Beiträge von Ferhat

Roleplay-Name

Rang Name Fraktion
    SSGT D5 085 "Hell" Mobile Task Force
    Assi Banjio Sky Mediziner
    - Banjio Sky Sonstiges

Realer-Name

Ich heiße in Reallife Ferhat.

Steam-ID

STEAM_0:1:200876178

Steam-Name

Ferhat

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?

Ich spiele aktiv seid ungefähr 6 Monaten.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 13 Uhr - 22 Uhr

Gesamte Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

U-Time

UTime 1

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    UTime 2

UTime 3

Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, da ich mich sehr interessiere wie das M/HM RP sein wird, ich gut einen Personenschutz machen kann und zudem meine Fähigkeiten unter beweis stellen möchte. Ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft in der Alpha-1 ist die damit verbundene Verantwortung.

Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn fast jede Entscheidung, die man trifft, schwierig ist / sein kann.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann Befehle punktgenau ausführen und bin relativ gut im PvP. Ich werde HM in Notfällen beschützen und werde

immer loyal und freundlich bleiben. Ich werde zwar immer noch von der Community oft als Troll angesehen, aber ich werde meine A1-Arbeit immer gut und respektvoll machen.

RP-Story

-

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Warns

Bans

Externer Inhalt s20.directupload.net

Persönliche Stellungnahme

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

Site 05 vlt nicht aber Area 14 wäre echt gut

Vorschlag

1. Art des Vorschlages:

Neuer Spielbarer Job bei den D Klassen

2. Beschreibung:

Es handelt sich um einen neuen Spielbaren Job bei der Kategorie ''D Klassen''. Es handelt sich dabei um den D Klassen Mediziner! Die Aufgabe dieser D Klasse ist die Erstversorgung von anderen D Klassen und jeglichem anderem Personal. Dieser Job ist auch gebalanced diese D Klassen verfügt über 100hp und hat die Geschwindigkeit von einer Normalen D Klasse. Diese D Klasse verfügt aber über nicht abnehmbare Mediziner Bandagen die aber etwas länger in der Anwendung brauchen. Dieser hat aber auch die Besondere Fähigkeit das wenn dieser eine im sterben liegende D Klasse stabilisiert das deren ''Timer'' etwas länger anhält bis diese dem Tot begegnen. Diese D Klassen Klasse kann auch gebalanced werden im Sinne von das dieser beim durchsuchen weniger Chancen auf Gegenstände bekommt.

Inhalt: -Mediziner Bandagen (Nicht abnehmbar) -Höhere Chance auf Medipacks beim durchsuchen

-100hp und Standard Geschwindigkeit und Sprungkraft

-Weniger Chancen auf Gegenstände beim durchsuchen von Lootspots

-Donator+ oder Bewerbung's Job

-Max 1 Person kann diesen Job spielen

3. Begründung:

Der D Klassen Mediziner ist sehr Praktisch und würde wahrscheinlich sehr gut bei allerhand ankommen, da dieser gebalanced ist da Bandagen im D Trakt eh legal sind. Die D Klassen sind oft im Medizinischen Sinne unterlegen und sterben oft an der Todesursache ''Verbluten'' dieser Job ist auch wie oben aufgelistet sehr gebalanced und würde eine neue und Tolle Abwechslung bei dem Job D Klasse

4. Inhalte:

Müsste alles bereits vorhanden sein

Wäre immer noch für den D-Klassen Medic job.

Bewerbung zum Moderator von Banjio Sky

1. Steam-Name:

Ferhat

1b. Roleplay Name:

Name Rang Fraktion
    "Hell" SGT MTF
    Baji Hell JR (Ehemalig ER) Wissenschaftler
    Banjio Sky - D-Klasse
    Dr Banjio Sky Arzt Mediziner

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher 20 € gespendet .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid 6 Monaten aktiv auf den Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 13 Uhr - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich benutzte ein funktionierendes Mikrofon, nämlich das HyperX HX-MICQC-BK QuadCast.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das man hier gutes RP auf den Server machen kann. Am Anfang war wirklich ein dicker Troll und habe fast immer Regel gebrochen, aber jetzt habe ich mich wirklich gebessert und ich finde es gut wie die TMler immer gehandelt haben und immer noch handeln.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte TMler werden, da ich gerne das Serverteam unterstützen will und nicht wie damals abf*cken, sondern unterstützen will. Ich kann Teamfähig sein und bin es auch, wenn es drauf ankommt werde ich mich bemühen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich damals selber ein Regelbrecher war, weiß ich wie man mit solchen Leuten handelt und wie deren Vorgehensweise ist. Ich bin immer öfters Abends anwesend, wo immer wieder öfters Regelbrüche gemacht werden, könnte dies dann Sanktionieren oder wenn generell fragen gestellt werden diese beantworten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war kein Mitglied der Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe eigentlich keine mir bekannten Nutzern Probleme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe eigentlich keine mir bekannten Nutzern Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde glaube ich noch nie gekickt außer für AFK.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

1. Kontakt:

Steam : Ferhat

Discord : Ferhat#4787

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameRangFraktion
    "Hell"SGTMTF
    Baji HellJR (Ehemalig ER)Wissenschaftler
    Banjio Sky-D-Klasse
    Dr Banjio SkyArztMediziner

4. Ziele:

Mein Ziel ist es das RP mit den Spielern zu Fördern, ich möchte den RP spaß weiterführen und auch erweitern.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 2 Uhr15 Uhr - 2 Uhr13 Uhr - 22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich über Kritik freuen.

