönlich, werde den Server wahrscheinlich auch bald nach dem GOC wipe verlassen, da bereits viel zu oft Wipes aus dem nichts kamen gegen die man nichts tuen konnte.

Wozu irgendwo hocharbeiten, wenn es am Ende wieder gewiped wird und es eh fast keine Kommunikation herrscht ?

Wie auch Bacon bitte ich drum, für die zukünftigen Spieler, dass die Serverleitung und Teamleitung eine bessere Kommunikation mit den Spielern haben sollen.

LG Nihilus.

Persönlich finde ich die Models der GD recht passend, man kann diese für den Kampf anpassen und selbst vom weiten Kann man diese aufgrund des einzigartigen Kopfstückes und der Maske recht leicht ausmachen, die Quat Khasa hingegen… hast du überhaupt die Leitungen der Einheiten gefragt ob diese dies wollen ?

Ich kann dem Vorschlag nur zustimmen und würde auch gerne erwähnen, dass man momentan sich als Terror GD nicht als Zivi zu tarnen braucht aufgrund genau dieser Regelung, weil man ja ohne Waffen nicht erkannt werden darf + man braucht auch nicht Zivi regeln einzuhalten.

1. Beschreibung:

Man kann nicht auf der Feindlichen Sprachfrequenz die Nummer ändern (auf der eigenen Antenne natürlich), diese bleibt deafult bei 0 und wenn man es zu verändern versucht kommt jedesmal die gleiche Nachricht:

Du hast zu viele Eingaben in zu kurzer Zeit gemacht!

Bitte warte einen Moment.

Meine eigene Sprachfreuquenz kann ich jedoch ändern.

2. Auslöser:

Feindliche Sprachfreuquenz umändern

3. Datum:

31.07.2022 | 12:00Uhr

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden

Moin,

Ich gebe mal auch meinen Senf

Ich durfte als ehemaliger CT Offizier, damals Schmitt oft zuschauen wie dieser sich um schwierige Fraktions-Angelegenheiten kümmern durfte im CT, sei es Streitereien untereinander oder sonst wo.

Auch wenn der ehemalige HS (lul) einen fragwürdigen schlaf Rhythmus hat, hat dieser doch auch immer irgendwie Zeit gefunden sich um seine Offis und Uoffis zu kümmern ich zweifle daher nicht daran, dass er sich um alle Mitglieder kümmern würde.

Ihn als Commando zu sehen wäre daher keineswegs eine falsche Entscheidung.

LG Nihilus ehemalig HL

Desweiteren würde ich mich aktiv für die Weiterentwicklung der CI einsetzen und mögliche Ergänzungen für den Server ausarbeiten

Moin,

wie man im Zitierten bereits sehen kann hätte ich dahingehend eine Frage:

Inwiefern würdest du „Ergänzungen“ implementieren wollen und was für Ergänzungen wären diese ?

Es ist ganz klar das die CI eine reine PvP Fraktion werden soll, was könnte dahingehend veranstaltet werden abgesehen vom PvP Aspekt (ich bezweifle das du noch weitere PvP „Ergänzungen“ ausarbeiten wollen würdest oder dies halt von der Teamleitung gern gesehen würde [Mehr PvP not good]) ?

LG Nihilus

P. S.

Kann sein das ich das falsch verstanden habe und du was anderes meinst falls ja dann sry.

Hierbei bezieht sich Maverick jedoch auf Situationen wo man nicht im Gefecht ist demnach ist der Flaggenkampf etc. wahrscheinlich ausgeschlossen.

Ich denke er meint eher Situationen wo man z.B. im Dorf ist zurück vom Flaggenkampf verletzt kommt und wenn man einen Medic begegnet der dich healen möchte bei diesem bleiben muss statt zum nächst besten Automaten zu rennen und sich ein Medkit zu holen.

EDIT:

Nicht zu vergessen das Spieler nicht den Medics sagen sollen „mach mal schneller“ (ein auf den Bind mal schnell)

2. “RDT” (Random Taser)

Unter dem Begriff “RDT” versteht man das grundlose Tasern von anderen Spielern. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund, damit eine Nutzung des Tasers legitimiert ist.

• Der Taser ist eine Waffe und somit muss vor Benutzung zunächst eine Schussankündigung ausgesprochen werden.
      • Notsituationen sind hiervon ausgenommen.
      • Den Taser im Rahmen einer Festnahme zu nutzen benötigt keine Schussankündigung.
    • Den Taser in Schussgefechten zu benutzen, ist verboten (Battle Taser).

Ich bin für die Erweiterung dieser Regel, da momentan in meinen Augen der Taser viel zu selten „genutzt“ wird oder Taser calls außer acht gelassen werden, weil der Taser keinen „Schaden“ anrichtet.

Sei es wenn SHDler D-Klassen festsetzen wollen und die D-Klassen nicht auf die SHDler hören oder falls man bewaffnetes Person heimlich festnehmen möchte/ festnehmen möchte ohne die Situation zu Eskalieren.

Um euch hier ein Beispiel zu geben wo diese Regel angebracht wäre:

Ich war mal vor rund 2-3Wochen als A1er unterwegs und habe einen O5 beschützt, daraufhin hat ein ZA angefangen späßchen mit dem O5 zu treiben unter anderen auch „Spaßhaft“ den O5 gedroht seine Familie zu töten.

In solch einer Situation hätte ich als A1 eingreifen müssen jedoch würde ich die Situation zur Eskalation bringen sofern ich mit einer Waffe auf diesen gezielt hätte, dahingehend wäre der Taser die sicherste Methode wo niemand zu schaden kommen würde und ich als A1 meine Aufgabe auch nicht vernachlässigt hätte.

Natürlich besteht auch abuse Gefahr seitens Infiltratoren welche HM Mitglieder etc. heimlich Tasern und dann entführen, daher vil. erweiterte Regelungen für Infiltrators/Korruptes Personal…

Infiltrator/Cloaker/Intruder

Jede Interessengruppe verfügt über Einheiten, die der Spionage innerhalb der Foundation dienen (…)

Infiltrator/Cloaker/Intruder…

(…)

Dürfen den Taser nicht für Entführungen nutzen.

Dein Vorschlag bre was immer euch passt ??