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von "Hell"

Externer Inhalt pbs.twimg.com

1. Roleplay Name:

Name Rang Fraktion
    "Hell" SGT MTF
    Baji Hell JR (Ehemalig ER) Wissenschaftler
    Banjio Sky - D-Klasse
    Dr Banjio Sky Arzt Mediziner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der CI.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 5 Monaten.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich sehr vom Spielstiel dieser beeindruckt bin, während Raids auf der Foundation konnte ich beobachten wie diese mit ihrem Movement und Equipment sehr schnell und durchdacht Stellungen Gepusht haben, dies ist ein Aspekt der CI welcher mich sehr stark anspricht sei es als Supporter, Infantry oder auch Enforcer.
    Der PvP Aspekt ist jedoch nicht der einzige Grund weshalb ich gerne der Chaos Insurgency beitreten wollen würde, ich bin des Weiteren auch in der Lore interessiert und finde es sehr interessant wie diese im RP umgesetzt wird, insbesondere, wenn es zu Interaktionen mit dem HM oder auch der A1 kommt.
    Und zu Letzt kenne ich bereits einige Personen in der CI und würde gerne mit diesen Zeit verbringen sei es an der Flagge, OF oder auch während Raids & Counter-Raids.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Warum Ich? Nun ganz einfache Sache! Ich konnte mich in der Vergangenheit mehrmals behaupten, sei es Medic oder MTFler. Außerdem habe ich viel Erfahrung sammeln können und möchte dies als CIler anwenden.

Kommunikativ hab ich bereits stets mein Bestes geben und aus Erkenntnissen in brenzligen Situationen schnell handeln können. Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr kampferproben bin, weiß wie man Stellungen in einer Gruppe oder auch alleine Pushen kann/ soll.

Des Weiteren bin ich eine Person welche gut im Team arbeiten kann und nicht unnötig bis gar keine Streitigkeiten anzetteln würde, zudem glaube ich auch fest daran, dass man mit mir in der CI auch einige witzige Momente haben könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns

Bans

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung. Ich habe mich wirklich versucht zu bessern was auch relativ gelungen ist. Ich werde auch versuchen keine scheiße mehr zumachen weder CI oder andere Berufe.

1. Roleplay-Name:

Rang Name Fraktion
    CPL E6 085 "Hell" Mobile Task Force
    JR (Ehmalig ER) Baji Hell Wissenschaftler
    - Banjio Sky Sonstiges

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Ferhat

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seid ungefähr 5 Monaten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

UTime 1

UTime 2

UTime 3

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, da ich mich sehr für das HM RP interessiere, ich gerne Personenschutz machen will und zudem meine Fähigkeiten unter beweis stellen möchte. Ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft in der Alpha-1 ist die damit verbundene Verantwortung.

Ich würde gerne wissen, wie es ist, wenn fast jede Entscheidung, die man trifft, Schwer Wierig ist / sein kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich Befehle punktgenau ausführen kann und ich relativ gut im PvP bin. Da ich das HM in Notfällen schützen werde,

und immer Treu, freundlich und loyal bleiben werde. Nicht zuletzt würde ich das Ganze sehr motiviert angehen.
    Da ich von der Community oft als Troll angesehen werde, werde ich trotzdem den A1 Job sehr gut ausführen und immer Respektvoll bleiben.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Da ich in letzter Zeit sehr unkreativ bin lasse ich das mal aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns

Bans

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

Des Weiteren solltest du die Situation vielleicht noch genauer erklären:

- Inwiefern sollst du Jobabuse begangen haben? Also in welchen Job sollst du gegangen sein und was sollst du dann gemacht haben?

- Hast du den Moderator schon darauf angesprochen, dass er dich in einen Lockdown returned hat und was hat er geantwortet? In so einem Fall kann eine D-Klasse ja refunded werden.

Mfg

Es geht erst um den Verlust der Waffe und den returnen.
    Ich sollte angeblich Jobabuse als D5 begangen haben, weil ich /drop gespammt habe und jemand meinen Name hatte.
    Der Mod war soweit ich weiß direkt weg und refunded wurde ich nicht, weil man nicht D-Klassen refunden darf mit Langwaffen.

1. Administrator:

Matthias Schmidtke | Aseric

1b. Steam-ID:

Mir nicht bekannt.

2. Verstoß:

Ich war grade im D-Trakt als D-Klasse in einer RP-Situation und hatte eine Waffe. Ich wurde dann in den Support gezogen weil ich angeblich Jobabuse habe, dies stimmte aber nicht, weil der Mod nicht richtig nachgeschaut hat. Ich wurde dann wieder returned und es war Lockdown geschaltet und wurde umgebracht, dies entstand weil der Mod mich grundlos gezogen hat.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

12.09.2022 17:30-17:50

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Banjio Sky (Ich)
    Jason Raven soweit ich weiß
    Matthias Schmidtke (Täter)

7. Beweise:

-